ICE-KARTING - Teil 2

Diskutiere ICE-KARTING - Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Na dann ich nur wünschen: SKI - Heil. :D ;) Daniel :wave:
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #61
@Merten
Also 5cm ist ja wohl ein witz;)
Bei mir hier sind es 15cm und nach aussage meines Arbeitskollegen (Wohnort - Westerwald) sind es bei ihm zwischen 30-40cm:astonish:

Hab auch schon dem Räumdienst geholfen, hätte nicht gedacht das mein Auto mittlerweile so tief ist:D

Hallo,

Na dann ich nur wünschen: SKI - Heil. :D ;)

Daniel :wave:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #62
Tja bei uns schneit es auch weiter ... 15 cm sind es wohln auch schon. Aber mich kümmerts nicht :D liege auf der couch unter ner kuscheligen warmen decke und neben meinem schatz und das wichtigste [I der SEAT [/I] steht wohlbehütet in der Garage 8)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #63
@kafuzke
also da ich mit meiner blade auch nie geplant bei regen fahre, habe ich eigentlich auch keine regenklamotten! aber auf der arbeit habe ich extra wetterschutzhosen, die sollten den entsprechenden zweck auch erfüllen!!
wenn du mitfahren möchtest, ich könnte für dich bestimmt auch noch eine hose organisieren, wenn du nicht gerade über 2m groß bist! ;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #64
@ babyblum:
Danke für das Hosenangebot.:knutsch: Und bin auch nur ~1,84 groß.
Hat sich aber schon erledigt, da ich auch von der Fa noch nen neuwertigen Goretex-Overall habe.
Is zwar net schön, aber trocken.
Überlegs mir noch und geb dann Merten Bescheid wegen Zimmer. Weil abends wird ja sich noch ne Kleinigkeit getrunken.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #65
Also das mit der Regenhose oder wie auch immer ist schon sehr wichtig weil von den vorderen Karts einiges an Eis aufgewirbelt wird.Hatte das letzte mal auch meine komplette Regenkombi vom Motorrad an, leider reichte das nicht ganz aus. Auf der Sitzfläche hatte sich etwas Eis gesammelt und somit war nach dem Rennen meine Jeans darunter auch durch. Also am besten noch eine Austauschhose mit nehmen sonst wird die Heimfahrt zum Hotel (ca 30-45 min) nicht ganz so prickelnd (sowie bei mir das letzte mal :rolleyes: ) !

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #66
@schachti

Hoffe, dass Du Sitzheizung hast/hattest ;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #67
Bin damals mim uwlo zurück gefahren. Aber diesmal bin ich schlauer ;) Weiß nur noch nicht wie ?( aber bis dahin fält mir schon was ein

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #68
@schachti
vielen dank für den tip, werde mich dann mal mit einigen hosen ausstatten!

wie sieht es eigentlich nochmal mit den reservierungen aus? wo sollte man sich da am besten hin wenden?
werde auch auf jeden fall eine übernachtung mitmachen, nach der ganzen action habe ich wohl eher lust was leckeres zu trinken anstatt heimzufahren!! ;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #69
@babyblum
Sag einfach hier im Thread bescheid...MERTEN bucht das dann (war doch letztes jahr auch so, oder?)

Freu mich schon richtig drauf...war letztes jahr schon sehr spaßig...auch wenn ich nur zuschaue:eek:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #70
@babyblum
Sag einfach hier im Thread bescheid...MERTEN bucht das dann (war doch letztes jahr auch so, oder?)

Freu mich schon richtig drauf...war letztes jahr schon sehr spaßig...auch wenn ich nur zuschaue:eek:

Hallo,

@ all: Selbstverständlich werde ich mich um die Buchungen der Zimmer kümmern.=)
Ihr müsst mir nur Bescheid geben. Ihr solltet Euch aber spätestens bis Ende Dezember - Anfang Januar entschieden haben.

Der Preis der vollen Stunde kostet 300,00.-EUR. (alles zusammen)

Die Gebühr/Person hängt schlussendlich an der Anzahl der teilnehmenden Personen. Sollten aber nur 6-7 fahrende Teilnehmer kommen, kann ich die Dauer auf eine halbe Stunde reduzieren - wie letztes Jahr.

Aber ich hoffe doch Ihr kommt zahlreich.:sabber: :sabber:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #71
@merten
super, danke für deinen einsatz!!
was würde ein bed&breakfast denn ungefähr kosten?
da werden sich bestimmt noch einige finden die sich diesen spaß bestimmt nicht entgehen lassen wollen! und außerdem müssen die zuschauer ja auch bezahlen! :p

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #72
Bin damals mim uwlo zurück gefahren. Aber diesmal bin ich schlauer ;) Weiß nur noch nicht wie ?( aber bis dahin fält mir schon was ein
@schachti
Was heißt das denn? Ausserdem hab ich auch Sitzheizung! :D

Gruß Uwe

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #74
@schachti
Was heißt das denn? Ausserdem hab ich auch Sitzheizung! :D

Gruß Uwe
Da hast du was falsch verstanden. Joanna fragte nach der Sitzheizung, darauf meinte ich das ich nicht mit meinem unterwegs war sondern mit dir zurück gefahren bin. Das mit dem schlauer bezog sich auf meinen nassen ***** den ich die ganze fahrt hatte. Diesmal werd ich mir wohl eine Ersatzhose mit zum Rennen nehmen oder ich brauch eine Hose wo kein Wasser reinkommt.
Kam wohl leider irgendwie falsch rüber:eek: . Hatte mit dir gar nix zu tun, war doch froh mal wieder in nem Cupra mit zu fahren:)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #75
Hallo Leute,

Ihr kennt mich zwar nicht aber einer von euch schon... hehe hallo Uwe (uwlo). Hätte evtl. auch Interesse.... müsst nur entscheiden ob ihr einen "Fremden" dabei haben wollt.

Greets Hetho

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #76
Du bist natürlich auch herzlich willkommen mitzufahren, umso mehr desto besser;)
Allerdings was heißt hier Fremder, wir sind doch hier eine große Familie:heart:;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #77
Wo ist das denn in Lux ????

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #78
@hetho
jeder kann sich daran beteilligen, sind doch alle herzlich eingeladen, sonst würde es nicht in einem öffentlichen forum stehen!! ;)
abgesehen davon, kenne ich leider auch nur sehr wenige hier aus dem forum persönlich!

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #79
Danke babyblum

habe nur oft das Gefühl das man nicht erwünscht ist wenn man sich nicht persönlich kennt was bei euch ja anders zu sein scheint.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #80
habe nur oft das Gefühl das man nicht erwünscht ist wenn man sich nicht persönlich kennt was bei euch ja anders zu sein scheint.

ich glaube bzw. hoffe das es hier nicht so ist!! ansonsten hätte ich auch ein kleines problem!! ;)

aber nochmal genauer: die einladung gilt nur fürs anwesend sein, nicht fürs karten!! deine sig und dein avatar lassen böses erahnen!! :D

Thema:

ICE-KARTING - Teil 2

ICE-KARTING - Teil 2 - Ähnliche Themen

Ice-karting: Hallo Leute, Wie geht es Euch allen? Wie letztes Jahr versprochen, habe ich vor ein Ice-Kart Treffen zu organisieren. 8) 8) :D Das heisst: DAS...
Oben