Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Stört doch nicht! Außerdem, wenn Du sie an Dauerplus legst, kannst Du sie noch nicht mal runterdimmen - sie leuchten dann auch nachts volle Pulle...
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #781
Stört doch nicht! Außerdem, wenn Du sie an Dauerplus legst, kannst Du sie noch nicht mal runterdimmen - sie leuchten dann auch nachts volle Pulle!
Einzige Möglichkeit dann wäre, daß Du sie GAR NICHT anschließt. Wo ist dann aber der Sinn, die W8-Leuchte zu verbauen? :dontknow:

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #782
aha also einfach an den Dimmregler und nicht an den Lichtschalter anklemmen, wäre wohl das beste oder wie?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #783
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #784
:D okay

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #785
Am Lichtschalter das grau-blaue Kabel anzapfen...das hat die Dimmfunktion :]

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #786
Also ich habe es so gemacht...
Denn 1. stört es ein nicht...( mich zumindest)
Und 2. haben die LED eine sehr hohe lebensdauer, so das denen das nichts ausmacht...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #787
Hab die LED´s auch nicht gedimmt, da die nicht wirklich hell sind.

Bei völliger Dunkelheit sieht man im Innenraum einen leichten roten Schimmer, also warum dann noch dimmen?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #788
nö, wie gesagt: die siehst eh nur im dunkeln! ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #789
So hab nun die Leuchte verbaut. Ging wirklich kinderleicht mit der Anleitung, einfach super.

Eine weitere tolle Aufwertung des Löwen. :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #790
Wie bekomme ich denn die *Sch* Leuchte raus ohne dass ich gleich mein ganzen Himmel kaputt mache???

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #791
Du musst das Plastik Glas der Leuchte abmache. Darunter sind 2 Schrauben. Wenn die rausgedreht sind, geht die Leuchte ganz leicht raus

die w8 leuchte wird nur eingeclipst

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #792
Danke,dann muss ich nachher die Schrauben suchen bevor alles zu spät ist.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #793
@RAIDER

ich möchte die Leuchte schwarz Lackieren, wie hast du die Symbole wieder zum durchleuchten bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #795
@RAIDER

ich möchte die Leuchte schwarz Lackieren, wie hast du die Symbole wieder zum durchleuchten bekommen?

Abkleben heisst das Zauberwort. Ich habe die Symbole mit kleinen Kreppbandstücken abgeklebt und dann lackiert. Später die Stückchen abgemacht und mit einem schwarzem Edding die letzten grauen Stellen geschwärzt. Abschließend 1-3 Lagen Klarlack, damit die Ränder (Übergang Edding zu Lack) nicht mehr sichtbar/tastbar sind.

Aber ubo97 hatte den Link ja schon genannt.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #796
Ich habe das jetzt genauso gemacht. Ganz schöne Fummelei. Habe mich allerdings für eine Schwarz Seidenmatt ohne Klarlack entschieden. Finde das passt besser zum restlichen schwarz. Sieht echt klasse aus.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #797
Die Fummelei lohnt sich, besonders wenn das Ergebnis wirklich gut geworden ist. Letztlich hat man ein Unikat - na ja fast.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #798
habt ihr tipps wo man die mehr oder weniger günstig ergattern kann? auch die hintere "decken-leuchte"?:) also in schwarz versteht sich:)

bei scheint`s die w8-leuchte nur noch in grau zu geben oder was ist mit "sonnenbeige" gemeint?

und das "rot" ist damit unsre "rubin-rot" gemeint?

gruß bruce

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #799
Die W8 gibts nur noch in grau oder sonnenbeige, alles anderen Farben sind self-made

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #800
das iss ja doof! und unsere gibt`s bestimmt auch nur noch vom cupra usw. in schwarz!?!

was habt ihr für ne frabe genommen?

gruß bruce

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben