also erstmal vielen dank an alle, für die genesungswünsche für meinen löwen!! =)
allerdings ist der immer noch lahmgelegt, fehler konnte gestern noch nicht ausfindig gemacht werden. der wurde von wittlich nach hillesheim geschleppt, ist etwas nördlich von gerolstein. zwar nicht so höllenweit weg, aber schon irgendwie in der pampa!!
der nächste händler war zwar 11km von wittlich entfernt, der wollte aber nicht! anscheinend behandelt seat deutschland die händler auch nicht so toll und es gibt auch nicht wirklich viel kohle für so einen einsatz, daher sträuben sich die meisten wohl etwas dagegen!!
aber der hammer kommt noch: den wunderbaren leihwagen habe ich gestern klein bekommen, der hat jetzt einen getriebeschaden!! 8o auf dem weg zur arbeit gabs einen schlag im gebälk, der wagen lief plötzlich recht laut und unruhig und der 1.,2. und 4. gang waren weg!! :astonish:
konnte mich noch bis zur arbeit retten, danach habe ich ihn abgestellt und der händler hat ihn nachmittags abgeholt! da meiner leider noch nicht fertig war und der händler kein weiteres ersatzfahrzeug mehr hatte, bin ich momentan komplett ohne fahrbaren untersatz!
also ich habe zur zeit wohl eine glückssträhne!
hoffe ja mal, das der
R wenigstens schnell wieder laufen kann! obwohl ich so leichte bedenken habe. der händler meinte, die batterie könnte evtl. im eimer sein und es käme dadurch zu einer unterspannung, aber warum springt er dann noch einwandfrei an(ab und zu zumindest

)?? warten wir es mal ab!
ich muß den wagen dann bei dem händler abholen, wenn er fertig ist. muß ich noch sehen, wie ich dann in die wunderschöne eifel komme!
@sabrina
ja, im nächsten jahr müsen wir dann mit dem ibi fahren, der zickt wenigstens nicht so rum!!