ICE-KARTING - Teil 2

Diskutiere ICE-KARTING - Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Am Freitagabend ist der Haupttreffpunkt in Hosingen, und zwar auf dem Parkplatz vor der Kirche direkt an der Hauptstrasse. Für die...
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #181
Hallo,

Am Freitagabend ist der Haupttreffpunkt in Hosingen, und zwar auf dem Parkplatz vor der Kirche direkt an der Hauptstrasse.
Für die Navigationsgeräte folgende Daten: L-9806 HOSINGEN, Haaptstrooss (Hauptstrasse)

Nach Hosingen können alle kommen. Die Kolleginen und Kollegen die aber noch zum Mc Donald's wollen (uwlo,....), will ich nur noch daran erinnern dass verschiedene im Prinzip noch für ihr Zimmer in Hosingen einchecken müssten !!!!!!!!!!!!!!!

Ihr solltet daher zwischen 18.15 und 18.45 (spätestens) in Hosingen sein.

Für alle die sofort zur Eispiste kommen wollen, treffen wir uns in BEAUFORT auf dem Parkplatz vor dem Restaurant "HOSTELLERIE DE BEAUFORT"
Fotos des Hauses findet Ihr hier:

Ihr solltet bitte zwischen 19.30 und 19.45 Uhr (spätestens) da sein.

Für die Navi-Geräte gelten dann folgende Daten: L-6310 BEAUFORT, Grand-Rue,59

Hier werden wir wahrscheinlich auch nachher Essen.

Zur Sicherheit hier meine Handynummer: 00352-061/115011

@ all: Bitte kein Geld mehr überweissen (da die Zeit zu knapp wird), sondern am Freitag mitbringen. Danke.

Nur noch ein paar Tage.:eek:la:

Bis dahin,

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #182
Hallo Daniel!

Schaffe das aber nicht mit dem vorher einchecken. Komme erst nach 18:15 frühestens da weg. Und bin wahrscheinlich nicht der einzige, dem es so geht. Und nun?

Gruß Uwe

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #183
@Merten es kommt zu 99% noch der Theisman mit aus dem Forum!

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #184
@ Babyblum

Klar können wir machen musst mir nur nen Treffpunkt sagen den ich auch finde:rolleyes:

Und 17 uhr könnte dann schon schwierig werden wenn wir schon vorher in die Zimmer einchecken müssen oder reicht das von der zeit? glaube kaum.

Gruß Marco

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #185
@ Marco:

Fährst du eigentlich noch zum Piercer? babyblum kann dir auch sagen wo der ist ;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #186
Hallo Daniel!

Schaffe das aber nicht mit dem vorher einchecken. Komme erst nach 18:15 frühestens da weg. Und bin wahrscheinlich nicht der einzige, dem es so geht. Und nun?

Gruß Uwe

Hallo,

Ich werde mich erkundigen ob Ihr beim Einchecken unterschreiben müsst oder nicht.
Wenn nicht, könnt Ihr mir eure persönlichen Daten (Name, Adresse,..) per PN durchgeben.
Ich könnte dann das Einchecken für Euch übernehmen und die Schlüssel entgegennehmen.
Mal sehen, ich melde mich.

@ cypher86: Theisman ist eingeschrieben.

Schöne Grüsse.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #187
@marco
also da das mit meiner übernachtung doch nicht hinhaut, und ich so früh auch wieder nicht losfahren kann(komme erst 16.30uhr von arbeit), werde ich auch erst gegen 17uhr losfahren.
wenn du natürlich noch um halb 7 einchecken mußt, dann wird das zu knapp, schade.
aber merten klärt die sache ja noch ab!
ansonsten würde ich mich den anderen um 18uhr in wittlich anschließen.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #188
@Nicke

Ja ich werd noch hinfahren denke ich, das mit Babyblum hat sich ja soeben auch erledigt:(

Naja wenn das mit dem Einchecken auch so geht dann komm ich natürlich auch nach Wittlich erst, wenn nicht bin ich dann zur vorgegebenen Zeit in Hosingen.
Das kann so schwer nicht zu finden sein;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #189
@sabrina & schachti
und, wie sieht es aus bei euch, schafft ihr es mitzukommen? mein angebot gilt noch!

Juhuuu, wir kommen dann mit...haben jetzt ein bissel alles umgelegt und es klappt doch noch mit uns. Hab dir ja schon eine Pn geschrieben, wegen Treffen und so:very_hap:

@Merten
Dann kann ich dir deine Sachen ja persönlich geben, direkt mal nen Zettel schreiben, sonst hab ich es vergessen. Da wir mit Babyblum kommen werden wir auch wieder mit ihm fahren, die Liebessuite kann also abbestellt werden:heart: Danke das du auf uns "warten" konntest mit dem ganzen "Kram".

Freuen uns jetzt, dass es doch noch klappt...aber was ist schon Ice-Karting ohne meinen kleinen Heizer:heart: :D Ich werde nur zuschauen!
Mit dem Geld machen wir dann vor Ort;)

Liebe Grüße
Sabrina

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #190
@sabrina
super das ihr es doch noch schafft!! dann muß ich nicht alleine fahren! :D
ist zwar schade, das wir nicht übernachten, aber wenigstens kommen wir vorbei!! bin schon mächtig gespannt wie höllisch ich mich blamieren werde...:eek:
werde danach hier wohl einen neuen nick und neue 'existenz' annehmen müssen... :D

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #191
Siehste...deswegen schau ich nur zu:D

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #192
Guten Morgen,

Ich habe gestern mit dem Betreiber der Zimmer geredet, und nachdem ich sie um ein bisschen Rücksicht gebeten habe, braucht Ihr erst Samstagmorgens zu unterschreiben.

Ich werde die Schlüssel für Euch abholen.

@ babyblum + Sabrina: Fahrt Ihr dann trotzdem nach Hause oder schlaft Ihr denn doch hier?

@ Sabrina: Suuuper, dass Ihr Beiden kommt. :finger:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #193
guten morgen merten!!

wir werden trotzdem nach hause fahren, sorry!
wird sonst am samstag morgen alles zu knapp.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #194
@ Merten

Wenn du die schlüssel schon im Vorfeld holst, brauchst du doch bestimmt unsere Adressen etc dafür, oder?
Sag bescheid und du bekommst sie per PN

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #195
@Merten

Super Daniel, daß das klappt.
Freu mich schon auf Freitag!

Gruß Uwe

PS: Wenn du die Daten brauchst, kurze PN, dann haste die!

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #196
@all freu mich schon derbst auf Freitag, bin die ganze Woche schon krank aber ich bin überzeugt das ich Freitag wieder fit bin :D

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #197
Ich hoffe das die die selbst nicht fahren werden ihr Digicams schon scharf gemacht haben, die die selbst fahren können ja schlecht selbst Bilder machen.;)
Was natürlich genial wär, wäre ne Videokamera wo vieleicht ein teil des Rennens gefilmt werden könnte.
Ich selbst hab leider keine:( sonnst würd ich sie zu verfügung stellen

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #198
@all, die sich in Wittlich treffen wollen
Gebt mal ne kurze Übersicht, wer wann da ist. Vielleicht noch per PN mir die Handynummer mitteilen, ich schick dann auch meine.

Gruß Uwe

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #199
bin die ganze Woche schon krank
Hoffentlich nix ansteckendes, sonst muß ich mein Auto anschließend von Viren befreien. :D Sie zu, dass Du wieder fit bist.
Deine Handynr hätte ich noch gern, bitte PN, danke.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #200
@Merten gibt es da Möglichkeiten zum umziehen?! Weil da ich krank bin will ich direkt klamotten wechseln wenn ich gefahren bin!

@kafzuke hast pn

Thema:

ICE-KARTING - Teil 2

ICE-KARTING - Teil 2 - Ähnliche Themen

Ice-karting: Hallo Leute, Wie geht es Euch allen? Wie letztes Jahr versprochen, habe ich vor ein Ice-Kart Treffen zu organisieren. 8) 8) :D Das heisst: DAS...
Oben