Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Riiichtiiig ich zumindest
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #301
Original von marcuscarl
wo habt ihr denn eure w8 leuchten her?? vom vw-händler als neuteile???

Riiichtiiig ich zumindest

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #302
Is auch meißt billiger als E-bay....

brauchst dir dann nur adapter stecker von "komtra"
kaufen, da haben die meißten ihren hier auch weg. is besser als die kabel im leon zu zerschneiden....

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #303
Original von LastOne

kaufen, da haben die meißten ihren hier auch weg. is besser als die kabel im leon zu zerschneiden....

tut mir leid, aber wie gesagt ich bin doof und unerfahren 8o . was ist "komtra"??? :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #304
@ marcuscarl

Du brauchst den Adapter, weil du bei der W8-Lampe 4 anstatt 3 Kabel anschließen musst ... ich habe den originalen Stecker einfach abgeschnitten und die Kabel in den neuen Stecker drangemacht ... geht auch, du kannst dann nur nicht mehr unbauen ... :rolleyes:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #305
Original von marcuscarl
Original von LastOne

tut mir leid, aber wie gesagt ich bin doof und unerfahren 8o . was ist "komtra"??? :D

'komtra' ist ein Anbieter von Steckadaptern bei ebay. Dieser bietet einen Adapter an, so dass Du von 3 auf 4 Leitung wechselst, weil wie killing bereits geschrieben hat bei der W8 4 Leitung benötigt werden.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #306
dann sollten wir ihm aber auch sagen das er noch ein weiteres 1qmm kabel vom lichtschalter zur lampe verlegen muß, gell @raider

is aber nich weiter schwer, anleitung gibts hier im forum

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #307
ich glaube nach meinen klausuren werde ich mich mal näher damit beschäftigen. ich mit meinen zwei:cry: linken händen

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #308
Tja wenn de am Montag mal nen Ausflug in den schönen Westerwald machen willst,kannste bei zu gucken."Eh was guckst du?" :D
Wollen bei mir die W8 Leuchte ,die Polizeischocker und andere Blinkerbirnen einbauen.Hab Gott sei Dank erfahrene Leut dabei :tongue: gell Ninetynine.Vielleicht kommt de Sticki auch noch dazu .

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #309
Original von schachti
Tja wenn de am Montag mal nen Ausflug in den schönen Westerwald machen willst,kannste bei zu gucken."Eh was guckst du?" :D

würde ich wirklich gerne. muss aber üben und lernen :cry:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #310
Wenn du willst kann ich dir einige Fotos davon machen .Der Sticki könnte dann ne Foto love story daraus machen.So mit kleiner beschreibung.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #311
Original von schachti
Wenn du willst kann ich dir einige Fotos davon machen .Der Sticki könnte dann ne Foto love story daraus machen.So mit kleiner beschreibung.

:bussi: sehr sehr gerne. danke schonmal im vorraus

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #312
Das mit der Foto love story kann ich noch nicht garantieren (muß erst auf den sticki einreden :]) Aber Fotos mach ich auf jeden fall .Mal schauen was man da noch alles fotografieren kann .Hab zb noch nen Tacho ausbau auf foto dokumentation.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #313
hab mir eben mal die photos angeschaut. sieht nicht schlecht aus
aber wie gesagt, habe zwei linke hände :cry: aber probieren werde ich es bald trotzdem. hat jemand zufällig noch ein bild, wie die beleuchtung im dunklen wirkt???

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #316
hab grad auch noch bisschen was dazugetextet...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #317
an welcher kabelfarbe habt ihr die denn angeklemmt, damit sie immer leuchtet, auch wenn das licht aus ist, aber nicht dimmbar ist ???

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #318
nehm dir so ne kleine prüflampe und such dir den strom raus...wir haben die glaube so angeklemmt, daß sie auch dimmbar ist.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #319
Original von Nash
an welcher kabelfarbe habt ihr die denn angeklemmt, damit sie immer leuchtet, auch wenn das licht aus ist, aber nicht dimmbar ist ???

Das ist genau so ein grau-blaues kabel wie das an dem schachti seins angeschlossen hat. Nur schachti hat das grau-blaue vom Dimmer genommen. Wenn Du das vom Lichtschalter nimmst, bleiben die LEDs undimmbar.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #320
also ich will ja nicht meckern...aber wenn du es an ein grau-blaues anschließt ist es immer dimmbar.....meine ist ja auch am Lichtschalter und lässt sich dimmen.....

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben