- Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #601
elLEONardo
Gast
Hat eigentlich schon mal jemand versucht oder es auch endgültig umgesetzt, die W8 in schwarz zu lackiern oder lackiern zu lassen?
Hey das würde mich auch interessieren ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich schon mal jemand versucht oder es auch endgültig umgesetzt, die W8 in schwarz zu lackiern oder lackiern zu lassen?
Noch ne Frage: Wenn ich das Kabel von der Ambientebeleuchtung nur mir dem Kabel vom Kabelbaum anschließen ohne Verbindung zum Lichtschalter, müsste ich doch Saft auf die rote Lämpchen bekommen, oder? (Zwecks test, ob die Lampen überhaupt funktionieren....)
Oder muss die Verdinung zum Lichtschalter hergestellt sein?
Noch ne Frage: Wenn ich das Kabel von der Ambientebeleuchtung nur mir dem Kabel vom Kabelbaum anschließen ohne Verbindung zum Lichtschalter, müsste ich doch Saft auf die rote Lämpchen bekommen, oder? (Zwecks test, ob die Lampen überhaupt funktionieren....)
Oder muss die Verdinung zum Lichtschalter hergestellt sein?
jo die musste schon haben, da der schalter ja im abgezogenen Zustand die Verbindung nicht brückt![]()
schlagt mich wenn ich mich irre ?(
BigBaba aus dem Forum hat die W8-Leuchte schwarz lackiert...Hat eigentlich schon mal jemand versucht oder es auch endgültig umgesetzt, die W8 in schwarz zu lackiern oder lackiern zu lassen?
...das blau graue Kabel ist nunmal das Kabel für die Instrumentenbeleuchtung...und die wird ja über den Dimmer geregelt![]()
Hauptsache es funzt und sich gut aus, war es im dunkel auch tut :very_hap:
BigBaba aus dem Forum hat die W8-Leuchte schwarz lackiert...Hat eigentlich schon mal jemand versucht oder es auch endgültig umgesetzt, die W8 in schwarz zu lackiern oder lackiern zu lassen?![]()
Nach langem Überlegen habe ich mir in einem Shop die W8-Funzel auch bestellt, komplett mit Stromadapter, da fällt die Umlöterei schon mal weg. Schön. Da sowohl Regensensor als auch abblendender Innenspiegel vorhanden sind, dürfte auch das Verlegen des Kabels für die LEDs wegfallen, ich denke so wird der Einbau schnell gehen. Wollte die Leuchte eh wechseln.![]()
Das Kabel müsste ich ziehen, wenn ich die LED auch dimmen möchte, wie ich das richtig sehe. Vielleicht klappt das ja gar nicht per Innenspiegel, ausser da wären immer +12 V drauf, da bin ich mir aber gar nicht mal sicher.
BigBaba aus dem Forum hat die W8-Leuchte schwarz lackiert...Hat eigentlich schon mal jemand versucht oder es auch endgültig umgesetzt, die W8 in schwarz zu lackiern oder lackiern zu lassen?![]()