ICE-KARTING - Teil 2

Diskutiere ICE-KARTING - Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Merten danke für die Orga super gemacht :bussi: @babyblum ich hoffe das dein R schnell wieder fit ist und auch nicht all zuviel kaputt ist...
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #221
@Merten danke für die Orga super gemacht :bussi:

@babyblum ich hoffe das dein R schnell wieder fit ist und auch nicht all zuviel kaputt ist!

@Kartfahrer war ne geile Sache obwohl viele abgesprungen sind, so konnten wir ne Stunde fahren, hat zwar was mehr gekostet war aber der Spaß allemal wert! Auf ein Nächstes...

@Kafzuke ja Rundezähler ist ein muss

ich warte auf die Bilder :wave: :wave: :wave:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #222
Hallo,

Zuerst einmal Vielen, Vielen Dank an die Kollegen die gekommen sind.:very_hap: :very_hap: :finger: :finger:

Ich freue mich dass es Allen gut gefallen hat, und Alle schon angekündigt haben nächstes wieder dabeizusein.

Leider ist man gegen den Technikteufel machtlos.:dontknow: :dontknow:
Schade, dass Sabrina, babyblum, und Schachti nicht dabeisein konnten, aber so wie es scheint werden wir nächstes Jahr Ice-Karting Teil 3 organisieren. Dann könnt Ihr alles nachholen.

Ich hoffe der Cupra R hat nicht nicht allzuviel abbekommen, und dass er bald wieder fit ist.

Leider gibt es trotzdem ein kleiner Wehrmutstropfen. Trotz 100% Zusage und Zimmerreservierung haben es einige nicht für nötig gehalten sich abzumelden.:nene: :nene:

Die Preise des Kartfahrens sind daher für die übrigen Kollegen gestiegen. Wir haben daraus für das nächste Jahr gelernt.

Ich freue mich schon auf Teil 3 im Jahr 2007.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #223
@merten
super, das es trotz einiger absagen noch echt klasse geworden ist!
ich denke auch, beim nächsten mal mit dem termin der zusage direkt das geld überweisen lassen, dann hat sich dieses thema direkt erledigt!
so ist es echt unglücklich gelaufen, und die fahrer mußten quasi den preis für die anderen bezahlen!
ich denke, wer fest zusagt das er dabei ist, kann auch problemlos das geld schon mal vorab überweisen. dann kommen die absagen bestimmt früh genug.

aber ich muß hier gerade reden, wo ich noch nicht mal abgesagt habe und trotzdem nicht erschienen bin...:eek:
ich hoffe, das ich das beim nächsten mal wieder gut machen kann!! :baby:

ansonsten auch von meiner seite vielen dank für die ganzen bemühungen und umstände, die du wegen uns hattest!!!

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #224
Trotz 100% Zusage und Zimmerreservierung haben es einige nicht für nötig gehalten sich abzumelden.:nene: :nene:

Wir haben daraus für das nächste Jahr gelernt.
Das unterschreib ich zu 100%

ich warte auf die Bilder :wave: :wave: :wave:
Ja nee, iss klar.
  1. sollst Du Dich um diese Zeit in der Backstube rumtreiben und nicht im Forum ;)
  2. schläft uwlo noch den Schlaf der gerechten
@babyblum:
Hoffe auch, Du kannst bald wieder fahRen!
Wo haben die denn Deinen Wagen hingeschleppt?
Bringen die ihn nach der Rep zu Dir nach Hause oder mußt Du ihn am Ar*ch der Welt abholen?

Zuletzt bearbeitet:
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #225
habs leider auch nicht geschafft noch zu kommen. Schade aber ich hoffe ihr hattet spass.

@babyblum: Ist dein R auf der Fahrt kaputt gegangen oder wie?

Nächstes Jahr bin ich auf jeden fall dabei

Grüße Benni

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #226
Moin

Von mir auch noch ein Super Respekt an Daniel !!! Mir hats wahnsinnig viel Spaß gemacht, beim Ice-Karting Teil 3 bin ich mit aller Wahrscheinlichkeit auch wieder dabei. Aber dann bitte nur im Uhrzeigersinn fahren damit ich Daniel in Schach halten kann.

Vielleicht besteht ja auch mal Interesse an einer Fahrt in St.Vith (East-Kart Belgium) mit 9 PS Karts.

Bis demnächst und hier im Forum

euer Hetho

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #227
@babyblum bei dir war der Wille ja da zu kommen :D , nur an der Ausführung hat es dann bisschen gelegen :totlach:

@Merten kann das nur bestätigen für das nächste Jahr haben wir definitiv gelernt aber trotzdem wars nen mega Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all was machen Arme,Beine,Rücken und der Rest vom Körper?

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #228
@all was machen Arme,Beine,Rücken und der Rest vom Körper?
Rücken leicht 'verkatert' und rechte Hüfte ist leicht druckempfindlich. Also hab ich wohl nen zu fetten Ar*ch für Kartsitze.:D

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #229
So will ich mich auch mal hier zu Wort melden bin punkt 13Uhr dahim angekommen, heißt 3 Stunden Fahrzeit. Waren 280km und bin vieleicht sogar noch geblitzt worden:angry:

Naja aber was solls, ich würde sofort wieder kommen;) . Es war ein heiden Spaß gemacht.
Vielen Dank auch nochmal von meiner Seite her an Merten, das war richtig gut organisiert:) .
Das nächste Jahr bin ich auf jeden fall wieder mit dabei, wenn es zeitlich irgendwie machbar ist.

@ Babyblum

Das Thema mit dem Aufladen deines Cupras hatten wir doch glaub ich schon beim Mekkes oder?;)
Das sind wirklich höllenqualen wenn der so aufsetzt und kratzt.
Halte uns auf dem Laufenden woran es nun lag!

@Schachti

Du weißt jetzt bescheid, nie wieder auf ein Treffen ohne Laptop;) :D

@Uwlo

Vielen Dank das du mich in den schlpptau genommen hast bis auf die Autobahn ich glaub ich würde jetzt noch in Luxemburg hängen:D
Ein Navi kommt bei mir demnächst noch ganz bestimmt ins Auto;) .
Du hattest einen PDA, was denn für einen?

@cypher86

Ich hoffe deinen Körperteilen geht es heute wieder gut, nachdem ich dich gestern so gerammt habe?:D :rolleyes:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #230
@all

Also ich hab keine Schmerzen, konnte nicht genug vom fahren bekommen. Naja morgen geht meine Saison wieder los. Wer Interesse daran hat kann sich ja mal unsere Seite ansehen: ! Bin dort eingeschrieben als Thomas Hens.

Maht et jot ich schwenk de Hot

Hetho

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #231
Sodele, melden wir uns auch mal zu Wort...tja, irgendwie war das wohl keiner mit Luxemburg...es hat nicht sollen sein.
Zuerst das Absagen, dann doch dazu entschließen zu kommen und dann wegen Defekt nicht kommen können. Ob der Cupra R uns was sagen wollte?8o Vielleicht wars auch einfach alles nur Zufall?(

@Merten Hast du die Teile erhalten? Alles ok gewesen?

Auf jeden Fall hatten wir trotz alledem noch einen schönen Abend (@babyblum, danke nochmal für die Gastfreundschaft...hatte heute morgen etwas dicke Augen, war wohl doch was viel Katze:astonish: )

Bleibt nur noch zu sagen: Humor ist wenn man trotzdem lacht ( :wave: @babyblum ;) )

Aber nächstes Jahr sehen wir dann echt zu das wir da sind (werden wohl mit jemand anderem dann mitfahren, babyblums R is mir nicht mehr so ganz geheuer:p :p :D )

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #232
Hallo,

Ausser ein paar Verspannungen in den Armen tat nichts weh.

@ HeTho: Gegen ein Kartrennen in Dueren wär nichts einzuwenden. Du könntest ja versuchen im Sommer ein Treffen auf die Beine zu stellen.:D ;)

@ Sabrina: Ja, Uwe hat mir die Teile gegeben. Vielen Vielen Dank für deine Hilfe. :very_hap: :finger:
Mit den Abwesenden seit Ihr nicht gemeint. Ihr könnt nichts für eine Panne.
(siehe Seite 1 des Threads)

Wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen.

Bis dahin

Schöne Grüsse.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #233
Hallo Daniel,

Hast mich falsch verstanden, mein Verein ist aus Düren, wir fahren aber meistens in Eupen/Belgien.

Im Voraus stelle ich mich gern zur Verfügung die Orga dafür zu übernehmen, hat ja noch ein wenig Zeit und außerdem sollt ihr ja erst mal wieder zu Kräften kommen, was ich zwar nicht ganz verstehen kann denn ich hätte noch ruhig ne Stunde weiterfahren können.:D

Gruß an alle

Hetho

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #234
also erstmal vielen dank an alle, für die genesungswünsche für meinen löwen!! =)

allerdings ist der immer noch lahmgelegt, fehler konnte gestern noch nicht ausfindig gemacht werden. der wurde von wittlich nach hillesheim geschleppt, ist etwas nördlich von gerolstein. zwar nicht so höllenweit weg, aber schon irgendwie in der pampa!! :(
der nächste händler war zwar 11km von wittlich entfernt, der wollte aber nicht! anscheinend behandelt seat deutschland die händler auch nicht so toll und es gibt auch nicht wirklich viel kohle für so einen einsatz, daher sträuben sich die meisten wohl etwas dagegen!! :rolleyes:
aber der hammer kommt noch: den wunderbaren leihwagen habe ich gestern klein bekommen, der hat jetzt einen getriebeschaden!! 8o auf dem weg zur arbeit gabs einen schlag im gebälk, der wagen lief plötzlich recht laut und unruhig und der 1.,2. und 4. gang waren weg!! :astonish:
konnte mich noch bis zur arbeit retten, danach habe ich ihn abgestellt und der händler hat ihn nachmittags abgeholt! da meiner leider noch nicht fertig war und der händler kein weiteres ersatzfahrzeug mehr hatte, bin ich momentan komplett ohne fahrbaren untersatz! :cry:
also ich habe zur zeit wohl eine glückssträhne! :rolleyes:

hoffe ja mal, das der R wenigstens schnell wieder laufen kann! obwohl ich so leichte bedenken habe. der händler meinte, die batterie könnte evtl. im eimer sein und es käme dadurch zu einer unterspannung, aber warum springt er dann noch einwandfrei an(ab und zu zumindest :D )?? warten wir es mal ab!
ich muß den wagen dann bei dem händler abholen, wenn er fertig ist. muß ich noch sehen, wie ich dann in die wunderschöne eifel komme! :rolleyes:

@sabrina
ja, im nächsten jahr müsen wir dann mit dem ibi fahren, der zickt wenigstens nicht so rum!! :D

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #235
@all
War wieder klasse.
@Marco84
Ist ein Medion MD irgendwas, ist schon 3 Jahre alt, aber immer wieder mit neuen Karten upgedatet.
@babyblum
Hillesheim? Ist 15 km von mir entfernt, hab nicht unbedingt gute Erfahrung mit dem gemacht. Ist der Leihwagen von dem? Das ist keine gute Werbung.
@Daniel
Danke für die Organistation, war wieder spitze!!!

Bilder lad ich später hoch :D

Gruß Uwe und Kathrin ;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #236
@uwlo
mach mich nicht schwach, eigentlich hat der mir einen recht vernünftigen eindruck hinterlassen!
ich hatte anfangs etwas bedenken, das der direkt ausflippt wegen den umbauten, aber darüber hat er kein wort verloren!! auch ansonsten hat er sich bisher recht viel mühe gegeben, besonders beim aufladen, das war schon ein ganz schöner act!
der leihwagen ist von ihm, wie gesagt, etwas älteres modell. aber so was ist echt pech, da kann der auch nichts für!
wie man sieht, bleiben sogar fast neue fahrzeuge manchmal einfach stehen! :rolleyes:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #237
@ Babyblum
Naja, vielleicht haste ja Glück!

@all
Bilder sind up.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #238
sieht echt geil aus auf den bildern. Also das nächste Jahr schau ich früher in den Thread und bin auf jeden Fall dabei.

@ Daniel: Hast du noch nicht von Treffen in Luxemburg Stadt gehört? Ist doch bestimmt wieder öfter auf dem großen Parkplatz

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #239
Hallo,

@ uwlo: Danke für die Bilder. Sind toll geworden trotz der kalten Finger.:finger:
@ Benni_20: Ja, das hoffen wir doch, dass Du nächstes Jahr dabei bist.
Die Treffen in Luxemburg auf dem Glacis-Feld sind eher Spontantreffen. Im Moment ist noch kein Treffen in Aussicht.

Wir werden versuchen vielleicht ein 1-2 Tagestreffen Ende August-Anfang September hier in Luxemburg zu organisieren. Mal schauen.;) 8)

Schöne Grüsse.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #240
danke Daniel für die Info,
kannst mir ja ne PN schrieben wenn du nochmal was von nem Treffen hörst, ansonsten sieht man sich sicher auf dem ein oder anderen Treffen in der kommenden Saison.

Thema:

ICE-KARTING - Teil 2

ICE-KARTING - Teil 2 - Ähnliche Themen

Ice-karting: Hallo Leute, Wie geht es Euch allen? Wie letztes Jahr versprochen, habe ich vor ein Ice-Kart Treffen zu organisieren. 8) 8) :D Das heisst: DAS...
Oben