Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Teilenummern stehen weiter oben.
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #101
Original von Fichtenelch
Passt diese W8 Leuchte auch bei meinem Schiebedach-Schalter?

Gruß, Fichtenelch

Teilenummern stehen weiter oben.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #102
Wenn man das zusätzliche Kabel an den Lichtschalter koppelt kann man die Dioden genau so wie die Amaturenbrettbeleuchtung in der Helligkeit verstellen. D.h. bei längeren Autobahnfahrten in der Nacht könnte man - falls einem das Licht zu hell erscheint - die Intensität der Leuchten soweit runterdrehen bis es angenehm ist.

Zudem konnte ich mein Microfon der FSA super in der W8 Leuchte integrieren. Jetzt klebt kein Micro mehr an der A-Seule - es ist nichtmehr zu sehen - und wärend der Fahrt versteht mich mein Gesprächspartner auch deutlich besser, da die Windgeräusche der Türen nicht mehr so nahe am Micro sind und somit weniger Nebengeräusche aufgefangen werden!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #103
Hat denn jetzt schon mal einer eine W8-Leuchte mit Schiebedach verbaut? Meine ist lt. Autohaus seit Wochen im Rückstand.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #104
warte nu auch schon seit ca. 1-2 monaten auf die w8-innenbeleuchtung mit schiebereglung.

werd langsam echt ungeduldig

mfg,mistral

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #105
Hallo,

Ich habe auch eine mit schiebe bestellt laut Autohaus kommt die in der 37 Kw also noch 2 Wochen.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #106
Habe auch eine für Schiebedach bestellt. Bitte Info, wenn jemand baut oder gebaut hat.

@silver-leon: Wo hast Du das Mikro versteckt. Will mir die original FSE von Nokia, Cark 132, besorgen. Hast Du das Kabel hinter der A-Säule und dann oberhalb der Winschutzscheibe verschwinden lassen? Und wie hast Du das Mikro innnen unter der Leuchte befestigt?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #107
Hi...

gestern bestellt und heute da...meine Innenraumleuchte....der Einbau war ja wie in der Anleitung beschrieben ganz easy , man hätte allerdings erwähnen sollen die Sicherung Nr. 14 vorher rauszunehmen...wegen bruzzelbruzzel...

Achja und das hinter der "alten Leuchte" noch soviel Schaumstoff in de Füß ist auch ...

Aber sonst : SPITZE !

Greetz

Ingo

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #108
Mahlzeit Ingo..

und schon im Dunklen getestet ??

genial was !

Greetz

Markus & Dea 8)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #109
@Markus
Ne is ja grad erst Duster geworden ....Moment ...

(mal rausstiefelt zum Käfig und gucken geht ...)

(Wieder da is...)

Goil ....ich glaub ich schlaf heut Nacht da drin ....sieht voll krass aus ...doch ...war ne gute Investition ...

Greetz

Ingo

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #110
@hoggilein

Die Sicherung hats bei mir auch nicht überlebt! :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #111
Original von mccinley
@hoggilein

Die Sicherung hats bei mir auch nicht überlebt! :D

Bei mir das gleiche. Und sinnigerweise ist die Sicherung für die Zentralverriegelung zuständig - die geht dann nicht mehr !!!

Also auf jeden Fall zur Sicherheit vorher ziehen oder aber Ersatz bereitlegen !!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #112
ich habs getan :D :D :D

sicherung gezogen ( nr. 14 ),alte innenleuchte vorsichtig ausgebaut ( achtung,metallrahmen kann leicht verbiegen ) kabel wie beschrieben von der alten auf die neue gedängelt und vom lichtschalter ( dimmer ) den grau/blauen angezapft.
sicherung rein und siehe da,alles i.o.
ab in die garage und test.
fazit:sieht geil aus,kann jeder und aufwand lohnt sich.

mfg,mistral

ach ja,war die innenleuchte für schiebedach.drehschalter aus der alten ausklicken und in die neue einklicken,supereasy.past auch alles da kein schaumstoff wie bei den normalen innenleuchten.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #113
Hallo....

Äh ich hab da wohl eher Schwein gehabt, denn beim ersten Bruzzeln fiel mir ein -Da is doch ne Sicherung -
und dann hab´sch se rausjemacht...und is nix puttegangen...

Greetz

Ingo

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #114
Habe die Lampe jetzt da liegen und kann noch nichts machen. Am Dachhimmel ist ein Fehler und ich will in einem Abwasch hinten Leseleuchten montieren.

Also noch warten.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #115
Hi...

@UliBN

Was für ein Fehler ist denn am Dachhimmel ??(dummfrag)

Bin am Rätseln was da für ein Fehler sein könnte!

Greetz

Ingo

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #116
kein Himmel drin *grins* !!

nee sach mal... Fehler hört sich gut an !

Greetz

Markus 8)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #117
Steht zwar schon woanders, aber was macht man nicht alles für die Leute hier:

Rechte Seite, oben an der B-Säule: Himmel wohl etwas zu kurz geschnitten. Ist auf ca. 3 cm hinter der Umrandung herausgerutscht.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #118
Hups...

wenn ich mir´s so recht überlege ...hm ja dann hab ich das wohl in der Tat mal irgendwo gelesen...war mir aber entfallen ...

:cry: ENTSCHULDIGUNG :cry:

Greetz

Ingo

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #119
Ich hab jetzt auch eine drin!!!
Sieht wirklich super aus:megasmile:
und der Einbau war echt NULL Problem- dank des Forums:tongue:
und ein bissl Extravaganz muß doch sein oder:holy:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #120
So, ich hab meine W8-Leuchte nun auch drin.
also ein paar Bilder von der Leuchte mit Schiebedach.

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben