Infotainment nach jedem Start auf "Ab Tanken"/Meldung Alexa

Diskutiere Infotainment nach jedem Start auf "Ab Tanken"/Meldung Alexa im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo liebe Community, habe bei meinem Cupra Leon folgendes Phänomen, wo die Werkstatt mir bis jetzt nicht helfen könnte. Nach jedem Starten...
  • Infotainment nach jedem Start auf "Ab Tanken"/Meldung Alexa Beitrag #1

Cupra_Ben

Reaktionen
2
Hallo liebe Community,

habe bei meinem Cupra Leon folgendes Phänomen, wo die Werkstatt mir bis jetzt nicht helfen könnte.

Nach jedem Starten des Autos steht mein Infotainmentsystem beim Verbrauch auf "Ab Tanken" obwohl ich es auf "Ab Start" abgestellt habe. Auch habe ich jedes mal die Meldung das Amazon Alexa im Store Verfügbar wäre.

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, dennoch stört es mich.

Wie ist es bei euch? Habt ihr die "Macken" auch oder nicht?

• Infotainment nach jedem Start auf "Ab Tanken"/Meldung Alexa Beitrag #2
Ja das ist bei mir auch, aber nur auf dem Infotainment. In Hauptanzeige wird es mir so angezeigt wie ich es eingestellt hab.

Thema:

Infotainment nach jedem Start auf "Ab Tanken"/Meldung Alexa

Infotainment nach jedem Start auf "Ab Tanken"/Meldung Alexa - Ähnliche Themen

[5D] In-Car-Apps Store Seat/Cupra: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage an alle KL-Besitzer: Welche Apps sind bei euch im Infotainment-Store verfügbar? Welche habt ihr...
[ST] Erfahrung mit Problemen beim Seat Leon ST eTSI (BJ. 2021): Hallo Community, seit etwas über einen halben Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon ST FR, eTSI, Baujahr 2021, und erst mal war alles Tipptopp...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben