Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; wenn ich irgendwann mal dazu komme aus der beigen ne schwarze zu machen, dann hätte ich ne schwarze W8 zu verkaufen ;)
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #801
wenn ich irgendwann mal dazu komme aus der beigen ne schwarze zu machen, dann hätte ich ne schwarze W8 zu verkaufen ;)

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #802
original schwarz oder wie?
ich bin etwas verwirrt!?( ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #803
hab doch geschrieben: ...wenn ich dazu komme aus der beigen eine schwarze zu machen
also nix original schwarz, wäre auch nur selbst gemacht

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #804
du hast zwei w8 leuchten?

ich mein, du willst ja nicht ohne rumfahren...

gruß bruce

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #805
:laughing:
ein Blick in mein Profil verrät das ich keinen Leon mehr fahre
mein Leon ist verkauft, aber ich habe u.a. noch die W8 Leuchte rumliegen, die aufgrund des Verkaufs nie zum Einsatz gekommen ist, da ich sie erst angefangen hatte schwarz zu lackieren

sie ist noch nicht fertig und ich will sie halt verkaufen, wenn ich sie denn mal fertig schwarz lackiert hab

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #806
sorry, ich depp, hab gerade den hübschen octavia betrachtet...:rolleyes:

kannst mir ja mal ne pm schicken was du, so wie sie jetzt ist, willst...;) en bild wäre nett

aber alles weitere per pm, iss ja kein teilemarkt:idea::)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #807
Hallo,

kann leider die Einbauanleitung der Innenraumleute W8 nicht finden.

Kann mir die jemand schicken?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #809
So, habe mir das Ding bestellt, Leuchte + Adapter für Golf 4 Bj. 2003. Sollte doch auch bei meinem Leon passen oder?

Was sind eigentlich für Leuchtmittel in der W8 Innenleuchte, w5w? und wieviele davon?

Ich möchte gerne LED's in die Lampe einbauen. Hat einer von euch Erfahrung damit, welche man nehmen sollte? :wave:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #810
Eigentlich müssten da 2 LED´s drin sein soweit ich weiß ;) und wenn die tür aufgeht die standartlampen

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #811
Deswegen baut man sich ja die W8 ein, weil sie Ambientebeleuchtung hat, dh 2 LEDs die runter leuchten;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #812
Dito!! ;) Was kostet der ganze spaß? Also Wenn man sie original neukauft?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #813
ich glaube 40€ ohne Schiebedach und 70€ mit Schiebedach ohne adapter Kabel

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #814
Schiebedach hab ich nich ;) was kosten denn das Adapterkabel gleich? ^^
Aber hab grad gelesen beim umnau müssen noch wieder extra kabel gezogen werden?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #815
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #816
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #817
Ich spreche ja auch nicht von der Ambientebeleuchtung sonder von den Leseleuchten under normalen Leuchte. Da will ich LED`s einbauen! ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #818
Aso. ja dann mach das mal und dann wollen wir fotos:D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #819
So, habe mir das Ding bestellt, Leuchte + Adapter für Golf 4 Bj. 2003. Sollte doch auch bei meinem Leon passen oder?

Was sind eigentlich für Leuchtmittel in der W8 Innenleuchte, w5w? und wieviele davon?

Ich möchte gerne LED's in die Lampe einbauen. Hat einer von euch Erfahrung damit, welche man nehmen sollte? :wave:

Hi,
da sind 4 w5w's drin.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #820
Wo und wie habt hier das Kabel für die Ambientebeleuchtung angeschloßen?

Am Lichtschalter weiß ich ja, aber da an einer bestimmeten Stelle? und dann mit Stromdieben? Gibt es da vielleicht auch noch ne saubere Lösung?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keiner ne' Idee?

Ich habe mal den Lichtschalter ausgebaut, an welchem Kabel von dem Dimm-Schalter muss das neue Kabel angeschlossen werden?

An dem Dimmschalter sind die oberen beiden Kabel grau, muss doch eins von denen sein?

Kann man das irgendwie prüfen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben