ICE-KARTING - Teil 2

Diskutiere ICE-KARTING - Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @uwlo die wissen ja gar nicht was die verpassen würden :D Die Bahn is nacher eh kaputt nach dem wir da ordentlich abgerockt haben. :] @Merten...
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #21
@uwlo die wissen ja gar nicht was die verpassen würden :D Die Bahn is nacher eh kaputt nach dem wir da ordentlich abgerockt haben. :]

@Merten Also wenn bei uns nix dazwischen kommt sind wir auf jeden Fall dabei. Das darf und will ich nicht verpassen :) mit wieviel Karts lassen die uns denn auf die Bahn? Sonst können wir immer nur in kleinen Gruppen auf die Bahn.
Gruß Daniel

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #22
Ice-Karting Teil 2

Hallo,

@ alle die dieses Jahr nicht am Ice-Karting teilgenommen haben:

Was die Zimmer betrift, gibt es nur lauschige Doppelzimmer. Der Preis pro Zimmer beläuft sich auf 35,00.-EUR.

Für diejenigen die alleine im Zimmer übernachten wollen kostet das Zimmer 25,00.-EUR.

Das Frühstück kostet 6.50.-EUR.

@ Schachti: Ich habe die Piste für eine Stunde gebucht. (20 -21.00 Uhr)

Es können maximal nur 6 Karts zusammen auf die Piste. Jedoch habe ich bisher keine Gruppe gesehen die mehr als eine halbe Stunde auf der Piste war, denn nach 30 Minuten sind die Hände ziemlich kalt, und das beste Stück des Mannes ebenso.(durch das von den Vorderrädern nach hinten aufgewirbelte Eis) :D =) ;( :totlach:

Oder im schlimmsten Fall müssten wir noch eine Stunde dranhängen. (21 - 22.00 Uhr) Mal sehen wieviele Leute es schlussendlich zu 100% werden.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #23
@schachti
ja, das stimmt. :D
Aber das muß jeder selber wissen.

Gruß Uwe

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #24
RE: Ice-Karting Teil 2

Original von MERTEN
Hallo,

@ alle die dieses Jahr nicht am Ice-Karting teilgenommen haben:

Was die Zimmer betrift, gibt es nur lauschige Doppelzimmer. Der Preis pro Zimmer beläuft sich auf 35,00.-EUR.

Hört sich gut an.
Bis wann würdest du meinen, dass man eines buchen sollte?

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #25
Ice-Karting Teil 2

Hallo,

@ Sun-Dance: Das Zimmer sollte im Dezember, spätestens aber im Januar gebucht werden, damit wir später keine Überraschung erleben. 8o :astonished: :astonished: 8o

Schöne Grüsse.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #26
@ Merten

Wäre es denn möglich das du dann die Reservierung des Zimmers vornimmst wenn man dir das geld zukommen lassen würde?!?!
Sitzt doch sozusagen an der Quelle.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #27
Guten Morgen,

@ Marco84: Absolut kein Problem. Werde ich machen. Ich würde sagen frühestens im Dezember.

Schöne Grüsse.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #28
Ich werd mal in die Fanatic-Runde fragen ob einer fährt, wenn sich ne Fahrgemeinschaft ergibt, bin ich dabei.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #29
Hallo,

@ Franky: Ich würde mich freuen, wenn du kommen könntest. :very_hap:
Du wirst sehen, Ice-Karting macht irrsinnigen Spass.:D
Melde dich sobald du Näheres weisst.

Schöne Grüsse.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #30
Hm...die Meisten scheuen doch die Entfernung (oder haben Angst sich mit den Karts zu blamieren *lol*) und alleine ist mir das auch ein bisschen zu heftig. Eventuell schließe ich mich mit Sun-Dance noch mal kurz. Aber erstmal bin ich nicht dabei.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #31
Hallo,
hört sich nach grossem spass an ;)
kriegt man das auch hin, wenn man erst 4mal normales kart gefahren ist (das zwar nicht allzu schlecht)
wenn ja (ist zwar noch lange hin) wäre ich aber auch mal zu 50% dabei, aber sicher ohne übernachtung ;)
was kostet eigentlich das kartfahren selbst, wird wohl abhängig sein von der anzahl der fahrer am ende?

ciao

off-topic:
@Merten: ist das dein Leon im Avatar, oder dein wunsch-Leon?

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #32
Hallo,

@ FlaT EriC: Das kriegt man locker hin, auch als "normalsterblicher" Kartfahrer.;)
Es ist eh mehr Drift als Fahren. !!!!! DRIFT PUR !!!!!

Eine ganze Stunde kostet X EUR. Die Preise für 2005-2006 werde ich in den nächsten Tagen erfahren und sie Euch gleich mitteilen.

Je mehr mitfahren, desto günstiger wird es werden.

Off-Topic:

Meinen gelben Leon habe ich verkauft.

Was den Leon im Avatar betrifft: das Basis Auto hab ich schon und zwar genau in Silber. (185 PS TDI - 450 NM)

Der Tuningkit des Leon im Avatar wird von SEAT selbst herausgebracht (Auslieferungsdatum steht aber noch nicht fest)
Die Teile habe ich jedoch schon bei meiner Werkstatt bestellt.

Wird kein Traum bleiben.=) :very_hap: :very_hap:

Schöne Grüsse.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #33
ok, wie gesagt dann bin ich zu 50% mal dabei, muss leider noch uni-eventualitäten vorbeugen...

off-topic:

185PS TDI mit 450 (!!!) Nm :mega: wusste gar nicht dass es den schon gibt im LeonII, oder ist das der 140er extrem gechippt?
jedenfalls respekt, geht bestimmt wie sau, kann mich deiner signatur nur anschliessen ;)

ciao

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #34
das hört sich ja wirklich nach verdammt viel spaß an!
ich melde hiermit mal mein interesse an, versuche auf jeden fall auch zu kommen!
bin zwar vor 8 jahren das letzte mal kart gefahren, aber einen versuch wäre es wohl wert! :eek:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #35
Guten Morgen,

Toll, dass sich immer mehr Leute anmelden. :very_hap: :very_hap:

@ babyblum: Soll ich dich bei 50% oder bei 100% eintragen? ?(

Schöne Grüsse.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #36
eigentlich ist 50 zu wenig, aber für die 100% reicht es momentan noch nicht ganz! 75 wären perfekt! :D
schreib mich mal bei den 50% ein, denke aber schon, das ich das auf jeden fall passend bekomme! ;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #37
eigentlich ist 50 zu wenig, aber für die 100% reicht es momentan noch nicht ganz! 75 wären perfekt! :D
schreib mich mal bei den 50% ein, denke aber schon, das ich das auf jeden fall passend bekomme! ;)

Ausgeführt.;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #38
So, der Termin steht nur fest bei mir und meiner Freundin.

Fest im Kalender reserviert! Wenn nun also kein Notfall zwischenkommt, sind wir dabei. Ich melde mich dann wegen einem Zimmer Mitte Dezember noch mal @ Merten :]

Freue mich!! 2 100%ige mehr 8)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #39
So, der Termin steht nur fest bei mir und meiner Freundin.

Fest im Kalender reserviert! Wenn nun also kein Notfall zwischenkommt, sind wir dabei. Ich melde mich dann wegen einem Zimmer Mitte Dezember noch mal @ Merten :]

Freue mich!! 2 100%ige mehr 8)

Hallo,

Ich freue mich, dass Ihr kommt. :very_hap: :very_hap:

Schöne Grüsse.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #40
@All

Wollte mal fragen wer mich denn vieleicht ab Koblenz oder so mitnehmen könnte zum Kart fahren, hab net so die Lust die ganze Strecke zu fahren (233km) ehrlich gesagt.
Anderseits wollte ich mir das dann auch nicht entgehen lassen;)

Beteilige mich natürlich dann auch am Sprit, gabt doch mal bescheid.
Wenn es möglich ist komme ich zu 100%:very_hap:

Thema:

ICE-KARTING - Teil 2

ICE-KARTING - Teil 2 - Ähnliche Themen

Ice-karting: Hallo Leute, Wie geht es Euch allen? Wie letztes Jahr versprochen, habe ich vor ein Ice-Kart Treffen zu organisieren. 8) 8) :D Das heisst: DAS...
Oben