House of Kolor, gibts sowas in Europa?

Diskutiere House of Kolor, gibts sowas in Europa? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Also der Golf, also das Bilstein Projekt eins hat etwa 2500 € - 3000€ gekostet und der neue Bora etwa 5000 €, die Preise mit 1000€ sind...
  • House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #61
Moin!

Also der Golf, also das Bilstein Projekt eins hat etwa 2500 € - 3000€ gekostet und der neue Bora etwa 5000 €, die Preise mit 1000€ sind leider bei Aufwendigen arbeiten und guten Lacken nicht zu realisieren!

Ich weiß auch nicht wie ein Airbrusher dass realisieren will, wenn dann ist es auch jeden Fall nicht so aufwendig und er lässt Lines weg und macht es nicht im 3D stiel! Was aber bei solchen Arbeiten unerlässlich ist wie ich finde!

Jan

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #62
Original von jan-leon
Moin!

Also der Golf, also das Bilstein Projekt eins hat etwa 2500 € - 3000€ gekostet und der neue Bora etwa 5000 €, die Preise mit 1000€ sind leider bei Aufwendigen arbeiten und guten Lacken nicht zu realisieren!

Ich weiß auch nicht wie ein Airbrusher dass realisieren will, wenn dann ist es auch jeden Fall nicht so aufwendig und er lässt Lines weg und macht es nicht im 3D stiel! Was aber bei solchen Arbeiten unerlässlich ist wie ich finde!

Jan

Also die Preise hat mir wer von crazycolor gesagt, hab die nicht selbst erfunden:)

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #63
auf dem Bild von Toker .... ein Versiffter Radkasten.. so eine Hammer Lackierung und dann so Detailfehler ! ... hätte man das Auto nich KOMPLETT sauber machen können...sorry aber wenn ich schon ein Auto ausstelle , muss ich davon ausgehen , das die Leute bis in jeder Ecke gucken... :rolleyes: So was halbherziges...

Greetz

Markus 8)

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #64
Man vergisst in der Eile sowas ganz schnell, ich kenn das! :)

Jan

Thema:

House of Kolor, gibts sowas in Europa?

House of Kolor, gibts sowas in Europa? - Ähnliche Themen

[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben