Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wollte euch mitteilen, dass ich heute nachmittag die Leuchte drinne habe. Ging ganz einfach mit den Hilfen von den Einbauanleitungen vom Forum...
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #561
Wollte euch mitteilen, dass ich heute nachmittag die Leuchte drinne habe. Ging ganz einfach mit den Hilfen von den Einbauanleitungen vom Forum. DANKE erstmal ans Forum.
Und die Optik ist verdammt genial, sieht verdammt geil aus.
Kann ich nur jeden empfehlen. Wertet das Fahrzeug von innen super auf ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #562
Hallo,

hab mich heute erst bei euch angemeldet, und hab schon meine 1. Frage :) ...

Ich bin nun auch fasziniert von dieser W8 Leuchte. Hab aber irgendwie keine Lust 29 Seiten durchzulesen, dann wäre ich glaube ich noch morgen früh hier oder müsste mir spätestens am Ende ne Brille beim Optiker besorgen :)

Kann mir vieleicht einer sagen, wo ich die Leuchte herbekomme ?? Bräcuhte eine mit Schiebedachfunktion. Hab hier auch irgendwas mit Regensensor, automatisch abklappbare Seitenspiegel und automatische dimmerung des Innenspiegels gehört. Das hab ich auch noch. Kann mir evetl. jemand weiterhelfen und nen Link mit Einbauanleitung dranhängen :) ?? Dann wäre meine Frage auch schon beantwortet :D

gruß aus HH

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #563
Hallo erstmal,

heißer Tip ----> beim VW Haendler ?( :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #564
Hallo erstmal,

joa, klar :) bei ebay lieber nicht versuchen ?? manchmal gibts da ja ein paar schnäppchen und hab dort welche gesehen, wo ich nicht viel verlegen muss... wenn ich die vom händler nehm , muß ich bestimmt noch löten usw. ..

ich wollt mir das halt so einfach wie möglich machen, verständlich oder ?? :]

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #565
na dann nimm den preis bei ebay von der w8er pack die versandkosten drauf und frag beim händler was die da kostet .... dann hast du deine entscheidung ! und wenn du nix basteln willst dann musst eben das bei ebay kaufen , w8er plus den adapter ( wegen der steckergeschichte ) . oder doch mal die seiten lesen , denn das kann eigendlich jeder einbauen wenn man die anleitung gefunden wegen der kabels ... :]

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #566
hab das teil vor ca. 3 wochen bei ebay gekauft, die version inkl. adapter. das kabel ziehen war ne sache von 5 minuten, a-säule geht ja einfach raus, und kabel anlöten

mfg

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #567
kann man auch diesen W8 Innenleuchten Adapter bei egay kaufen, wenn man sich nicht mit der Elektrik im Auto auskennt?

so wie ich das gelesen hab, funktionieren dann die 2 LEDs, die aufs Amaturenbrett leuchten, auch !?

ein Beispiel wäre die Auktion mit folgender Nummer: 8032491261

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #568
von dem adapter geht ein kabel ab, das du über die a-säule zum lichtschalter verlegen und dort anschliessen müßtest, wenn diese kabel nicht angeschlossen ist gehen die beiden LED´s sowie die Beleuchtung der Tasten NICHT

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #569
mhh, dann muss ich mir doch mal jemanden suchen, der sich damit auskennt...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #570
@Ashen

du brauchst da keinen Fachmann für. Das ist Plug&Play mit so einem Adapter. Der eine passt nur in die W8 und der andere halt nur in de vorhandenen vorgefundenen originalen Stecker. Dann A-Säule einmal fest zeihen udn ab isse, Kabel verlegen, mit StromKlauKlemme verbinden, testen - alles wieder zusammensetzen, fertisch.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #571
also beim freundlichen bekommst du nur diie Leuchte aber nicht den benötigten Adapter. Also bei Ebay ist es einfach das beste. Lies einfach mal weiter oben. Da steht auch der Verkäufer drin. Und der ist einfach super. Da gibt es keine Probleme.

da muss ich ihm zustimmen. also wenn du das nicht hinbekommst dann solltest du wirklich diie finger davon lassen. aber das kann jeder. kann dir heute nachmittag auch sagen welche kabel duu beim lichterschalter anzapfen musst damit die LEDs und die Schalterbeleuchtung auch funktionieren.

Aber mal was anderes. Auf Grund der grossen Nachfrage sollte man doch mal ne Anleitung erarbeiten und das ganze in die Downloadarea setzen.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #572
welches Kabel am Lichtschalter muss ich denn jetzt anzapfen?

und wie kann man den Lichtschalter ausbauen?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #573
also beim freundlichen bekommst du nur diie Leuchte aber nicht den benötigten Adapter. Also bei Ebay ist es einfach das beste. Lies einfach mal weiter oben. Da steht auch der Verkäufer drin. Und der ist einfach super. Da gibt es keine Probleme.

da muss ich ihm zustimmen. also wenn du das nicht hinbekommst dann solltest du wirklich diie finger davon lassen. aber das kann jeder. kann dir heute nachmittag auch sagen welche kabel duu beim lichterschalter anzapfen musst damit die LEDs und die Schalterbeleuchtung auch funktionieren.

Aber mal was anderes. Auf Grund der grossen Nachfrage sollte man doch mal ne Anleitung erarbeiten und das ganze in die Downloadarea setzen.

Das ist leider falsch. Wo bitte schön sollen die EPAY Anbieter denn die Teile herhaben? Vom Mars? Sicher bekommt man die EINZELteile auch beim Freundlichen, man muss diese dann alerdings selber zusammen setzen. Der preisliche Unterschied bewegt sich je nach Anbieter zwischen 3 und mehr Euro.
Wer allerdings eine schnelle Plug&Play Lösung sucht ist beim EPAYer besser beraten. Hinweise bei welchem man kaufen sollte gibt es ja genug.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #575
also statt der Klemmen könnte man sich ja auch nur noch den passenden Stecker für den Original Anschluss holen und selbst einen adapter bauen, oder?

sollte dann ja der Stecker sein, der von der Originalinnenleuchte abgeht

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #576
also statt der Klemmen könnte man sich ja auch nur noch den passenden Stecker für den Original Anschluss holen und selbst einen adapter bauen, oder?

sollte dann ja der Stecker sein, der von der Originalinnenleuchte abgeht

Jepp. Die Teile inkl. fertig vorkenfektionierter Kabel gibt es auch beim Freundlichen zu kaufen. Man muss dann nur ein Kabel auftrennen und mit dem Lötkolben bearbeiten, denn das baucht ja ne lange Leitung bis zum Lichtschalter.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #577
Hallo erstmal,

joa, klar :) bei ebay lieber nicht versuchen ?? manchmal gibts da ja ein paar schnäppchen und hab dort welche gesehen, wo ich nicht viel verlegen muss... wenn ich die vom händler nehm , muß ich bestimmt noch löten usw. ..

ich wollt mir das halt so einfach wie möglich machen, verständlich oder ?? :]

Hi,
ich kann dir das komplette Set anbieten! Und zwar habe ich mir einen neue Leuchte mit Stecker und Adapter und Anleitung geholt, doch leider inzwischen den Leon verkauft!

Bei dem Set musst du weder löten, noch Elektriker sein! (Ich kann dir auch die hinteren Leseleuchten mit Rahmen und die beleuchteten Sonnenblenden in beige anbieten! Dann könntest du in einem deinen Leon aufrüsten!)-sind wesch! :(

Preis W8 Leuchte 45 Euro + 5 Euro Versand!

(mit Leseleuchten und Sonnenblenden 70 Euro)-sind wesch!:astonish:

Das Set ist nagelneu und neu original eingetütet!:sabber:

LG
Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #578
was willst du denn mit leseleuchten. Die sind in der W8-Leuchte schon mit intergriert. Das haben sogar die originalen schhon.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #579
@Swoj: Dein PN-Fach ist voll;)

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben