Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell

Diskutiere Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Die Uni Farben sind unempfindlicher und einfacher. Metallic hat schon was mit dem Glanz zu tun. Aber nicht direkt damit, ob ein neues Auto auch...
  • Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #141
Die Uni Farben sind unempfindlicher und einfacher. Metallic hat schon was mit dem Glanz zu tun. Aber nicht direkt damit, ob ein neues Auto auch einen Klarlack drueber hat. Also der Glanz der Sonne ist was anderes als glaenzender Lack. Ausserdem gibt es auch noch Perleffektlack, der hat aus unterschiedlichen Blickwinkeln eine unterschiedliche Farbe (mehr oder weniger). Wenn dir das Weiss gefaellt, dann solltest du das nehmen, egal welcher Sorte der Lack angehoert.

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell

Anzeige

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #142
Hi,

habe jetzt endlich meinen Good Stuff! :)

Kann mir einer sagen, wie ich die Aussenspiegel anklappen kann? Mit der FB?

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #143
Halt mal die schließen-Taste von der FFB lange gedrückt.
So kannst du normalerweise die Fenster, per FFB schließen und die Spiegel werden ebenfalls angeklappt.

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #144
Und sollte es trotzdem nicht funktionieren, dann schau mal in - vor allem Post #36.

Gruß Segge

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #145
Danke für den Hinweis, aber ich habe jetzt herausgefunden, dass das Good Stuff Sondermodell leider gar keine elektrisch anklappbaren Aussenspiegel hat... :rolleyes:

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #146
Hm, gewisse Probleme lassen sich einfach nicht in Software lösen :D

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #147
Naja... dann ist der Konfigurator wohl auch an dieser Stelle falsch.
Denn laut dem Konfigurator von Seat.de, hat der Good-Stuff auch elektrisch anklappbare Spiegel:
Außenausstattung
Außenspiegel auf Fahrerseite konvex
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #148
Danke für den Hinweis, aber ich habe jetzt herausgefunden, dass das Good Stuff Sondermodell leider gar keine elektrisch anklappbaren Aussenspiegel hat..

Nö, hat er auch nicht :p

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #149
@Leon1P

Du hast Recht. So steht das auf der Seite... Nur leider habe ich es trotzdem nicht... Kann ich mich da bei Seat Deutschland beschweren? Nicht das man das unbedingt braucht, aber wenn es ja schon so bescrhrieben ist...

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #150
  • Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #151
Kann ich mich da bei Seat Deutschland beschweren?
Versuchen kannst du es.
Wenn du Glück hast, dann bekommst du einen Verrechnungscheck, den du dann bspw. bei der Inspektion einlösen kannst.

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #152
Hallo zusammen. Nächsten Dienstag erhalte ich auch meinen ''Good Stuff''.
Jedoch als 1,4 TSI, denn es ja laut Seat eigentlich nicht gibt. ;-)
Mir soll es recht sein.

Nun jedoch zu meiner Frage. Kriege ich das Fahrzeug etwa ohne Fussmatten
ausgeliefert, wie hier einige schreiben?
Ich dachte, so etwas gehört heute zur Grundausstattung eines Fahrzeuges?!

MfG
Marian

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #153
Bei mir sind definitiv welche drin. Ich weiss aber nicht obs Serie ist, oder weil mein Händler die so ausliefert...

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #154
Die Fußmatten sind normalerweise nicht dabei. Viele Händler legen aber welche rein. Warum sollten "heute" Fußmatten dazu gehören? Weil man sonst für fast alles Aufpreis zahlen muß, wie z.B. 2 Schalter für die Fensterheber hinten?

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #155
Bei uns gab es auch Fußmatten dazu, stand so im Kaufvertrag. Dazu zusätzlich Warndreieck und Verbandkasten.

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #156
Bei mir waren keine Fussmatten dabei... Habe aber vom Händler ein so genanntes "Auslieferungspaket" für 99,-€ angeboten bekommen, welches ich auch genommen habe. Dieses beinhaltet die schönen originalen Leon-Velours Fussmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste und den Tank bis zur Hälfte aufgefüllt...

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #157
Dieses Auslieferungspaket haben wir auch bekommen, bei uns beinhaltet es aber nur die Fußmatten und den Kasten mit dem Warndreieck, Warnweste und Verbandkasten. Unser Wagen wurde nicht getankt aber dafür haben wir das Paket umsonst bekommen.:laughing:

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #158
trotzdem traurig dass man für selbstverständliche Sachen noch zahlen muss.
Gesetzlich gesehn muss man ja Warndreieck und Verbandskasten drin haben....aber ausgeliefert wird bei SEAT ohne..hmmm

Aber mal was anderes. Habt ihr nen vollwertigen Ersatzreifen beim Leon Good Stuff oder dises Kompressor-Dichtmittel Kit?

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #159
Normalerweise ist im kompletten Konzern ein Kompressor und Dichtmittel vorhanden. Ein Ersatzreifen passt in die Flache Mulde des Leon auch gar nicht hinein, wenn gibt es nur ein Notrad. Mit einem vollwertigen Ersatzrad gab es mal diesen "Ameisenhügel", danach kannst du ja mal im Forum suchen.

Für mich sind auch Sachen wie Tempomat, Klimaautomatik und Xenon Licht eine Selbstverständlichkeit. Dennoch sind die nicht immer Serienmässig. Und gesetzlich vorgeschrieben sind zwar Warndreieck und Verbandskasten. Aber die kann man ja auch aus einem anderen Auto verwenden. Und für das Autohaus ist es eine ganz normale Möglichkeit einen "Rabatt" einzuräumen durch Lieferung von Extras. Wenn du das Autohaus natürlich bei deinen Verhandlungen schon vollkommen ausgenommen hast, dann ist da nichts mehr drin.

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #160
Habt ihr nen vollwertigen Ersatzreifen beim Leon Good Stuff oder dises Kompressor-Dichtmittel Kit?

Nur Pannenset, reicht auch völlig aus. Ich hatte in 14 Jahren noch keinen Plattfuß.

Thema:

Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell

Oben