Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; sry, zwar keine antwort aber WENN stromdiebe dann vom querschnitt her passend! ich nutz die dinger nimma! zu oft wackelkontakt oder nachem 3x...
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #841
sry, zwar keine antwort aber WENN stromdiebe dann vom querschnitt her passend!
ich nutz die dinger nimma!
zu oft wackelkontakt oder nachem 3x lösen kabelbruch!!!

gruß bruce

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #842
graubblaues Kabel und ein Stromdieb

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #843
Oder Abisolieren und Löten ;)

Da bist auf der sicheren Seite.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #844
Hmmm löten wollte ich nicht. :-(
habe die ja für einen Kumpel zum Geburtstag gekauft und dacht mir, egal jetzt hole ich mir auch eine.
Der adapter ist schon völlig fertig zusammen gebaut und in der Einbauanleitung steckt nur an Stecker 58 des Lichtschalters anschließen. Da an der Leitung des Adapters am Ende des Lichtschalters zwei Anschlüße mit Isolierung und 2 Klemmen war, dachte ich mir, ich könnte das irgendwo zwischen stecken.
Sorry für die Konfuserklärung, aber wenn ich den Lichtschaler abmache schaue ich da rein wie eine Sau ins Uhrwerk. :tremblin:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Gibt es da so eine Steckerleiste wo die Kabel aus dem Schalter enden?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat sich erledigt.
ist drin und leuchtet

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #845
normal kann man die kabel ausklippsen mit so speziellen "schlüsseln" aber ich hab es beim lezten mal nciht hinbekommen als ich dort etwas angeschlossen habe also ich mein mit nem stromdie is es am einfachsten ansonst überknippsen etc da gibt es genug möglichkeiten

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #847
Ich habe die W8 ohne Einbaurahmen, aber wer es so möchte kann den ja benutzen.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #848
Den Einbaurahmen (das silberne Teil in den die Leuchte einrastet) brauchst nur, wenn Du vorher eine kleinere Innenleuchte hattest. Beim 1M passt die W8 ohne zusätzlichen Rahmen.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #849
***€dit***

Beitrag kann gelöscht werde, habs hinbekommen.

MfG Manuel

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #850
ich habe heute auch die w8 leuchte eingebaut. hintere seite habe ich rein bekommen aber die vordere will einfach nicht über den dachhimmel . es rutscht immer wieder raus .
gibt es da ein trick ???

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #851
hast von dem dämmzeugs genug rausgepult?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #852
neee habe ich net .
ich habe kein dämm zeug gesehen . ich sehe da nur ein rahmen aus biegsamen metall und darüber ist nur blech . also das dach .?(

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #853
hast du n schiebedach? wenn ja ka ob da sowas is. wenn fühl mal im loch nach hinten, da muss was sein.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #854
ne habe kein dach .
ich schaue mal nach .

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #855
wo bekomme ich die schwarzen innenraumleuchten her???

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #856
Ich glaub die gibts nur in Grau und Beige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #857
nee ich hab die heut irgendwo hier im forum in schwarz gesehen,entweder in der gallery oder in ner user db bei jemand!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #858
Die gabs mal bei ebay in Schwarz. hatte wohl jemand die lackieren lassen und die Anzeigen wieder freigekratzt, damit man die Symbole noch sieht. Die gibts jetzt auch noch da in Schwarz, aber nur für mit Schiebedach. Keine Ahnung ob die anderen auch nochmal kommen, weil will auch eine in Schwarz... oder man muss eben selber dran... umlackieren. aber ob das mit den Zeichen gut geht?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #859
Ich denke die R fahrer bräuchten die in Schwarz oder? :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #860
aber soviel ich weis, gabs die doch gar nicht original in schwarz, oder? Also alles lackierte Exemplare...

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben