ICE-KARTING - Teil 2

Diskutiere ICE-KARTING - Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Oje, soviele Absagen...und bei uns sieht es nicht besser aus:( Waren beim letzten Ice-Karting dabei und haben uns geschworen wieder dabei zu...
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #161
Oje, soviele Absagen...und bei uns sieht es nicht besser aus:( Waren beim letzten Ice-Karting dabei und haben uns geschworen wieder dabei zu sein...leider sieht es bei uns finanziell ganz schlecht aus:(

@Merten Falls wir nicht kommen sollten, gebe ich deine Teile Babyblum mit, ok?

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #162
Guten Morgen,

@ cypher86 + loki: Ja, wir kennen uns schon so lange, wir werden uns jetzt nicht streiten für's Kartfahren.;)
Der Punkt ist nur der: Da sich so viele angeldet haben, habe ich die Piste für eine Stunde reseviert. (2 Gruppen zu 5-6 Fahrer) Die Stunde kostet 300,00.-EUR.
Ich hätte eine halbe Stunde abbestellen können, aber im Prinzip nur 2 Wochen vor dem Termin.
So jetzt Schluss mit der Debatte.

@ Sabrina: Schade, dass Ihr wahrscheinlich nicht kommen könnt. Das wäre nett wenn du babyblum die Teile mitgeben könntest.
@ Kafuzke: Selbstverständlich werden wir was essen gehen. Ich würde auch vorschlagen nach dem Kartfahren.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #163
@ Merten
Wo wird sich denn wann getroffen?
Ich werde direkt zur Bahn kommen, wann muß ich da sein?

Gruß Uwe

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #164
@Merten sry für die Aufregung, ich hab gestern mit Kafzuke geredet und die Uhrzeit schaffe ich schon noch(wird knapp aber muss) , weil ich will mir so ein Highlight einfach auch nicht entgehen lassen.

Kann ich ne Skihose anziehen oder geht die mir da in ***** durch Hitze des Motors oder Sonstiges?

Gibts Bilder vom letzten Jahr?

Ich sage nachher noch bescheid ob der Theisman eventuell noch mitkommt

@babyblum ich bring auch endlich deine Birnchen mit bau sie dir auch direkt ein wenn du willst :D

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #165
Hallo,

@ uwlo: Da wir um 20.00 Uhr starten, würde ich sagen du solltest spätestens zwischen 19.30 und 19.45 da sein.

@ cypher86: Yupphhee. Wirklich schön, dass Du dich entschieden hast doch mitzukommen. Respekt. :finger: :eek:la:
Du solltest schon eine warme und wasserdichte Hose, sowie Handschuhe mitbringen, denn sonst wird Dir kalt werden.

Letztes Jahr hat Sabrina Fotos gemacht. Die müssten eventuell noch im Thread "Ice-Karting" von Anfang 2005 zu finden sein.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #166
So will ich mich doch auch mal wieder hier zu wort melden!
Schade das so viele schon nun Abgesagt haben.:cry:
Aber ich komme bestimmt und wenn ich nach der Arbeit noch Losfahre;)
Aber mein Urlaub ist beantragt und Genemigt:very_hap:

Ich werd jetzt aber doch selbst mit meinem Auto kommen, wofür ist es denn ein Seat Treffen:D
Nur die Frage ob man nicht in ner Gruppe ab Koblenz oder so fahren könnte.
Könnte mich denn einer einsammln irgendwo auf der Strecke zusammen fahren macht dann doch mehr spaß;)

@ MERTEN

Schick mir bitte mal deine Bankverbindung wegen der Kohle fürs Kart fahren und die Unterkunft und nenne mir dabei grad nochmal den Betrag bin grad net mehr so auf dem Laufenden:rolleyes:
Freu mich schon auf nächste Woche;) :very_hap:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #167
@Merten du mich auch :finger: :finger: :finger: :finger:

*SPASSGEMACHT*

FREU MICH SCHON SO DERBST!

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #168
Hallo Merten,

muß die Frage von uwlo nochmal aufgreifen, wo finden wir die Bahn, nach was müssen wir suchen?
Den Ort finde ich mit dem Routenplaner, aber dann?
Wir kommen wohl auch direkt zur Bahn, weils bei cypher und mir zeitlich eng wird.

@ Merten
Wo wird sich denn wann getroffen?

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #169
Hallo Merten,

habe eben gelesen das dich jemand nach deiner Bankverbindung gefragt hat ? Ist das zwingend notwendig zu überweisen oder kann auch am 10.02. bar bezahlt werden ?

Gruß hetho

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #170
Hallo Merten,

muß die Frage von uwlo nochmal aufgreifen, wo finden wir die Bahn, nach was müssen wir suchen?
Den Ort finde ich mit dem Routenplaner, aber dann?
Wir kommen wohl auch direkt zur Bahn, weils bei cypher und mir zeitlich eng wird.

@kafuzke
Wo fahrt ihr denn lang? Ich werde so gegen 18:15 Uhr in Wittlich starten.

Gruß Uwe

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #171
@uwlo:
An Wittlich kommen wir auf jeden Fall vorbei (A48 ), wenn noch Zeit ist, würde ich gerne dort bei McDoof den kleinen Hunger stillen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #172
Jetzt muss ich erstmal fragen wo sich jetzt nun genau Getroffen wird.
Wird sich jetzt nun in Beaufort an der Kartbahn getroffen oder in Hosingen der Ort war auch schon mal im Gespräch?!?!?

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #173
@ Kafuzke
Dann kann man sich ja beim MC-Doof treffen so gegen 18:15 Uhr und von dort aus im Konvoi fahren.

Gruß Uwe

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #174
@ uwlo:
Klar, hängt aber davon ab, wie wir hier weg kommen, bei mir wirds zeitlich wie gesagt echt eng.
Und ich kann nicht zu McDoof fahren ohne was zu essen, das wären unausstehliche Qualen für mich, cypher gehts da sicher ähnlich. :D
Das kriegen wir schon hin. Schick Dir mal meine Handynr per PN.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #175
@all hab ich da MC Donalds gelesen *juhuuu*
ist seit einfach zu gut zu mir :D :D

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #176
Beim Essen wäre ich auch mit dabei. Sagt nur wann ihr euch nun in Wittlich beim Mc Doof Treffen wollt und ich bin auch mit dabei!
In ner Kolonne dann rüber fahren macht eh viel mehr fun:very_hap:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #177
@marco84
guckst du
@ Kafuzke
Dann kann man sich ja beim MC-Doof treffen so gegen 18:15 Uhr und von dort aus im Konvoi fahren.

Also wir sollten so gegen 18:30 Uhr von Wittlich loskommen, sonst wird es eng.

Ich rechne so mit 25 Minuten bis Bitburg und dann noch mal 30 Minuten bis Beaufort. Und danach hätten wir dann noch ca 15 Minuten Reserve.

Gruß Uwe

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #178
Ok sollte für mich nicht das Problem sein.
Aber Stau oder ähnliches sollte uns dann bei der Planung keine in die Queere kommen.
Und denkt bitte dran ich fahre nur nen 1.6er ganz so schnell bin ich auch net;)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #179
Ok sollte für mich nicht das Problem sein.
Aber Stau oder ähnliches sollte uns dann bei der Planung keine in die Queere kommen.
Und denkt bitte dran ich fahre nur nen 1.6er ganz so schnell bin ich auch net;)

Dann kommst du an die Abschleppstange, dann klappt das auch mit 200 km/h :D

Nee, ist schon einkalkuliert ( Landstraße nach Bitburg dauert auch ne 1/2 Stunde ) und in Luxemburg sollten wir uns an die Geschwindigkeit halten, wird net billig. Daher, das paßt schon.

Uwe

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #180
@merten
huii, habe eben erst gelesen, das das nötige geld für die kartbahn schon an dich hätte überwiesen werden müssen!! 8o :eek:
soll ich es noch überweisen, oder wäre eine barzahlung am freitag doch besser?
weiß nicht genau, wie lange das geld bis luxemburg unterwegs ist!??

@marco84
sollen wir uns so gegen 17uhr bei koblenz treffen? dann könnten wir von dort aus schon mal gemainsam nach wittlich fahren!??

@sabrina & schachti
und, wie sieht es aus bei euch, schafft ihr es mitzukommen? mein angebot gilt noch!

Thema:

ICE-KARTING - Teil 2

ICE-KARTING - Teil 2 - Ähnliche Themen

Ice-karting: Hallo Leute, Wie geht es Euch allen? Wie letztes Jahr versprochen, habe ich vor ein Ice-Kart Treffen zu organisieren. 8) 8) :D Das heisst: DAS...
Oben