Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @LastOne Nuja, es war die Rede vom "obersten Kabel" in blau-grau - das oberste ist bei mir jedoch grau und das zweite ist blau-grau... jedenfalls...
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #221
@LastOne
Nuja, es war die Rede vom "obersten Kabel" in blau-grau - das oberste ist bei mir jedoch grau und das zweite ist blau-grau... jedenfalls funktioniert es. :holy:

Die Klemme kannste wohl abmachen und die Stelle isolieren - die sollte ja nur die Isolation durchtrennen und den Leiter weitestgehend intakt lassen? Oder dranlassen und neue Klemme verwenden...

--
MrSigno

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #222
Also,, ich hab es jetzt geschafft! :D
Sieht gut aus!

Nur hab ich erst beim 4. Versuch das Richtige erwischt, die anderen ließen sich net dimmen. :angry: :evil: :angry:

Kann mir wer sagen ob es reicht das ich da isolierband drum gemacht hab?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #223
-------

Aufgrund der Einführung des sogenannten "Bezahl-Accounts" wurde dieser Beitrag von mir gelöscht!

Ich bin in keinster Weise mit dem derzeitigen Vorgehen der Forums-Verantwortlichen einverstanden!

Mit der Einführung des Bezahl-Accounts findet ein Verkauf von Beiträgen statt, welche sich NICHT im Besitz der Forums-Verantwortlichen befinden
- vielmehr befinden sich sämtliche Beiträge immer im Besitz ihres Erstellers (geistiges Eigentum)!

Mir bleibt unverständlich, wie die Verantwortlichen des Forums auf die Idee kommen,
MEIN geistiges Eigentum anderen Nutzern nur noch gegen Entgelt zur Verfügung stellen zu können!
Ich habe meine Beiträge niemals an die Verantwortlichen abgetreten, insofern befinden sich diese auch nicht in ihrem Besitz!

:laughing:
Da aber auch ich dem Kommerz verfallen bin, bin ich natürlich gern bereit, meine Beiträge an die Forums-Verantwortlichen zu verkaufen!
So kann zukünftig eine Gebühr für das Abrufen meiner Beiträge verlangt werden.

Schizo.

-------​

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #224
@schizo

wo krieg ich so'n ding? was kostet?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #225
Mal eine Nachfrage, wenn ich also bei Ebay über "Komtra" eine W8-Leuchte bestelle, bekomme ich auch gleich einen passenden Adapter mit? Was kostet das denn zusammen?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #226
@LastOne:
Ein Multimeter bekommst Du für wenig Geld in jedem Baumarkt (Abteilung Elektro). Kannst ruhig das billigste nehmen, da Du eh nur Spannung, Durchgang und evtl. mal Widerstand messen mußt. Mehr als 10 Euro sollte es nicht kosten.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #227
Frage an alle (mir ist es zu mühsam alles zu lesen)

1) Funzt das wirklich gut und ist das nicht zu hell?
2) Schaut das Bastlermäßig aus oder geht das optisch als Serie durch?(wegen Wiederverkauf)
3) Habe einen normalen Sport nit hellen Dachhimmel, wie heißt die Farbe die bestellt werden muß?
4) Wo finde ich die beste Einabuanleitung?

Danke!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #228
@Stefan79:
Den Adapter mußt du extra ordern. Habs auch über komtra bekommen, kostete zusammen rund 57€ (Schalter für Schiebedach) inkl. Versand.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #229
Tja aber lt Homepage liefern die nicht ins Ausland...soviel zum Thema EU und großer gemeinsamer Markt blablablabla (ich kanns echt nicht mehr hören).
Hab denen jetzt einmal ein mail geschrieben, vielleicht gibts ja doch eine Lösung.
Geht mir ziemlich auf den A****, und das wo es heute weltweit 24h Lieferungen gibt und sauteure Logistiksysteme. Aber von einem ins andere Land geht nicht.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #230
-------

Aufgrund der Einführung des sogenannten "Bezahl-Accounts" wurde dieser Beitrag von mir gelöscht!

Ich bin in keinster Weise mit dem derzeitigen Vorgehen der Forums-Verantwortlichen einverstanden!

Mit der Einführung des Bezahl-Accounts findet ein Verkauf von Beiträgen statt, welche sich NICHT im Besitz der Forums-Verantwortlichen befinden
- vielmehr befinden sich sämtliche Beiträge immer im Besitz ihres Erstellers (geistiges Eigentum)!

Mir bleibt unverständlich, wie die Verantwortlichen des Forums auf die Idee kommen,
MEIN geistiges Eigentum anderen Nutzern nur noch gegen Entgelt zur Verfügung stellen zu können!
Ich habe meine Beiträge niemals an die Verantwortlichen abgetreten, insofern befinden sich diese auch nicht in ihrem Besitz!

Da aber auch ich dem Kommerz verfallen bin, bin ich natürlich gern bereit, meine Beiträge an die Forums-Verantwortlichen zu verkaufen!

Schizo.

-------​

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #231
-------

Schizo.

-------​

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #232
Werde mir das eh alles hier kaufen müssen, denn die Fa. Komtra sieht es nämlich nicht als nötig mir auf mein mail von Montag zu antworten. Sehr kundenfreunlich

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #233
@all

wer's braucht: hab bei meinem Einbau der W8 Leuchte mal Bilder gemacht und beshrieben wie ich das Kabel verlegt habe. Einbau ist für eine W8 Leuchte mit Schiebedach, das Loch ist zwar größer, aber sonst sollte kein Unterschied zur W8 ohne Schiebedach sein. Wer noch Fragen hat kann mir ja ne PN schicken. Achso, ich habe einen vorkonfektionierten Stecker von 3-er Stecker auf 4-er Stecker mit zusätzlichem langem Kabel für Anschluss an den Lichtschalter/Dimmer bei ebay gekauft.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #234
Was tut man wenn die Löcher dafür aber schon so ausgeweitet sind, dass schon dir Original-Leuchte nimmer ordentlich hält ?(

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #235
-------

Schizo.

-------​

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #236
Hab' eben probiert, die A-Säulen-Verkleidung abzumachen... Ist die wirklich einfach so zum Lösen (also einfach abziehen)? Erscheint mit ziemlich schwer...

Dann nochmal zum Anschluß: Ich muß das Zusatzkabel also wirklich an dem Kabelstrang (Blau/Graues Kabel) anschließen, welches zu dem Dimmrädchen (also nicht zu dem großen, eigentlichen Schalter) geht? Ist ja beides Blau/Graues Kabel?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #237
Original von Stefan79
Dann nochmal zum Anschluß: Ich muß das Zusatzkabel also wirklich an dem Kabelstrang (Blau/Graues Kabel) anschließen, welches zu dem Dimmrädchen (also nicht zu dem großen, eigentlichen Schalter) geht? Ist ja beides Blau/Graues Kabel?

Eigendlich voll egal hauptsache Blau/Grau. Ich habs am Grossen Dreh- Lichtschalter angeschlossen.

Blau/Grau das ist alles was du brauchst :D

by HeaT...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #238
Will das auch machen, hab schon alles gefunden aber eine Frage stellt sich mir noch.

Da ich ein Einbaunooooob bin würd ich gern wissen wie ihr das Kabel am Dachhimmel entlang von der Leuchte zur A-Säule gebracht habt. Wurde da der Dachhimmel vorne gelöst oder einfach reingequetscht?
Will nicht das mir der Himmel auf den Kopf fällt.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #239
@Kerris

Siehe , da ist neben der Beschreibung auch noch mal was in Bildern zu sehen. ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #240
Die Seite hab ich schon angeguckt. Da hab ich gesehn wie man von der A-Säule zum Schalter kommt. Aber ein Bild wie man das Ding in den Himmel bekommt erkenn ich net. ?(

Aja tolle Bilder übrings. :D

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben