Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ICE-KARTING - Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na Luxemburg ist doch im Westen :D
@ MERTEN: Könnte gut sein, dass ich doch noch mitkomme. Bis wann muss ich mich entscheiden??? :D
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #101
Nicke
Gast
Na Luxemburg ist doch im Westen
@ MERTEN: Könnte gut sein, dass ich doch noch mitkomme. Bis wann muss ich mich entscheiden???
@ Merten:
Bitte melde Dich hier nochmal 2 Tage bevor Du die Zimmer bestellst, danke.
Ich stehe übrigens noch nicht bei den 50%
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #105
timecrash
Reaktionen
0
bin auch zu 50% dabei.
Sind ja nur 120 km
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #106
Sabrina
Reaktionen
0
Also, wir haben momentan nach wie vor interesse
Edit: OOps, schon abgeschickt bevor ich fertig war
Wann wolltest du die Zimmer dann bestellen? Für uns dann halt Doppelzimmer, so wie letztes Jahr: Die Liebessuite *g*
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #107
uwlo
Reaktionen
0
@merten
Ich denke, diesmal werd ich auch da nächtigen
Gruß Uwe
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #108
MERTEN
Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,
Zuerst will ich Euch allen ein Schönes und Gutes Neues Jahr 2006 wünschen.rost:
So, bin gerade aus dem Urlaub zurück. War wirklich entspannend. Hier hat sich einiges getan in der Zwischenzeit.
So, es wird Zeit dass wir Nägel mit Köpfen machen.
a) 50% Zusage:
Liebe Kolleginen und Kollegen, Ihr müsst Euch so langsam entscheiden. Spätestens bis zum 20.01.06 muss ich es wissen ob Ihr kommt oder nicht. b) Übernachtungen:
Die Leute bei denen ich noch nichts hinter den Namen auf der Anfangsseite geschrieben habe, bitte ich mir mitzuteilen ob Sie hier übernachten oder später wieder nach Hause fahren. Auch dies muss ich spätestens bis zum 20.01.06 wissen.
@ Sabrina: Selbstverständlich werde ich Euch beiden wieder die Liebessuite bestellen damit Ihr eure Ruhe habt.:laughing: :knutsch:
@ Nicke: Sicher bist du immer noch willkommen. Als Kartfahrerin oder als Zuschauer? Du musst dich nur bis zum 20.01.06 entscheiden.
In Erwartung eurer Antworten,
Schöne Grüsse.
Daniel :wave:
Zuletzt bearbeitet:
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #109
joanna
Reaktionen
0
Hi Merten,
bei uns bitte mit Übernachtung !! danke
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #110
Schorschie
Reaktionen
0
Hm, ich bin auch schwer am Überlegen, ob ich da mitkomme. Scheint ja ne Mordsgaudi zu werden.
Reicht das, wenn ich bis 20.01. bescheidgebe bez. Übernachtung und genereller Teilnahme von meiner Freundin und mir?
@ Schorschie: Ja es reicht wenn du mir bis zum 20.01.06 Bescheid gibst.
Schöne Grüsse.
Zuletzt bearbeitet:
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #112
loki
Reaktionen
0
@ Merten
Wie schaut's aus mit Übernachtung die Kosten dafür!?
Sollen wir Dir Geld dafür vorab überweisen??!
Einfach mal melden! Wir sind ja "nur" Zuschauer!
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #113
Nicke
Gast
Weiß nicht ob es schon irgendwo steht, aber im Startposting ist nix zu finden: Wie teuer wird denn der Spaß (Übernachtung und fahren)? Da ich momentan wieder im Umzug stecke muss ich bissl knapper kalkulieren...
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #114
Kafuzke
Gast
Hi Nicke, Zimmer und ca Preis fürs Fahren steht auf Seite 1 => Klickst Du
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #115
Nicke
Gast
Da steht aber net was das fahren kostet oder?! Naja, ich bin wahrscheinlich blind
Hat sich eh eben erledigt, da ich erfahren habe, dass ein Teil meiner Möbel in der Woche davor ankommt, somit werde ich dann am WE werkeln.
Wünsche euch schon mal viel Spaß
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #116
Euroliner
Reaktionen
0
Dat is aber schade Nicke.
@Merten ich geb dir auf alle Fälle am 15.1. bescheid, ob ich mitkomme oder arbeiten muß.
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #117
Sabrina
Reaktionen
0
@MERTEN Wie groß ist die Chance ein Zimmer zu bekommen, ohne vorzubuchen???
Leider entscheidet sich, ob wir wirklich kommen, wohl erst Anfang Februar (wegen Daniels Arbeit)
Was ist, wenn wir buchen, jedoch das Zimmer nicht in Anspruch nehmen??? Wie hoch sind die Stornogebühren dann?
OT: Hab deine ganzen Teile noch hier rumliegen
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #118
MERTEN
Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,
@ Nicke: Schade, dass du nicht kommen kannst.
@loki: Was heisst hier "nur Zuschauer". Mitfahren müsst Ihr.
@ Sabrina: Ihr müsst einfach kommen..........
Nein, im Ernst, ich habe schon mal 5 Zimmer vorbestellt. Ich glaube - ich hoffe, dass ich auch noch Anfang Februar ein Zimmer nachbestellen kann.
Stornieren muss ich das Zimmer ein bis zwei Tage vor dem 10.02.06. Dann gibst auch keine Stornogebühren.:very_hap:
So,ich habe auch jetzt die Preise für die Zimmer. Die Inflation macht auch vor Luxemburg nicht halt, d.h. die Zimmer sind ein bisschen teurer als letztes Jahr.
Preis für ein Doppelzimmer: 35,00.-EUR d.h. 17,50.-EUR pro Person,
Preis des Frühstücks: 6,50.-EUR pro Person (idem wie 2005).
Schöne Grüsse.
Zuletzt bearbeitet:
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #119
joanna
Reaktionen
0
Also ich kann nicht für meinen Schatz sprechen, aber ich bin auf jeden Fall nur Zuschauer! Bin halt ne memme
ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #120
Sabrina
Reaktionen
0
@MERTEN Ok, wenn du das ja noch ein bis zwei Tage vorher stornieren kannst ohne Kosten...dann auf jedenfall für uns ein Zimmer reservieren...wissen ja schon so ein paar Tage vorher bescheid obs bei uns passt!
Ice-karting: Hallo Leute,
Wie geht es Euch allen?
Wie letztes Jahr versprochen, habe ich vor ein Ice-Kart Treffen zu organisieren. 8) 8) :D
Das heisst: DAS...