ICE-KARTING - Teil 2

Diskutiere ICE-KARTING - Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Merten: Kannst du mich bitte auch mal mit auf die liste setzen? Wenn wir nicht gerade krank sind oder sonst was, dann sind wir auf jeden Fall...
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #41
@Merten:

Kannst du mich bitte auch mal mit auf die liste setzen? Wenn wir nicht gerade krank sind oder sonst was, dann sind wir auf jeden Fall dabei (inkl. Übernachtung!)

:wave:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #42
Schade dass es an nem Freitag ist :( Ich hab Samstag Physik-Labor in Kaiserlautern :( Wünsch euch viel Spaß.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #43
Hallo,

@ joanna: Ich habe Dich zu deinem Mann dazugeschrieben.

@ Nicke: Schade, dass Du nicht kommen kannst.:cry: :cry:
Leider wird das Ice-Karting nur an drei Wochentagen durchgeführt. Am Wochende ist die Eisbahn für die Schlittschuhläufer reserviert.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #44
@Marco 84 müssen mal schauen wer dich dann mit nimmt. Bei uns ist bestimmt auch noch Platz allerdings denke ich das wir über Nacht dableiben. Fahren eh über Koblenz wenn ich die Strecke richtig im Kopf habe. Könnte allerdings sein das wir uns mit Masa und Maggus zusammen tuen wegen fahren. Steht aber noch nix genaues fest.

Freu mich schon riesig hoffentlich passt alles.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #45
@Schachti

Naja das mit dem Übernachten hatte ich sowieso auch schon mit eingeplant, das wäre ja jetzt nicht das problem. Kannst mir ja nochmal bescheid geben wenn du mehr darüber weißt;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #46
@marco84
also da werden wir uns bestimmt einig! bei mir sollte auch noch ein platz frei sein, denke ich.
da könntest du zur not auch mitfahren. werde auch höchstwahrscheinlich über nacht da bleiben.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #47
@marco ich nehm dich gerne mit!

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #48
Oh man oh man jetzt kann ichs mir ja langsam raussuchen wo ich mitfahre;)

@Merten

So wie das jetzt hier aussieht, trag mich zu 100% mit ein, vieleicht kommt noch meine Freundin mit, die muss ich aber noch fragen.
Und bitte jetzt keine dummen bemerkungen.....:rolleyes:

Hattest du eigentlich mal mittlerweile die Preise fürs Kart fahren?

Zuletzt bearbeitet:
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #49
Na siehste muß nur erst mal einer den Stein ins rollen bringen. ;) sind wohl alle etwas schüchtern :D .
Die Preise sind absolut OK . Letztes mal waren es 10€ für 8 oder 10 min. Also wie bei uns in den normalen Karthallen. Nur das das wesentlich spassiger und exklusiver ist. Wenn wir soviele sind kann sein das Merten noch am Preis machen kann.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #50
Na von den Preisen her ist das ja dann ganz Akzeptabel:) wenn die dieses Jahr auch noch so sind!

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #51
Na wir wohnen ja auch nicht weit weg von der Grenze! Wir schliessen uns dann dem Konvoi an! :D

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #52
Hey, das wird ja richtig cool (falls es wirklich dann noch so sein sollte wie es jetzt aussieht)
Freu mich schon:very_hap:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #53
Interesse steigt, sind nur 123km von hier.

Sagt mal, ist das dann ein Rundkurs (also oval) oder "richtige" Strecke ?

Zuletzt bearbeitet:
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #54
Also das ist eine ganze normale Ovale Eisbahn wie in Neuwied. Nur halt draußen. Aber die von der Bahn stecken dann mit vielen Pilonen eine Bahn darauf ab.Somit hast du dann Kurven, Spitzkehren usw . Falls es mal geradeaus geht ist es auch nicht so schlimm den die Pilonen sind ziemlich klein und aus Gummi. Die Leute da waren auch sehr kulant das letztemal.Es hat keiner was gesagt trotzdem wir uns doch schon ziemlich daneber benommen und fast nur gerammt haben.:D

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #55
Danke Schachti, mein Interesse wird noch mehr geweckt.
Wer leiht mir ne Skihose in Männergröße?

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #56
@kafuzke
jetzt stell dich nicht so an! da brauchts keine skihose. ordentliche warme kleidung und zur not noch eine regenmotorradhose, die nehme ich zumindest mal mit. die hält auch trocken! :D

@marco
na siehste, da kommst du auf jeden fal irgendie hin!! ;)

@cypher
liest du deine PN's noch? hast meine nicht bekommen?? ?(

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #57
@kafuzke
jetzt stell dich nicht so an! da brauchts keine skihose. ordentliche warme kleidung und zur not noch eine regenmotorradhose, die nehme ich zumindest mal mit. die hält auch trocken! :D (
Ich möchte wenigstens, dass mir mein Teil trocken abfriert, ich Weichei habe keine Regenklamotten fürs Moped. :baby:
Is ja noch nix entschieden und noch ein bischen Zeit ein Zimmer zu buchen.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #58
Ich sollte mich wohl auch mal mach klamotten kümmern dafür, ne Skihose besitze ich nähmlich net, aber ich glaub ich habe schon etwas im hinterkopf=)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #59
Hih,

Super, dass sich immer mehr Kollegen entscheiden zu 100% zu kommen. Freue mich riesig. :very_hap:

In zwei bis drei Wochen werden wir wohl die Zimmer buchen müssen.

Bei uns hat der Winter Einzug gehalten. 5 cm Schnee. Wie ist es bei Euch???

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #60
@Merten

Also 5cm ist ja wohl ein witz;)
Bei mir hier sind es 15cm und nach aussage meines Arbeitskollegen (Wohnort - Westerwald) sind es bei ihm zwischen 30-40cm:astonish:

Hab auch schon dem Räumdienst geholfen, hätte nicht gedacht das mein Auto mittlerweile so tief ist:D

Thema:

ICE-KARTING - Teil 2

ICE-KARTING - Teil 2 - Ähnliche Themen

Ice-karting: Hallo Leute, Wie geht es Euch allen? Wie letztes Jahr versprochen, habe ich vor ein Ice-Kart Treffen zu organisieren. 8) 8) :D Das heisst: DAS...
Oben