Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Das Pannenset ist Mist! Ich hatte in 12 Jahren 2 Plattfüße und jedes Mal war die Felge beschädigt. Mit Pannenset wären das 2 lange, kalte Abenden...
Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #161
Segge
Reaktionen
12
Das Pannenset ist Mist! Ich hatte in 12 Jahren 2 Plattfüße und jedes Mal war die Felge beschädigt. Mit Pannenset wären das 2 lange, kalte Abenden geworden - so, eben Notrad drauf und ab nach Hause.
Ich hatte in 14 Jahren noch keinen Plattfuss. Und habe seit 6 Jahren Pannensets dabei. Wenn ich eine Panne hätte, bei der das Pannenset nicht wirkt, würde ich den ADAC anrufen. Dauert zwar, aber so lange nun auch wieder nicht.
Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #163
Segge
Reaktionen
12
Und was soll der ADAC dann machen? Ne passende Felge bringen die nicht mit, wenn die im Ar... ist . Dann hilft nurnoch abschleppen und das ist immer mit viel Theater verbunden. Vor allem wenn das mal im Ausland oder mehrere hundert Kilometer von zu Hause entfernt passiert (Hotel, ...).
Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #164
Wumba
Reaktionen
102
Ich hatte bisher keine Probleme. Das normale vorgehen ist: LKW kommt, Auto kommt drauf, ich werde zu einem Reifenhändler gefahren. In 15-30 Minuten habe ich einen neuen Reifen und weiter gehts. Hotel kann ich mir nun nicht vorstellen.
Infos zum 1,2 TSI good stuff Modell Beitrag #165
Segge
Reaktionen
12
Meine letzte Panne dieser Art war nachts um 23:00 im Winter bei überfreierender Nässe auf einem Autobahnparkplatz bei Wuppertal...