Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hmm, dann wirds ja interessant :rolleyes: Danke für den Hinweis... relax :wave:
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #481
Original von LastOne
Original von relax
Hast hellere Leuchtdioden genommen, weil blau is eigentlich dunkler von der Ausleuchtung wie rot :rolleyes:

Äh.... nein.....blau leuchtet im vergleich zur rot ne ganze ecke heller. Wenn du 2x die gleichen led's hast in der gleichen stärke, dann macht blau ne ganze ecke mehr licht. ist heller. liegt einfach an der lichtfrequenz....

Hmm, dann wirds ja interessant :rolleyes: Danke für den Hinweis...

relax :wave:

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #482
ich weiss...war ein Nachbau....wie gesagt im VORTEX Forum ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #483
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #484
Original von GoLfPuNkGuRL
hallo,

ich habe jetzt mal bei ebay nach der leuchte geguckt und 3 sachen gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

kann mir vielleicht jemand sagen bei welchem angebot alles dabei ist was man für den einbau braucht? oder muss ich bei allen noch etwas dazu kaufen?
(sorry ich hab echt keine ahnung von technischen dingen...)
nina

Am besten du kaufst bei einem der beiden letzten Links.
Dort ist der Adapter schon mit drin, kann man notfalls aber auch selber basteln.

Persönlich rate ich dir zu dem VK >> beunique! << (2.Link) ... sehr schnelle und gute Lieferung, hab bisher keinen Kauf dort bereut ;)

Ansonsten sollte die Leuchte aber beim VW-Dealer günstiger sein, hab nur momentan kein Preis zu Hand.

HTH

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #485
Nummer 2 und 3 sind Plug and Play, bei 1 musst du nochn bissl basteln....aber die Preise für so ein Komplettset waren auch schonmal besser....

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #486
@all

Hat vllt irgend jemand die Teilenummer von dem Gegenstecker für die Seat Leon Leuchte? Also ich meine den Stecker, den man in den originalen Stecker des orignalen Kabelbaums, der zur Innenleuchte geht reinstecken muss, quasi das Teil was eigentlich an der Innenleuchte ist, doch das ganze als Stecker. Kapiert????

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #487
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #488
@addi

jepp das war's. thx

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #489
Habe mir jetzt auch mal die leuchte eingebaut.
naja dauerte aber ein bissl länger wie angegeben ...
aber übung macht den meister.
habe auch den orginal stecker dran gelassen und das gegenstück beim händler besorgt. leider konnt mir das autohaus diese "Pins" für den stecker nicht liefern. angeblich dürfte das net verbaut werden , deswegen haben die es net im angebot. <-- Komisch ...
bin dann zum Bosch-dienst, der konnt mir helfen.
jetzt ist die leucht drin und ich bin glücklich......

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #490
so leute... frage:

kann mir wer sagen ob auf der platine die vorwiderstände für die LEDs schon drauf sind, oder ob ich welche einlöten muss? ich hab die W8 leuchte hiuer liegen ohne jedes leuchtmittel, die LEDs muss ich mir einlöten, deswegen wärs gut zu wissen, sonst muss ich die erst uim auto anstecken und durchmessen!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #491
Original von GoLfPuNkGuRL
hallo,

ich habe jetzt mal bei ebay nach der leuchte geguckt und 3 sachen gefunden:

kann mir vielleicht jemand sagen bei welchem angebot alles dabei ist was man für den einbau braucht? oder muss ich bei allen noch etwas dazu kaufen?
(sorry ich hab echt keine ahnung von technischen dingen...)
nina

Wenn du dir nur den Adapter bei Ebay orderst und die Lampe direkt bei VW sparst du ca. 12€! ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #492
brauchst dir kein adapter ordern. geht hammer leicht aleine. hab ich grade gemacht.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #493
hmm, dann würde es ja richtig billig werden :very_happy:
hast du denn dann auch eine art kurze einbauanleitung wie es ohne adapter geht? :baby:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #494
leider gelöscht. schreib mal addi an.der hat mir das auch geschickt.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #495
Ich würd's immer mit Adapter machen, dann lässt es sich jederzeit ohne Probs rückrüsten und so teuer sind die Teile für den Adapter auch nicht

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #496
das andere kannst du genauso zurücküsten da du dir den adapter nämlich aus den VW teile selber baust. bei ebay wollen se halt nur ein schweinegeld dafür haben.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #497
Man kann den Adapter ja auch selber bauen, die Teile sind ja frei zu gänglich und mit ein wenig Geschick.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #498
Original von goravr6
das andere kannst du genauso zurücküsten da du dir den adapter nämlich aus den VW teile selber baust. bei ebay wollen se halt nur ein schweinegeld dafür haben.

schau dir die Einzelpreise bei VW an und du wirst merken, dass die auch gute 11€ kosten

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #499
öhm siehe den beitrag über deinem. davon rede ich doch die ganze zeit. :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #500
Original von addi
Original von goravr6

schau dir die Einzelpreise bei VW an und du wirst merken, dass die auch gute 11€ kosten

Wie 11 Euro :astonished: wo kauft ihr denn ein ?(

Der dreipolige kostet 0,58 Euro und der 6-polige Stecker 1,86 Euro, ne 50 m Rolle Kabel original von VW kostet 5,29 und die 7 Steckerchen liegen im Einzelpreis zwischen 0,43 Euro (3x) und 0,56 Euro (4x) da komm ich ja gerade mal so knapp über 11 Euro und hab noch mindestens 47m auf der Restrolle für weitere Adapter.

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben