Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; 35 + adapter dacht ich immer... der adapter schlägt mit ca. 13 euro zu buche... hab keine lust mir selbst die kabel zusammenzufummeln, will ne...
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #461
35 + adapter dacht ich immer... der adapter schlägt mit ca. 13 euro zu buche... hab keine lust mir selbst die kabel zusammenzufummeln, will ne steckverbindung haben... *g*

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #462
@D3mOn: Den Tachotunnel nehm ich und schick Dir dafür meine normale Innenleuchte...Wenn Du 2 stück hintereinander setzt sieht das doch auch fett aus. :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #463
@ sonar: Bei Audi/VW Händler -,95 Eu dafür bezahlt. PC geschaut, und gesagt morgen da ab 9 Uhr, und so wars auch.
Artikelnr. steht weiter oben.

Nächstes Auto kauf ich bei dem, weis genau

MFG

Falls du keinen bekommst, kauf ich einen und schick ihn dir nach Letzenberg.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #464
das wäre nett,denn auch mit Angabe der Artkelnummer können die hier nichts damit anfangen

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #465
soooooooooo
es ist vollbracht :]

Meine W8 Leuchte sitzt und der Schiebedachschalter ist auch beleuchtet!
Das einzige Problem das ich hatte war, wie verbinde ich die Kabel des Schalters mit der übrigen Beleuchtung! Zu dünne Litze genommen... selbstgemachte Leiden, aber der Lötkolben hats dann doch behoben!

Im dunkeln echt schön!
Wer mich jetzt fragt ob das nicht nen bißchen teuer ist für ne "Lampe" der bekommt von mir zu hören: "Jup, das is teuer!"
Ich wollts aber trotzdem haben :tongue:

An dieser Stelle sei das Forum mal echt gelobt!
Alleine durch die Suchoption hab ich mir bestimmt 2 Fehlentscheidungen gespart!!!

Gruß
André 8)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #466
...muss mich auch noch zu wort melden. einbau grade fertig - schaut wirklich gut aus - muss es aber erst mal im dunkeln sehn *gg*... für mich als totalen laien arbeitsaufwand von ~30 mins - wobei ich ca. 15 minuten damit gekämpft hab` die alte leuchte aus der halterung zu bekommen. aber jetzt is fertisch - jetzt mal ab an den see und dann am abend............. *freu*

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #467
hallo,
ich habe mal noch ne frage zur w8 leuchte: darf man die rote ambientebeleuchtung während der fahrt anhaben? bunte neonröhren darf man ja offiziell während der fahrt auch nicht anhaben...
lg nina

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #468
so wie sie angeschlossen wird, kann man sie während der Fahrt gar nicht ausschalten! :D

Ist aber ja auch nicht so hell wie die Kaltlichtkathoden! Das geht also schon in Ordnung..ist ja nur eine AMBIENTEbeleuchtung!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #469
So isses, die Ambiente-Beleuchtung darfst dir nicht so hell vorstellen, von außen siehts kaum einer.
Wirft halt einen roten Schatten auf die Mittelkonsole, aber der Einbau lohnt sich trotzdem!

relax :wave:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #470
Original von relax
Wirft halt einen roten Schatten auf die Mittelkonsole, aber der Einbau lohnt sich trotzdem!

oder, wie in meinem Fall einen blauen Schatten :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #471
Cool, erzähl ma wie das angestellt hast :baby:

Hast hellere Leuchtdioden genommen, weil blau is eigentlich dunkler von der Ausleuchtung wie rot :rolleyes:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #472
Original von GoLfPuNkGuRL
darf man die rote ambientebeleuchtung während der fahrt anhaben?

...was W8,Superb und AUDI Fahrer dürfen, dürfen wir schon lange :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #473
rmmmh...ja...äh! Ich hab die einfach in blau bei dem bekannten großen Internetauktionshaus bestellt. :O

Ich hab jetzt seit nem halben Jahr die ganzen SMD LEDs hier liegen, aber ich trau mich irgendwie nicht den Tacho und die Klima etc. zu zerlegen und das umzulöten. Dazu hab ich viel zuwenig Löterfahrung...mal sehen wie die irgendwann da rein kommen.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #474
und muss man die irgendwie eintragen lassen?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #475
nö... einfach einbauen und glücklich sein!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #476
in schwarz gibts die nicht gell nur grau und beige X(

son mist, keiner denkt wieder an die cupra r fahrer :rolleyes: :tongue:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #477
alles im obi.... lack-dose 6,50€ *g*

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #478
Original von relax
Hast hellere Leuchtdioden genommen, weil blau is eigentlich dunkler von der Ausleuchtung wie rot :rolleyes:

Äh.... nein.....blau leuchtet im vergleich zur rot ne ganze ecke heller. Wenn du 2x die gleichen led's hast in der gleichen stärke, dann macht blau ne ganze ecke mehr licht. ist heller. liegt einfach an der lichtfrequenz....

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #479
Original von The Predator
in schwarz gibts die nicht gell nur grau und beige X(

son mist, keiner denkt wieder an die cupra r fahrer :rolleyes: :tongue:

im vortex forum gabs mal ne schwarze Version...aber ich glaub nur für Schiebedach

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #480
Es gibt von der W8 Leuchte (original) weder mit oder ohne Schiebdach Version keine in der Farbe schwarz!!!

Sollte dennoch so eine angeboten werden, ist das entweder eine nachträglich lackierte oder ein Nachbau.

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben