Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Schau mal hier da siehste links ne rote Stromklauklemme, die ich um ein grau-blaues Kabel gequetscht habe, nur das Kabel geht vom Dimmer weg und...
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #321
Schau mal
da siehste links ne rote Stromklauklemme, die ich um ein grau-blaues Kabel gequetscht habe, nur das Kabel geht vom Dimmer weg und wenn Du nun etwas nach rechts auf den Kasten guckst wirste auch ein grau-blaues kabel entdecken. Wenn man das anzapft, dann sind die LEDS konstant an und nicht dimmbar.

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #322
ok dann hab ich halt ein Sondermodell.....aber das grau-blaue ist das Kabel für die rote Beleuchtung...und die wird am Dimmer geregelt.....

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #323
@addi

Glaube kaum, dass Du ein Sondermodell hast. Das gau-blaue gibts zweimal. Einmal am Dimmer und einmal am Schalter un dnur der Naschluss am Dimmer wie bei mir aufm Bild kannste dimmen.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #324
ja war ja auch mehr *IRONIEAN*.....*IRONIEAUS*
ich weiß ja, daß es das kabel 2mal gibt....sowie an jedem anderen beleuchteten Element im Leon auch eins ist...aber iss ja auch egal....ich habs am LCICHTSCHALTER!!! und kann die LEDs dimmen....und bei navysailor haben wir das auch so geklemmt....AFAICR...aber egal...wird sonst nur zu voll hier ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #325
ich glaube wenn ich mir das so durchlese,bin ich irgendwie zu doof um mir die lampe selbts einzubauen bzw. das selbstvertrauen schwindet. wie lange habt ihr denn für den einbau gebraucht??? je nach dem, mache ich es vielleicht auf dem ersten treffen, an dem ich teilnehmen werde :D wenn mir dann einer der teilnehmer mit rat und tat zur seite stehen kann

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #326
Einbau dauert so ca. 15 Min., wenn alle Teile vorhanden sind und der Stecker schon fertig konfektioniert ist.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #327
Schaut doch einfach mal beim sticki in der Gallerie nach .Haben da jede mege bilder vom einbau reingesetzt.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #328
hab ich schon :cry: habe aber zwei linke schreibtischtäterhände :cry:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #329
Na dann bringste was zu trinken mit und kommst mal in den schönen WW !Dann siehst du auch direkt warum einige unter WW-fraktion -Extrem bekannt sind :D

Ps Die Leuchte nicht vergessen :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #330
Original von schachti
Na dann bringste was zu trinken mit und kommst mal in den schönen WW !Dann siehst du auch direkt warum einige unter WW-fraktion -Extrem bekannt sind :D

Ps Die Leuchte nicht vergessen :D

abgemacht wieviele kästen???

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #331
Na denke eine Kiste müßte reiche ..............mehr bekommen wir dabei nicht getrunken ............dauert leider nicht so lang :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #332
dann muss ich wohl übernachten. schläft sich prima auf der rücksitzbank :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #333
Jo wird schon passen ..........nach par Bier fährts sich viel entspannter oder bring dir nen fahrer für den rückweg mit :D
Mal schauen was sich dann ergibt ........

Ps was ist mit deinem ICQ mein Rechner zeigt an das du Offline bist ?(

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #334
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #335
Hallo!

Habe alle Beiträge verfolgt. Will auf gar keinen Fall mirgendein Kabel zerschneiden, daher intzeressiert mich die Adapter Lösunge, welch z. B. bei Ebay angeboten werden. Habe nur eins immer noch nicht so richtig geschnall: Ich habe autom. Innensp + Regensensor! Muß ich jetzt kein extra- Kabel legen; habe ich jezt auch den 3- Poligen Stecker oder hab ich schon den passenden 6 Poligen Stecker und kann mir den Kauf eines Adapters sparen?

.... mir gefällt mein Löwe von Tag zu Tag besser! :heart:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #336
du hast trotz Spiegel/Regensensor, den stink normalen Anschluß über 3 Kabel...Masse,Plus,Türkontakt...und brauchst ne extra Leitung für die Beleuchtung!!!!!
spar dir das Geld für diese Adapter.....der Anschluß für den 6 pol. Stecker ist wirklich einfach!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #337
also ich würd mir den adapter immer wieder rein bauen... geht ruck zuck, kein gefummel mit dem stecker... einfach anstecken und fertig. und des extra kabel muß so oder so zum lichtschalter legen, damit die dioden funktionieren. egal ob regensensor oder nicht. der hat damit gar nix zu tun...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #338
Original von lucas
Hallo!

Habe alle Beiträge verfolgt. Will auf gar keinen Fall mirgendein Kabel zerschneiden, daher intzeressiert mich die Adapter Lösunge, welch z. B. bei Ebay angeboten werden. Habe nur eins immer noch nicht so richtig geschnall: Ich habe autom. Innensp + Regensensor! Muß ich jetzt kein extra- Kabel legen; habe ich jezt auch den 3- Poligen Stecker oder hab ich schon den passenden 6 Poligen Stecker und kann mir den Kauf eines Adapters sparen?

kann mich nur Nash anschliessen. Die paar Euro für den Adapter sind es wert. Zusammenstecken und fertig. Späteres Kabelziehen oder anklemmen zwecks weiterer Leuchten ist sehr einfach und bleibt bei einem späteren Verkauf spurlos, wenn Du alles wieder ausbauen willst.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #339
Alles klar dann damke für die Info!

Dann bestell ich mir mal so nen Adapter; Sollte ich denn die Leuchte selbst auch bei Eba oder lieber bei VW bestellen? Manch Leuchten bei Ebay, besonders die bei Anbietern, welche auch die "blau beleuchteten" anbieten sehen voll "selbstgebastelt" aus!

Was können die Erfahrenen W8- Umbauer da empfehlen?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #340
Ich habe damals bei ebay ne W8 mit Schiebedach gesucht und die angebotenen waren zwar Originale aber im Endeffekt immer teuerer als die die ich dann gekauft habe.

Bei denen ohne Schiebedach gibt auch schwarze Schafe, die dir selbstgebastelten Mist anbieten, wobei das Bild eine orignale Leuchte zeigt.

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben