ICE-KARTING - Teil 2

Diskutiere ICE-KARTING - Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ok habe verstanden grins Muss wohl mal meine Sig und Avatar bearbeiten.....
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #81
ok habe verstanden grins Muss wohl mal meine Sig und Avatar bearbeiten.....

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #82
Deine Sig und dein Avantar verheißt ja wirklich nichts gute fürs Kartfahren;)
Aber auf Eis bist auch du bestimmt noch nicht gefahren mit dem Kart, daher gibt es wohl wieder Changsengleichheit:]

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #83
Da hast du wohl recht aber dafür das ein oder andere Regenrennen........

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #84
Da hast du wohl recht aber dafür das ein oder andere Regenrennen........

na der unterschied zwischen regenrennen und eisrennen dürfte bei entsprechend präparierten karts doch nicht mehr soo groß sein, oder??
ich laß mich einfach mal überraschen!

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #85
Nee eigentlich nicht. War im feb dieses Jahr in Hahn/Hunsrück da war die strecke nass und sonst alles voll Schnee. Hat gefetzt und unwahrscheinlich viel Spaß gemacht

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #86
.... Das mit dem schlauer bezog sich auf meinen nassen ***** den ich die ganze fahrt hatte. Diesmal werd ich mir wohl eine Ersatzhose mit zum Rennen nehmen oder ich brauch eine Hose wo kein Wasser reinkommt.
Kam wohl leider irgendwie falsch rüber:eek: . Hatte mit dir gar nix zu tun, war doch froh mal wieder in nem Cupra mit zu fahren:)

@schachti
Das war mir schon klar, bin auch net sooo extrem gefahren ;)

@hetho
Wenn du zu schnell bist, wirste gnadenlos in die Bande geschickt :D

Gruß Uwe

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #87
@ uwlo
aber von dir sicher nicht lol

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #88
Man bin ich froh, dass ich ne memme bin und nur zuschauen werde :D , so wird man nicht nass und krank und muss sich keine Sorgen machen, dass man von Profis überrollt wird ;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #89
Hallo,

@ He Tho: Selbstverständlich bist Du herzlich willkommen. Bitte, sag mir noch Bescheid wo ich Dich eintragen soll. Kommst du zu 100% oder zu 50% ???
Das Ice-Karting findet in BEAUFORT statt. Wir treffen uns aber so wie letztes Jahr in HOSINGEN (Änderung möglich)

@ babyblum: Nein, Zuschauer bezahlen nichts.:D Nur die "Fahrende Gemeinde muss blechen." :cry: :cry: :cry:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #90
Servus miteinander ..
Merten, hatte dir vor einiger Zeit eine Message geschickt, oder glaube das zumindest ?(

Geht ums reservieren eines Hotelzimmers für 2 Personen + Frühstück für jene 8)
Genau das brauche ich, brauchen wir nämlich.

Du hattest dich da mal bereit erklärt das ggf zu machen.
Muss man in Vorkasse treten?

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #91
Hallo,

@ He Tho: Selbstverständlich bist Du herzlich willkommen. Bitte, sag mir noch Bescheid wo ich Dich eintragen soll. Kommst du zu 100% oder zu 50% ???
Das Ice-Karting findet in BEAUFORT statt. Wir treffen uns aber so wie letztes Jahr in HOSINGEN (Änderung möglich)

@ babyblum: Nein, Zuschauer bezahlen nichts.:D Nur die "Fahrende Gemeinde muss blechen." :cry: :cry: :cry:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Hallo Merten,

trag mich mal auf 100% ein

Gruß Hetho

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #92
@merten:

uns kannst Du bitte auch mit 100 % einsetzen ... Urlaub ist eingetragen :very_hap:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #93
Scheinen ja nun immer mehr zu werden :]

OT on:

@Joanna

Sag mal wollt ihr euren kleinen jetzt wirklich verkaufen, ist doch net euer ernst:cry:

OT off

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #94
ot on:
@marco das kann ich leider nur bestätigen das Auto wird definitiv verkauft!

ot off:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #95
An sich ja eigentlich ja auch kein Wunder, ohne Rußpartikelfilter bei dem Rußmonster:D

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #96
@ MERTEN:

Setz mich mal auf die 50% aber dann mit Übernachtung und als aktiver Kart-Fahrer.
Zum fixen des Termins habe ich ja nach Deinen Angaben noch ca. 2-3 Wochen Zeit, kriegste dann per PN.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #97
@marco:

Ja das ist unser / lokis Ernst ... dafür kommt dann halt was Grösseres :cry: und :very_hap:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #98
@Joanna

Und wirds der Passat den Loki haben wollte?
Ich weiß ist OT aber wills trotzdem wissen;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #99
OT-on:

Jepp, allerdings ein schwächerer Motor als geplant (Sparkurs angesagt im Moment):
VW Passat Variant Sportline 2.0l TDI DPF (140 PS) in unitedgrey! =)

Vorausgesetzt es möchte einer meinen Wagen kaufen, aber im Moment leider keine Resonanz! :(

OT-off

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #100
Auf ice-karting hätte ich auch mal Lust! Gibt´s das auch irgendwo im Westen?

Gruß

martini

Thema:

ICE-KARTING - Teil 2

ICE-KARTING - Teil 2 - Ähnliche Themen

Ice-karting: Hallo Leute, Wie geht es Euch allen? Wie letztes Jahr versprochen, habe ich vor ein Ice-Kart Treffen zu organisieren. 8) 8) :D Das heisst: DAS...
Oben