Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; w8 teile gestern nachmittag bei laatzig bestellt .... heute abgeholt .... und eingebaut wird die nächsten tage wenn ich mal nicht schaffen muss...
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #381
w8

teile gestern nachmittag bei laatzig bestellt .... heute abgeholt .... und eingebaut wird die nächsten tage wenn ich mal nicht schaffen muss .... :baby:
jep ...:very_happy: ... geschafft .... echt cool ...:laughing:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #382
Habe eine kleine Aufstellung gemacht über die Verschiedenen Kleintuning Teile, Innenleuchte W8, Lüftungsdüsen A3, Heckscheibenschalter. Berücksichtigt hab ich die Preise in D,NL,A,CZ.
Diese Liste ist nicht vollständig, sollte aber eine Preisübersicht bezüglich der einzelnen Länder geben. Die Deutschen Preise sind lt. diesem Forum zusammengesammelt, die A und CZ Preise habe ich ermittelt. 22% Mwst. in CZ, kann man sich ab etwa 1000 CZK zurückholen. Aber nicht mehr lange.

Grüsse Fuxl

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #383
Wollte die Leuchte jetzt bestellen,da fragte mich der Verkäufer dann von welchem Baujahr dann die Passatleuchte sei.
Anscheinend kann er bei seinem Pc keine Abbildung der Leuchte sehen und könne so keine Unterschiede in den Leuchten de verschiedenen Passatbaujahren finden

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #384
w8

schau mal hier auf dieser seite da hab ich die nummern ja mit preisen versehen ... und mit den nummern hab ich alles bestellt .... wenn ich mich nicht irre jahr 2002 .... :baby:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #385
Öhm mal eine ganz blöde frage: ist hier jemand aus berlin der mir beim Einbau helfen könnte ich würd mich auch in einem vernünftigen maß erkenntlich zeigen (je nach dem was gewünscht ist)

wäre wirklich eine große hilfe ich hab einfach nicht die nötigen fertigkeiten und außerdam eine gehörige portion schiss ;)

Also wenn das jemand machen könnte wäre excellent

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #386
Ja servus!

wo kommste denn her (bezirk), vielleicht kann ich dir dann zur hand gehen bzw. dir helfen!

was haste denn alles schon für material!?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #387
w8er

jep , ich bin aus dem norden berlin's .... wenn es noch bedarf gibt .... bitte schön .... ich helfe gerne ... 'nen topp kaffee reicht .... :baby:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #388
Original von Fuxl
Habe eine kleine Aufstellung gemacht über die Verschiedenen Kleintuning Teile, Innenleuchte W8, Lüftungsdüsen A3, Heckscheibenschalter. Berücksichtigt hab ich die Preise in D,NL,A,CZ.
Diese Liste ist nicht vollständig, sollte aber eine Preisübersicht bezüglich der einzelnen Länder geben. Die Deutschen Preise sind lt. diesem Forum zusammengesammelt, die A und CZ Preise habe ich ermittelt. 22% Mwst. in CZ, kann man sich ab etwa 1000 CZK zurückholen. Aber nicht mehr lange.

Grüsse Fuxl

Schick mir doch das Excel-File mal bitte per Mail. Ich hab keinen dummen MSN Account und bin auch zu faul, mir extra deswegen einen zu machen. Ich stell es dann auch auf meinen Webspace :O

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #389
danke für eure angebote ich melde mich wenns soweit ist ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #390
So, auch ich reihe mich bald in die Reihe der W8-Innenleuchten-Besitzer ein. Hab eben bei VW die Teile bestellt, die Lampe, das Gehäuse und 2 Kabelsätze für zusammen knapp 40 EUR. Ich denke, ist ein "normaler" Preis :D

Hoffe auch, ich krieg das gebacken! :rolleyes: ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #391
Meine ist seit gestern auch drin. Habs leider noch net im Dunkeln geschaut, aber funkionieren tut schon mal alles :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #392
Wirst das schon hinbekommen. Mußt nur eine Leitung nachziehen, brauchst auch nicht besonders handwerklich begabt zu sein. Einbauanleitung gibts auf meiner HP!
Glaube die gibts aber auch hier.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #393
Kann man die LED's verstellen? Meine leuchten in total komische Richtungen

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #394
Original von HappyHour
Wirst das schon hinbekommen. Mußt nur eine Leitung nachziehen, brauchst auch nicht besonders handwerklich begabt zu sein. Einbauanleitung gibts auf meiner HP!
Glaube die gibts aber auch hier.

Danke für deine Anleitung, hat wunderbar geklappt, auch wenn ich etwas länger als ne halbe Stunde gebraucht habe. Habe für alles zusammen 39 € bezahlt. Und sieht wunderbar aus... jetzt muss es nur noch dunkel werden *gg*

EDIT um 22.56:
Und es ist dunkel! Und geil ist es! Schönes, rötliches und dezentes Licht. Besser gehts gar nicht. Bereue keinen einzigen Cent :)) :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #395
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #396
ich bin jetzt zu faul die 10 seiten hier durchzu lesen.

hat jemand ne anleitung,wie ich den original unbeleuchtetn schiebedachschalter umbauen kann damit er auch so schön leuchtet wie die w8 ??? einfach als pn oder email.... oder halt auch hier nen link :)

den fertigen schalter kauf ich nur, wenn ich den originalen kaputt gemacht hab bei der umbau aktion :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #397
Hallöle,

hier der Link zum beleuchteten Drehpoti, spar die Kohle für det Orginalteil, bekommt man super selber hin.

Gruss,
Mike.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #398
So jetzt hab ich mir echt die Mühe gemacht alle 10 Seiten hinsichtlich W8 Innenleucht und Regensensor zu durchforsten, habe dazu aber leider nichts gefunden. Hat hier irgend jemand das verbaut? Bestimmt. Ich brauch dazu mal Infos hinsichtlich der Verkabelung des Regensensors.
Wie die Anschlussbelegung bei der 'normalen' Leuchte (ohne Regensensor) ist weiß ich. Eine detailierte Pin Belegung wäre nett.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #399
@raider:
Der Regensensor ist unabhängig von der Leuchte. Stecker, Steckerbelegung ist alles genau so wie beim "normalen".

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #400
Ja ob mit oder ohne Regensensor ist egal.

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben