Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; TU ES TU ES TU ES :D ja n Bissl muss da halt weg....muss auch nicht mit chirugischer Präzision gemacht werden...immer weg damit
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #441
Original von TopSport185PS
Soll ich etwa was vom Styropor (wie schreibt man das ) weg schneiden nicht wirklich oder?

TU ES TU ES TU ES :D

ja n Bissl muss da halt weg....muss auch nicht mit chirugischer Präzision gemacht werden...immer weg damit

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #442
Original von TopSport185PS
Ich hätte da auch mal ne frage hab sie bei mir jetzt auch drin!
Leider passte die nicht so wie sie sollte da der abstands halter vom Himmel im weg war! der Stecker von der W8 Leuchte ist zu lang!

Hab sie jetzt anders rum drin!
sieht auch nicht schlecht aus ;) ;)

Hat nicht jeder!

Soll ich etwa was vom Styropor (wie schreibt man das ) weg schneiden nicht wirklich oder?

gruß

Das würde ungemein helfen das passgenau einzusetzen.

Ne echt schneid von den Styropor etwas aus und fertig ist der Käse.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #443
Hallo!
Brauche eure Hilfe!

Gibt es diese Leuchte ( W8 oder Audi Ambieente) auch mit schwarzem Gehäuse?

Passend für Leon Cupra R Innenausstattung!

Oder wie habt Ihr das gelösst bei euerm LCR?

passt diese passende Leucht in schwarz ohne Nacharbeiten am Fahrzeug?

Teilenummer?

Preis?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #444
Re

Nein die gibt es nicht in schwarz... ;)

GreetZz

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #445
RE: Re

Na wie währe es mit lacken ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #446
audi ambieente soll es ja in schwarz geben aber ob die passt?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #447
Hat schon jemand den Einbau nach gemacht? Ich glaube da ist ein Fehler in der Erklärung des Kabelanschluß am neuen Stecker.

Da steht man soll die Kabel, von links nach rechts, anschliessen wenn die Lampe mit der Platine nach oben vor einem liegt. Wenn ich die Kabel aber so in den Stecker setze, wie der stecker auch nachher dran kommt, dann stimmen die Positionen 1-6 die auf dem Stecker stehen nicht. Ist dann genau andersrum. Was ist also richtig in der Anleitung? Der Anhaltspunkt der Zahlen 1-6 auf dem Stecker oder wie sie angegeben haben wenn die Lampe mit der Platine nach oden liegt von links nach rechts?

und wie bekommt man die Kabel aus dem Stecker wieder raus, wenn sie falsch drin sind? Es waren leider auch nur genau 4st dabei. :(

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #448
Welchen Audi gibt es denn mit der Ambiente Beleuchtung?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #449
A6 bzw A8 denke ich!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #450
Die neuen A6/A8 oder auch die alten?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #451
Ich denke das es in den neueren Modellen drin ist. Ob auch in den älteren weiß ich nicht.

Aber kann denn keiner was zu dem Steckerbelegungsprob sagen? Ich bin jetzt mit der Reihenfolge etwas durcheinander ?(

Kann jemand eine Erklärung geben. Ich würde den Stecker gern schon zusammenbauen und beschriften, damit ich morgen im Auto nur noch die Kabel verbinden muß.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #452
der alte A6!!! Der neue A3 hats auch, jedoch ist die Leuchte bei Audi ja ganz anderst!!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #453
Original von dreiundzwanzig
Ich denke das es in den neueren Modellen drin ist. Ob auch in den älteren weiß ich nicht.

Aber kann denn keiner was zu dem Steckerbelegungsprob sagen? Ich bin jetzt mit der Reihenfolge etwas durcheinander ?(

Kann jemand eine Erklärung geben. Ich würde den Stecker gern schon zusammenbauen und beschriften, damit ich morgen im Auto nur noch die Kabel verbinden muß.

Statt mir das Kabel selber zu braten, würde ich einem bekannten Auktionshaus einen fertig konfektionierten Adapter für 12,99 im Sofortkauf erwerben. Alten Stecker dran, W8 Leuchte anklipsen, Kabel für die Ambiente ziehen gemäß der Anleitung aus deinem Link. Aufwand ca. 15 Min.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #454
Ich hab die Leuchte ja mit Adapter gekauft. Der Adapter bestand allerdings aus einem Steckergehäuse zum zusammenbauen und 2 losen Kabeln, die man in der Mitte durchschneiden musste um 4 Kabel mit Kabelschuhen zu haben und dann in den Stecker schieben und den Stecker zudrücken. Quasi ein Adapter zum zusammenbasteln :D

Ich galub ich hab es aber jetzt hinbekommen und werde gleich mal den Einbau proben :]

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #455
hab die jetzt auch drin,klappt alles einwandfrei,jedoch hab ich den Metallrahmen nicht mehr
Bei VW krieg ich die Antwort den Rahmen gibt es nicht einzeln????
Stimmt das?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #456
Hab meine jetzt auch seit ner Std drin und funktioniert einwandfrei. Hab allerdings das Gefühle, dass die blauen LEDs nicht so hell sind wie die roten..obwohl ich die roten ja auch noch nicht live gesehen hab. Aber die blauen sind schon nicht so hell. Sollten die nicht eigentlich richtig ausleuchten?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #457
also die ambiente beleuchtung leuchtet auf keinen fall aus...die wirft nur auf die amaturen usw. einen leichten schimmer... im raum nicht sichtbar, nur auf gegenstaänden (mittelkonsole, schaltknauf etc.)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #458
Ok..dann erfüllt sie ihren Zweck. Alles schimmert leicht bläulich.vor allem den Chromschaltknauf, Schaltrahmen etc. Sieht schon cool aus...Jetzt muß ich mich nur noch überwinden den Tacho, die Klima etc. umzulöten..oder kemanden finden der die SMDs lötet.. :]

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #459
und ich such immernoch wen der mir billig ne W8 leuchte gibt (oder schenkt *g*) will keine 50 euren ausgeben... *grml*

ich tausch auch ne originale 16V antenne dagegen *g* und nen satz lüftungsdüsen, und ne mittelkonsolenblende und nen tachotunnel... *g*

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #460
Original von D3m0n
und ich such immernoch wen der mir billig ne W8 leuchte gibt (oder schenkt *g*) will keine 50 euren ausgeben... *grml*

ich tausch auch ne originale 16V antenne dagegen *g* und nen satz lüftungsdüsen, und ne mittelkonsolenblende und nen tachotunnel... *g*
hallo die w8 leuchte kostet original komplet auch nur ca.30€

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben