Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; So, das mit blau/grau war wohl nix. Können vor lachen, den hab ich da oben gar net. Ich habe: braun blau/rot bzw rot/blau weiß Und welchen nehm...
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #421
So, das mit blau/grau war wohl nix. Können vor lachen, den hab ich da oben gar net.

Ich habe:

braun
blau/rot bzw rot/blau
weiß

Und welchen nehm ich nun? ?(

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #422
Original von LastChristmas
So, das mit blau/grau war wohl nix. Können vor lachen, den hab ich da oben gar net.

Ich habe:

braun
blau/rot bzw rot/blau
weiß

Und welchen nehm ich nun? ?(

hast du blau/grau jetzt oben im Dachhimmel gesucht? ?(

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #423
Ja, such aber nicht das signal für die led beleuchtung sondern den Türkontakt.....nehm an das du das meintest. Und laut aussage soll der Türkontakt auch blau/grau sein und oben an der lampe exisitieren

W8 Lampe anzuschließen is ja kein Ding hab ich schon 2x gemacht...nur ich muß halt das signal für den türkontakt wo abgreifen da oben...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #424
Hm ich hatte grau/blau rot/blau und braun.

Grau Blau war bei mir Türkontakt.

wenn du die anderen beiden Farben ja hast, dann wird bei dir weiss der Türkontakt sein

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #425
Hmm...wer dann auch meine Schlußvolgerung. Danke für die Info!

Jemand anderer Meinung? Sonst werd ich den weißen im laufe der Woche mal nehmen!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #426
WEISS ist Türkontakt

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #427
Kann mir jemand sagen ob es die W8 Leuchte auch mit blauen LEDs gibt? Ich habe vor alles auf blau umzubauen und die W8 Leuchte hab ich noch gar nicht drin...wenn es die also direkt mit blauer Beleuchtung geben würde, so wäre das ja supaaaaaaaaaaaaa :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #428
nix blau .... rot oder grün wäre machbar, sonst nix

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #430
bei ebay gibts die auch umgebaut auf BLAU...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #431
W8-Leuchte bei Fzg. mit Schiebedach ???

Hat jemand auch Erfahrungen, bezüglich dem nachträglichen Einbau von der W8-Leuchte bei Fzg. mit Schiebedach? In der Ausführung ist doch noch der Drehregler für das elektr. Schiebdach mit eingebaut, oder?
Für ein paar Info's wäre ich Euch dankbar...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #432
@ Addi: Vielen dank für den Tip. War mir noch gar nicht aufgefallen dass es die gleich in Blau bei E-bay gibt. Da ich alle Schalter, tacho Klima auf Blau umbaue und da schon genug zu löten hab, geb ich gern die paar Euro mehr aus und kauf die Lampe direkt in blau umgebaut.

Hab direkt eine geordert!!

Thnx

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #433
RE: W8-Leuchte bei Fzg. mit Schiebedach ???

Original von tyker
Hat jemand auch Erfahrungen, bezüglich dem nachträglichen Einbau von der W8-Leuchte bei Fzg. mit Schiebedach? In der Ausführung ist doch noch der Drehregler für das elektr. Schiebdach mit eingebaut, oder?
Für ein paar Info's wäre ich Euch dankbar...

was für Info's willste denn haben?

An sich ist die Schiebedachversion identisch mit der ohne, einzig der Kranz für den Schiebedachregler ist auch noch mit kleinen LEDs bestückt.

Bei Bildern PN

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #434
Hallo,

mal ne kurze Frage:

da ich 0 Ahnung habe was LED Technik angeht....was muss ich mir denn besorgen wenn ich die roten LEDs in der W8 Leuchte gegen "kräftigere" austauschen will? Weil die leuchten zwar ganz nett aber haben nicht ganz so den Effekt den ich mir erhofft hatte....

also brauch ich da nur neue LEDs mit mehr Leuchtkraft (wenn ja, wie hoch muss die sein) oder brauch ich da noch irgendwelches Widerstandszeug oder so - wie gesagt, 0 Plan :rolleyes:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #435
Müssste auch so gehen ohne wiederstände ! ich finde aber das die Orginal LED's hell genug sind und es kann sein wenn die heller sind kann es Ärger geben mit den grünen Wegelagerern geben aber deas ist ja jedem selbst überlassen :D wenn du es fertig hast kannst ja mal Foto machen !

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #436
und des geht echt alles total relaxt?

ich muß weg !!!

( bin in der nächsten halben std beim VW händler zu finden!!!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #437
Hallo, habe w8 Leuchte eingebaut, sieht prima aus.
Jedoch noch Teil 3BO-867-599-A dazugekauft. Ist ein Blechrahmen, da sitzt die Leuchte bombenfest drin.
Das Zusatzkabel kann man auch abisolieren, verdrillen und an den Schaltern provesorisch zwischen Stecker und Gehäuse schieben, so dass es Kontakt hat. Dann sieht man ob es funzt, dann erst mit dem Stromdieb anschliessen.
Nochmals Danke für die Einbauanleitungen und Teilelisten.

Gruss Roland

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #438
hi, habs auch eingebaut. is total easy, kan man fast nix falsch machen. nur die 14er sicherung sollte man vorher rausnehmen, weil die wixt es einem sonst. sieht verdammt cool aus!!!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #439
Ich hätte da auch mal ne frage hab sie bei mir jetzt auch drin!
Leider passte die nicht so wie sie sollte da der abstands halter vom Himmel im weg war! der Stecker von der W8 Leuchte ist zu lang!

Hab sie jetzt anders rum drin!
sieht auch nicht schlecht aus ;) ;)

Hat nicht jeder!

Soll ich etwa was vom Styropor (wie schreibt man das ) weg schneiden nicht wirklich oder?

gruß

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #440
@ Topsport

Wenn du drinsitzt ist der Stecker links Richtung Heckscheibe.
Du musst deshalb mit nem Teppichbodenmesser son breites Stück der Isolierung rausschneiden, dass er Platz hat.

PS Ich hab für nen Euro so ein Blechrahmen ( Art. Nr. weiter oben ) dazu gekauft. Sitzt bombenfest und bündig drin.

Gruss Roland

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben