Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell

Diskutiere Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Das Pannenset ist Mist! Ich hatte in 12 Jahren 2 Plattfüße und jedes Mal war die Felge beschädigt. Mit Pannenset wären das 2 lange, kalte Abenden...
  • Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #161
Das Pannenset ist Mist! Ich hatte in 12 Jahren 2 Plattfüße und jedes Mal war die Felge beschädigt. Mit Pannenset wären das 2 lange, kalte Abenden geworden - so, eben Notrad drauf und ab nach Hause.

Ich würde IMMER ein Notrad bestellen!

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell

Anzeige

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #162
Ich hatte in 14 Jahren noch keinen Plattfuss. Und habe seit 6 Jahren Pannensets dabei. Wenn ich eine Panne hätte, bei der das Pannenset nicht wirkt, würde ich den ADAC anrufen. Dauert zwar, aber so lange nun auch wieder nicht.

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #163
Und was soll der ADAC dann machen? Ne passende Felge bringen die nicht mit, wenn die im Ar... ist ;) . Dann hilft nurnoch abschleppen und das ist immer mit viel Theater verbunden. Vor allem wenn das mal im Ausland oder mehrere hundert Kilometer von zu Hause entfernt passiert (Hotel, ...).

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #164
Ich hatte bisher keine Probleme. Das normale vorgehen ist: LKW kommt, Auto kommt drauf, ich werde zu einem Reifenhändler gefahren. In 15-30 Minuten habe ich einen neuen Reifen und weiter gehts. Hotel kann ich mir nun nicht vorstellen.

• Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #165
Meine letzte Panne dieser Art war nachts um 23:00 im Winter bei überfreierender Nässe auf einem Autobahnparkplatz bei Wuppertal... ;)

Thema:

Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell

Oben