Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; da kann ich mich nun raider anschließen.... kauf dir die leuchte bei vw. da is um einiges billiger. so um die 45 € glaub ich für die...
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #341
da kann ich mich nun raider anschließen....

kauf dir die leuchte bei vw. da is um einiges billiger. so um die 45 € glaub ich für die schiebedachversion. bin mir aber net sicher. und was ma dann noch machen kann ist, den drehschalter beleuchtet kaufen. der kostet allerdings 36 € glaub ich. aber den hol ich mir dann auch noch. bild ich mir irgendwie ein 8)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #342
Ja super! Alles klar - danke für de Infos!

Hab im Moment leider keine Zeit, wird wohl erst was Ende des Monats oder Anfang des Nächsten. Aber bestellen kann man ja den Kram schonmal!

.... mir gefällt mein Löwe von Tag zu Tag besser! :heart:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #343
Original von lucas
Alles klar dann damke für die Info!

Dann bestell ich mir mal so nen Adapter; Sollte ich denn die Leuchte selbst auch bei Eba oder lieber bei VW bestellen? Manch Leuchten bei Ebay, besonders die bei Anbietern, welche auch die "blau beleuchteten" anbieten sehen voll "selbstgebastelt" aus!

Was können die Erfahrenen W8- Umbauer da empfehlen?

.... mir gefällt mein Löwe von Tag zu Tag besser! :heart:

Kauf dir den Adapter nicht bei Ebay, denn mit einer Nadel bekommst du die Kabel aus dem Stecker, bissi piddeln und gleichzeitig ziehen, vorher die die klappe am Stecker öffnen. Die kabel steckst du dann in den neuen Adapter und feddisch. Du brauchst nur ein Kabel Kaufen wo die silbernen Stecker dran sind. Teile Nr. 00979131 A

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #344
Ja gut dann probier ich das mal. 2 linke Hände hab ich nämlich auch nid! Also brauch ich außer der Lampe nur ca 1,5 M dünnes Kabel für de Ambiente Beleuchtung und nen paar (Reserve falls wat schief geht) von diesen Kabellitzen und den 6- Poligen SteckerT eile Nr. 00979131 A!

Richtig?

P.S.: Fahr nen TS und bin nen bißchen Farbenblind!: hab ich nen beigen oder nen grauen Dachhimmel. dontknow: Das er nicht so wie ichs mir vorstelle schwarz ist hab ich geschnallt! :evil:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #345
Du hast einen Grauen also keinen Beigen Dachhimmel.
Na du machst das schon, sag bescheid wenns hapert und auch obs geklappt hat.
Gutes gelingen.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #346
Ok dann werd ich nu handeln!

Danke für de Info! :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #347
Wer aus dem HH wäre mal bereit mir seine W8-Innenraumbeleuchtung zu zeigen? Am besten wenns dunkel ist, wäre klasse.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #348
Original von SLeon150
Wer aus dem HH wäre mal bereit mir seine W8-Innenraumbeleuchtung zu zeigen? Am besten wenns dunkel ist, wäre klasse.

oder kann mal jemand ein bild machen, wie die innenraumbeleuchtung im dunkeln wirkt und das hier einstellen??

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #349
kann nur im Hellen liefern.....
w8lampe.512x384.jpg

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #350
@marcuscarl:
Schau mal auf die 1. Seite dieses Themas :)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #351
Mal was anderes: Nachdem bei Ebay ja viele Abzocker und Betrüger tätig sind, wäre es nicht eine gute Idee ein W8-Bundle (mit Adapter) im Shop anzubieten ?

Gruß
Schombi

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #352
Die Idee ist bestimmt nicht schlecht, doch bei ebay kann man ja das Glück haben, die Leuchte billiger als zum eigentlichen Verkaufspreis zu bekommen, das wäre dann über den Shop ausgeschlossen und den Adapter gibts bei VAG nicht fertig konfektioniert zu kaufen, da müsste dann jemand Initiative zeigen und n Adapter auf Halde produzieren oder halt just-in-time.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #353
Original von schombi
Mal was anderes: Nachdem bei Ebay ja viele Abzocker und Betrüger tätig sind, wäre es nicht eine gute Idee ein W8-Bundle (mit Adapter) im Shop anzubieten ?

Na ich glaube wenn der Shop das anfängt haben die ein Ersatzteileversand. Erst wäre es die Leuchte dann die Fussstütze und Pedale dan noch ein Paar Tachoringe und Aero Heckwischer ;-)
Ne also ich denke da die Leutz aus dem Shop schon genug belastet sind kann jeder mit der ET Nummer selbst zu VW/AUDI fahren und Geld ausgeben.
Den Adapter brauch man im übrigen nicht wirklich wenn man die stecker vorsichtig mit einer Nadel ausklipst.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #354
Mein freundlicher VW Händler Tauscht die Leuchte mit Kabel und Stecker gegen 39€ das kann Ebay nicht toppen, zumal da ja noch Porto und Versand druffjekloppt wird.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #355
Original von tattoo
Mein freundlicher VW Händler Tauscht die Leuchte mit Kabel und Stecker gegen 39€ das kann Ebay nicht toppen, zumal da ja noch Porto und Versand druffjekloppt wird.

Ist das die 'normale' ohne Schiebedach, oder doch schon die für Schiebedach?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #356
das ist die normale, quasie ohne Schiebolantendach, aber den Preis kann ich gerne auch erfragen.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #357
Original von tattoo

Also wenn das die normale wie Du sagst ohne Schiebedach ist, dann macht der Händler ein sehr gutes Geschäft und Du falls Du darauf eingegangen bist ein Zuschussgeschäft getätigt hast.

W8 Innenleuchte 3B7 947 105 F 2EN 25,20 € ohne MWSt

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #358
Original von raider
Original von tattoo

Also wenn das die normale wie Du sagst ohne Schiebedach ist, dann macht der Händler ein sehr gutes Geschäft und Du falls Du darauf eingegangen bist ein Zuschussgeschäft getätigt hast.

na und? das sind mit märchensteuer 29,23 €. dazu käme, wenn man selbst einbaut, entweder noch der adapter für weißichwievieleuro oder wahlweise der kabelkram. noch dazu spart er sich ne halbe stunde arbeit und das getüftel, das kabel hinter den lichtschalter zu legen. es ist ja nun nicht so, dass es mit dem auswechseln des lampenmoduls getan ist. all diese zusatzleistungen für 9,77 EUR incl. MwSt anzubieten ist meines erachtens für einen vw-vertragshändler alles andere als teuer. ich glaube offen gesagt eher, dass der sich keine allzu großen gedanken drüber gemacht hat, dass da noch dieses kabel zu verlegen ist... ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #359
@michel

na das rechnet sich für den auf jeden Fall, denn der behält ja die 'alte' Leuchte und die kann er ja wieder zum vollen Händler-Endkundenpreis verkaufen. AUßerdem braucht man nur max. 15 Minuten um das alles zu verbauen und Kabel, Klipse und Stecker sind Cent-Artikel.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #360
Original von raider
Original von tattoo

Muss mich berichtigen ich hatte bei meiner Lampe 5 Kabel mitbestellt sowie den Kabelschuh (Schwarz) und noch diverse andere Teile, der Preis ist incl. Märchensteuer beträgt genau für 1x Lampe, 1x Kabel 1x Stecker 35.30€, habe nochmal genau auf der Rechnung nachgeschaut.
Also da ist Ebay um längen zu Teuer.

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben