Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; filigran die stellen wieder freikratzen würd ich denken! :dontknow: oder wie habt ihr das gemacht!?
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #541
filigran die stellen wieder freikratzen würd ich denken! :dontknow:

oder wie habt ihr das gemacht!?

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #542
Original von Ballo
Original von LL_Jackson
:wave:

Zudem zahle ich weder Kontoführungsgebühr noch was für meine Überweisungen, da Angestelltenkonditionen! Es geht ums Prinzip.

Nun bitte nur noch sinnvolles! ;)

Willkommen im Club :D

Heißt dein Anbieter zufällig baumann_nrw

Der soll doch p+p passen so wie ich das gelesen hab!?

Also dieser Anbieter ist zweifellos mit Abstand der Beste! Der Adapter ist 1a und eine richtige P + P Lösung! Da fehlt kein Kabel und es wird nur noch ein Schraubendreher benötigt!!!!!! Bei den Anderen Ebay - Anbietern braucht man entweder noch ein Kabel zum Lichtschalter oder man muß den Adapter als Bausatz seber zusammen fummeln!

Ich kenne den Anbieter Baumann nicht persönlich (ist also keine Werbung) aber er ist meiner Erfahrung momentan der beste Anbieter!!!!!!

Lucas :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #543
aha also muss ich bei der Lösung von ihm kein Kabel mehr zum Lichtschalter ziehen?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #544
Original von Ballo
aha also muss ich bei der Lösung von ihm kein Kabel mehr zum Lichtschalter ziehen?

frag mich nur, woher der die Beleuchtung dann nimmt...wenn man mal vom Fall ohne FR autom. Spiegel ausgeht... ?(

weil dimmbar sollte es ja schon sein....

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #545
ja das frag ich mich auch!

Wodran liegt eigentlich der Unterschied ob mit oder ohne Autom. abblendbarer Innenspiegel und Regensensor? Bei der Version mit Adapter ist das egal oder wie?

Spielt das nur eine Rolle wenn man sich selber den Adapter baut?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #546
Wenn Du den automatisch abblendbaren Innenspiegel hast, dann geht dorthin auch +12V vom Zündschloß! :D Also sparst Dir das Strippenziehen zum Lichschalter. :rolleyes:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #547
Also ich hab nen Signo mit dem automatisch abblendendem Spiegel. und habe jetzt mal die leuchte von dem baumann_nrw. kann jemand der auch die Lampe mit Adapter bei dem gekauft hat sagen ob er jetzt ein Kabel ziehen musste oder nicht und wenn ja vielleicht mal mit photo wie der strom am automatischen spiegel abgezapft wurde.

hier noch ein Auszug aus baumann_nrw´s Lampe

Die Einbauanleitung ist ohne Gewähr und der Einbau auf eigene Gefahr. Bei Fahrzeugen mit Kopfairbag kann der Einbau wegen des zu verlegenden Kabels schwieriger werden. Auf jeden Fall ist eine Leitung so zu verlegen, daß sie auf keinen Fall mit dem Kopfairbag in Kontakt kommt. Bitte teilen Sie mir nach der Ersteigerung per Kaufabwicklung oder Mail mit, welche Einbauanleitung Sie benötigen. Standardmäßig wird die Anleitung für den VW Passat mitgeschickt, die sich auch auf Golf IV und Bora übertragen läßt.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #548
OT on: Weiß jemand ob es die W8 Leuchte auch für den neuen Polo gibt?!

OT Off:

danke

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #549
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #550
Original von blond9
Wenn Du den automatisch abblendbaren Innenspiegel hast, dann geht dorthin auch +12V vom Zündschloß! :D Also sparst Dir das Strippenziehen zum Lichschalter. :rolleyes:

..naja dann läufts aber nicht über den Dimmer...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #551
Schon klar. Bin ja gezwungenermaßen auch an grau/blau ran. ;) Aber für jemand der zu faul is zum Strippenziehen is das ne Alternative. Und ehrlich gesagt, so'n großer Unterschied zu "volle Pulle" und gedimmt is da auch nich. :rolleyes: Es sei denn man dreht den Dimmer ganz runter. ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #552
Original von Ballo

Du musst das Kabel ziehen! Aber bei Baumann gehört dies zum Lieferumfang! Bei allen anderen nicht!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #553
Dieser Beitrag wurde 580 mal editiert, zum letzten Mal von LL Jackson: Heute, 0:00.

OT ON:
sag` mal, du hast auch nichts Anderes zu tun, oder? :D

OT OFF

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #554
@plotman: Dat is'n Teil von seiner Signatur!!!! :tongue:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #555
Die leuchte passt auf jeden hab sie auch drin muss mann wenn einen stecker darauf macht nur ein bissel von der dach isolierung weg machen das kabel muss mann immer ziehen sonst gehen die led s nicht gruß
Stefan

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #556
@plotman: Dat is'n Teil von seiner Signatur!!!!

Richtig!!!!! :D ;) :D

Die leuchte passt auf jeden hab sie auch drin muss mann wenn einen stecker darauf macht nur ein bissel von der dach isolierung weg machen das kabel muss mann immer ziehen sonst gehen die led s nicht gruß

Musste bei mir nix wegschneiden! War richtig P & P! Das Adapter von Baumann besteht aus original VW - Teilen einfach super hochwertig!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #557
So habe soeben auch erfolgreich die W8 Leuchte eingebaut. Geht prima. Auch das kabelziehen vor dem ich mich am meisten gefürchtet hatte ging recht einfach. nur ich habe 1 Stunde gebraucht bis diese ******* Leuchte einrastete :angry:

naja jetzt isse drin und sieht gut aus

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #558
Die selbe Leuchte hat auch der Skoda Superb ! , werde mal bei Skoda ne Anfrage machen , wie Teuer das bei denen ist ! Teilweise ist es bei Skoda , mit selber Teilenummer , billiger !!

Greetz

Markus 8)

Nachtrag :

Skoda Superb ohne Schiebedach

3U0 947 105 2EN Perlgrau 57,19 € Butto !!

Frage:

Welchen sinn macht es , extra ein kabel vom Lichtschalter zu ziehen , den Zündung an , Innenbeleuchtung an ! . Oder ist das Pluss an der Leuchte oben ned geschaltet ?. Wenn nicht dann , kann man das kabel ja legen. Ach und nochwas , kann mann denn nicht evtl. Strom am Regensensor /Innenspiegel abgreifen (Zündungsplus meine ich)

wenn ich mich niht täusche, hat aber der skoda superb aber ne grüne beleuchtung

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #559
Wie ist das nun beim FR mit automatisch abblendbaren Innenspiegel. Da ist diese Ambiente Beleuchtung ja schon vorhanden, wenn man da jetzt die W8 Leuchte Anschließt, ist die Tastenbeleuchtung dann auch dimmbar oder net?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #560
Da die Ambiente-Beleuchtung des Spiegels nicht dimmbar ist....

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben