Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ...wow ne Überweisung kostet ja mehrere Euro... :rolleyes:
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #521
...wow ne Überweisung kostet ja mehrere Euro... :rolleyes:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #522
Original von addi
...wow ne Überweisung kostet ja mehrere Euro... :rolleyes:

Tolle Antwort! Sehr hilfreich! Manchmal ist es besser nix zu sagen! ;)

Lucas

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #523
also das wär für mich der grund die bank zu wechseln
ne Überweisung hat nichts zu kosten
kann ja wo net angehen ie soll man den da witschaften?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #524
kauf dir das ding mit allem komplett!

du hast nur noch plug'n'play und wir keine diskussion über überweisungskosten! :D

tadaaa

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #525
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #526
:wave:

Hallo?!

Wenn du mein Post aufmerksam gelesen hättest, wüstest du dass es momentan nur einen Anbieter bei Ebay gibt, der eine P & P - Lösung anbietet! Mit diesem habe ich aber Schwierigkeiten! Möchte wissen ob es noch eine P & P Alternative gibt.

Zudem zahle ich weder Kontoführungsgebühr noch was für meine Überweisungen, da Angestelltenkonditionen! Es geht ums Prinzip.

Nun bitte nur noch sinnvolles! ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #527
Original von LL_Jackson
:wave:

Zudem zahle ich weder Kontoführungsgebühr noch was für meine Überweisungen, da Angestelltenkonditionen! Es geht ums Prinzip.

Nun bitte nur noch sinnvolles! ;)

Willkommen im Club :D

Heißt dein Anbieter zufällig baumann_nrw

Der soll doch p+p passen so wie ich das gelesen hab!?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #528
so was sinvolles (oder?) ...weiss nich, warum die bei ebay so ausgedünnt werden...beide Anbieter wo ich meine her hatte...sind nicht mehr "aktiv" bei ebay... :rolleyes:.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #529
Gibt es die W8-Leuchte eigentlich auch in schwarz?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #530
Original von Hendrik
Nein. Außer Du lackierst sie so wie ich.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #531
Original von Hendrik

neee

EDIT:

picture47.jpg

nachträglich gemacht

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #532
Original von Big Baba
Nein. Außer Du lackierst sie so wie ich.
Grml, Grml ...
Hast Du zufällig ein Bild davon?

EDIT: Ups! Ist die gelackt oder original?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #533
Biete ab ca. nächste bis übernächste Woche meine W8 lampe (Schiebedach) zum verkauf an , icl. Adapterkabel .. also nix mit Steckerfummeln usw..

weiteres in kürze im teilemarkt..

Gruß

Markus

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #534
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #535
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #536
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #537
das "EDIT" sagt aus: nachträglich eingestellt....das "nachträglich gemacht" sagt aus: lackiert ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #538
also so ganz blick ich da noch nicht durch, kann mir vielleicht jemand helfen?
ich hab einen Leon FR (KEINEN autom. ablend. Spiegel und KEINEN Regensensor).
Wenn ich mir jetzt bei ebay eine W8-Leuchte inkl. Adapter (z.B. das Angebot von beunique) besorge, muß ich dann noch ein Kabel verlegen oder tausch ich die Leuchte einfach aus und schließ sie mit dem Adapter an?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #539
musst Kabel ziehen

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #540
öhm ich müsste unsere auch lacken lassen. wie bitte schön wurde die gelackz das die schalter noch leuchten. das kann man ja schlecht abkleben

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben