ICE-KARTING - Teil 2

Diskutiere ICE-KARTING - Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @cypher Ja, gibt es Gruß Uwe
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #201
@cypher
Ja, gibt es

Gruß Uwe

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #202
@uwlo
wir(sabrina, schachti und ich) werden auch nach wittlich kommen, wollen so gegen 18uhr ungefähr da sein, vielleicht ein paar minuten früher.
dann wäre ein kleiner snack noch drin und anschließend müssten wir mit der zeit noch gut hin kommen.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #203
@babyblum wir können uns ja Zeit lassen beim essen. Den Rest haben wir doch schnell wieder aufgeholt!:D
Werd mir auch jeden Menge Klamotten mit nehmen zum umziehen. Beim letztenmal war die Heimfahrt nicht so toll mit naßer Hose.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #204
Ich werd so gegen 18:15 Uhr da sein. Wenn Ihr dann alle gestärkt seid, düsen wir los!

Gruß Uwe

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #205
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #206
@schachti
auf deinen tipp hin packe ich mir auch mal eine tasche, mit ersatzhose!
für alle fälle! :D

@marco
da du ja jetzt nicht soo früh da sein mußt, schließt du dich uns an, oder magst lieber doch etwas früher da sein?
wir werden so gegen 17uhr bei bendorf losfahren, wenn du magst, können wir ab da ja gemeinsam weiterfahren!??

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #207
also ich schau mal evtl. komm ich heute abend auch noch spontan vorbei.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #208
das wäre doch was!!
und von trier ist es ja wirklich nur noch ein katzensprung!!

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #209
ja deshalb und es ist halt kurzfristig zeit da. denke schon das ich komme

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #210
@Babyblum

Also ich bin sowieso vorher noch in Koblenz, ob das jetzt mit 17 Uhr klappt weiß ich net oder ob ich da schon früher losfahre.
Nach Wittlich komme ich aber auf jeden fall allein um noch ne kleinigkeit einzuschmeißen:D
Kannst ja mal sagen wo wir uns denn im Zweifelsfall treffen könnten (Autobahnraststätte z.) denn Bendorf ist meines wissens ja noch vor Koblenz sonnst müsst ich ja nochmal ein Stück zurück.

Hab dir auch mal meine Handynummer per PN geschrieben.
Also um 13 Uhr fahre ich hier weg, bis dahin könnte ich deine Antwort noch lesen;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #211
hatte ursprünglich daran gedacht, das wir uns unter der autobahnbrücke in bendorf treffen, aber das wäre für dich wirklich ein kleiner umweg und du müsstest wieder ein stück zurück, also ist das schwachsinn!
ansonsten könnten wir uns an dem parkplatz an der A48 treffen, der ist direkt einen kilometer hinter der auffahrt von der B9 auf die A48 richtung trier.
sag nur kurz bescheid, ob das ok geht, ansonsten düsen wir direkt durch und treffen uns in wittlich! ;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #212
@Babyblum

Ich schicke dir dann nochmal ne SMS wegen dem Treffpunkt ob ich nun da hin komme oder direkt nach Wittlich;)
Bis später dann

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #213
alles klar, warte dann auf kurze info!
bis später dann!!

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #214
Gude....ich muss Musik machen auf dem 30. Geburtstag meiner Cousine....hab der schon vor Weihnachten zugesagt aber bin erst letzte Woche dran erinnert worden dass das ja heute schon ist :( ....mein Cousin würde mich auch für 3 Stunden vertreten aber ich würde enterbt wenn ich grade mal eben als Schüler nach Luxembourg fahre um da ne Runde Kart zu fahren....:rolleyes:
Grade hab ich noch nen Blitzerfoto bekommen :rolleyes: ....dieses WE is mal wieder Sparkurs angesagt :(

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #215
@Maggus schade das du nicht dabei sein kannst ;( , ich kann dich aber verstehen, würde auch enterbt wenn ich als Schüler gerade mal runterfahre zum Karten! (bin ja auch Schüler ;( )

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #216
Hallo,

@ Markus910: Schade, dass Du nicht kommen kannst.:cry: :cry:
Amüsiert Euch gut und trinkt nicht zuviel. :prost:

@ Benni_20: Schön dass Du vorbeischauen willst.:very_hap:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #217
Gleich gehts los. :very_hap: Bin doch früher zu Hause als erwartet.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #218
@ Merten....ich trinke seit dem 1.1. kein Alkohol mehr :( aber ich versuch mein bestes mich trotzdem zu amüsieren ;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #219
So, sind zurück und war echt super, hier noch mal ein Dankeschön an den Organisator Merten :knutsch:
Ein Rundenzähler wäre noch ne feine Sache gewesen.

Schade, dass wir durch technischen K.O. doch weniger Teilnehmer hatten.
@babyblum:
lass mal was hören. :troest:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #220
@all
au mann, ich könnte ausflippen!! das kann ja alles nicht wahr sein, so kurz vor dem ziel gehen einem förmlich die lichter aus!!! :angry:
um kurz nach 8 war der dienst da, an sich echt nette kollegen, nur das aufladen des leon(da war nichts mehr zu machen) war eine höllenqual!!! :cry:
die haben sich zwar echt mühe gegeben, aber die frontschürze hat schon ganz schön aufgesessen und dann der unterboden....:cry:
bin schon froh, das ich nicht beim abladen dabei bin, würde wahrscheinlich 10 tode sterben!
als leihwagen gab es einen cordoba vario oder wie sich das teil nennt, dürfte so baujahr 96 rum sein. um kurz vor 22uhr waren wir dann zu haus. wollten erst noch fast nach beaufort kommen, nur mit der möhre und ganz allein hätten wir das wohl erst um 22uhr oder später gefunden! :(
ich hoffe nur, das mein R schnell wieder gesund ist!

wenigstens scheint ihr spaß gehabt zu haben, ist ja schon mal etwas!
grüße an alle tapferen kartfahrer!!
:wave:

Thema:

ICE-KARTING - Teil 2

ICE-KARTING - Teil 2 - Ähnliche Themen

Ice-karting: Hallo Leute, Wie geht es Euch allen? Wie letztes Jahr versprochen, habe ich vor ein Ice-Kart Treffen zu organisieren. 8) 8) :D Das heisst: DAS...
Oben