- Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #541
Spawn
- Reaktionen
- 0
filigran die stellen wieder freikratzen würd ich denken! :dontknow:
oder wie habt ihr das gemacht!?
oder wie habt ihr das gemacht!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Ballo
Original von LL_Jackson
:wave:
Zudem zahle ich weder Kontoführungsgebühr noch was für meine Überweisungen, da Angestelltenkonditionen! Es geht ums Prinzip.
Nun bitte nur noch sinnvolles!![]()
Willkommen im Club
Heißt dein Anbieter zufällig baumann_nrw
Der soll doch p+p passen so wie ich das gelesen hab!?
Original von Ballo
aha also muss ich bei der Lösung von ihm kein Kabel mehr zum Lichtschalter ziehen?
Original von cypher86
OT on: Weiß jemand ob es die W8 Leuchte auch für den neuen Polo gibt?!
OT Off:
danke
Original von blond9
Wenn Du den automatisch abblendbaren Innenspiegel hast, dann geht dorthin auch +12V vom Zündschloß!Also sparst Dir das Strippenziehen zum Lichschalter.
![]()
Original von Ballo
aha also muss ich bei der Lösung von ihm kein Kabel mehr zum Lichtschalter ziehen?
Dieser Beitrag wurde 580 mal editiert, zum letzten Mal von LL Jackson: Heute, 0:00.
@plotman: Dat is'n Teil von seiner Signatur!!!!
Die leuchte passt auf jeden hab sie auch drin muss mann wenn einen stecker darauf macht nur ein bissel von der dach isolierung weg machen das kabel muss mann immer ziehen sonst gehen die led s nicht gruß
Die selbe Leuchte hat auch der Skoda Superb ! , werde mal bei Skoda ne Anfrage machen , wie Teuer das bei denen ist ! Teilweise ist es bei Skoda , mit selber Teilenummer , billiger !!
Greetz
Markus 8)
Nachtrag :
Skoda Superb ohne Schiebedach
3U0 947 105 2EN Perlgrau 57,19 € Butto !!
Frage:
Welchen sinn macht es , extra ein kabel vom Lichtschalter zu ziehen , den Zündung an , Innenbeleuchtung an ! . Oder ist das Pluss an der Leuchte oben ned geschaltet ?. Wenn nicht dann , kann man das kabel ja legen. Ach und nochwas , kann mann denn nicht evtl. Strom am Regensensor /Innenspiegel abgreifen (Zündungsplus meine ich)