Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @mobi & suhy22 Dann mal besten Dank -> Bastelei am WE :]
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #401
@mobi & suhy22

Dann mal besten Dank -> Bastelei am WE :]

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #402
Regensensor / Innenspiegel haben ne eigene Versorgung mit nem 4pol Stecker (Regensensor) bzw 6pol Stecker für den Innenspiegel.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #403
Original von raider
@mobi & suhy22

Dann mal besten Dank -> Bastelei am WE :]

Du hast die Antwort zwar schon, aber aller guten Dingen sind ja drei :D Mit oder ohne Regensensor is wirklich egal. Hab bei meinem Torrid auch die normale wieder eingebaut und die W8 dann mit dem selben Adapter in den TS eingebaut. Der Regensensor hat damit nüschts zu tun. Hat genauso funktioniert wie beim Torrid ohne Sensor.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #404
Also ich hab mir das Teil jetzt auch mal bestellt. Muss ja mein Weihnachtgeld los werden. (nein ich hab nichts zu verschenken :tongue: )

Ich meld mich wenn ichs hab und wenns drin ist...

MFG Andi

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #405
so hab mal ne frage
bei Ebay gibts die W8 Leuchte ja auch Mit Adapter
muß man dann immer noch zum ein Extra Kabel verlegen oder reicht der Adapter und es funzt trotzdem auch so wie mit den extra Label verlegen

bitte klärt micht mal auf bin noch :baby: ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #406
Original von CSChnuffi5
so hab mal ne frage
bei Ebay gibts die W8 Leuchte ja auch Mit Adapter
muß man dann immer noch zum ein Extra Kabel verlegen oder reicht der Adapter und es funzt trotzdem auch so wie mit den extra Label verlegen

bitte klärt micht mal auf bin noch :baby: ;)

JA muss extra Kabel für Beleuchtung gelegt werden

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #407
das mit dem kabel legen ist aber kein Thema, habe meine w8 Leuchte
gestern eingebaut, war ne Sache von einer halben Stunde. das mit dem
Adapter ist echt ne feine Sache, ging ratz fatz. Alte Leuchte raus, neues Kabel verlegen, ich habs an die Innenraumbeleuchtung gehängt, dann kannst du die LED´s auch noch dimmen, und fertig is die Kiste.
Viel Spaß mit deiner Leuchte.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #408
genau ... und wer nicht weiss, welches kabel er am Lichtschalter /Dimmer nehmen soll, kann zum Bsp das 2. Kabel von oben (Kammer 6) vom Dimmer/LWR Stecker anzapfen.
Ausserdem vergiss nicht das rausschneiden der Isoliermasse hinter der Lampe (dort wo dann der dicke Stecker an der Lampe ist).

Gruss
TC

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #409
wie komm ich mit dem Kabel da runter???
Muss ich den Himmerl weg machen oder die A Säule???

MFg Andi

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #410
den Himmel würde ich dranlassen (knickt durchaus ein wenn du pech hast) .. am einfachsten sollte es sein, die A-Säule abzumachen, und dann über den Sicherungskasten zum Schalter.

Der eine oder andere hat es auch geschafft, das Kabel ohne die A-Säulenverkleidung abzubauen zu verlegen, quasi einfach dahintergeschoben.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #411
...wobei das Verlegen unterm(überm) Himmel nich soo wild ist...und wenn man(n) da nich dran reißt wei bekloppt...knickt da nix... :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #412
ja "wenn", der eine oder andere ist halt motorisch etwas einfacher.
Da gibts nur Sekt oder Selters. :tongue:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #413
wie klicks ich das plastik an der A säule weg???

ohne das ich was kaputt mach :tongue:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #414
die ist nur gesteckt ... einfach von vorn greifen und vorsichtig "abreissen".

Oder schau dir die Anleitung an:

Gruss
TC

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #415
Einfach kräftig in richtung Beifahrerseite anziehen! Die Verkleidung ist nur geklipst. Und dann das ganze vorsichtig nach oben aus dem Armaturenbrett herausziehen :D.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #416
Super Danke... jetzt nur noch hoffen das sie bald kommt :]

MFG Andi

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #417
blau/grau ist doch der Türkontakt, richtig? Was für ein Signal liegt bei offener Tür an? Masse? oder "strom"?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #418
Weiß es niemand?!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #419
Masse

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #420
Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben