House of Kolor, gibts sowas in Europa?

Diskutiere House of Kolor, gibts sowas in Europa? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; so ungefähr gehts weiter... allerdings müßt ihr euch das noch mit den chromrückleuten, chromfelgen vorstellen. airbrush weiß i no net...
  • House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #21
so ungefähr gehts weiter...

allerdings müßt ihr euch das noch mit den chromrückleuten, chromfelgen vorstellen.

airbrush weiß i no net...

airbrush1.jpg

@thomasnicoll

nur net frech werden... und außerdem bist ja eh weit weg. mal schaun wer zu erst mit seinem projekt fertig ist...
meine persönliche deadline ist märz/april :D

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #22
Ne Snidix,
keine Angst das ist die heutige Art sich zu sagen " Wage dich das Auto so zu bauen bevor ich es getan habe" :D :D
Ich tue im auch nur ein bisschen weh, versprochen!! :baby:

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #23
Hey guvi,
sieht geil aus dein Fake!!
Mit welchem Programm machst du das?
Genau so muß er aussehen!!

Tom

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #24
Original von thomasnicoll
Ne Snidix,
keine Angst das ist die heutige Art sich zu sagen " Wage dich das Auto so zu bauen bevor ich es getan habe" :D :D
Ich tue im auch nur ein bisschen weh, versprochen!! :baby:

ready 4 rumble!

fotos sind da, danke ;)

was ist, wenn ich dir sage, dass das kein fake ist :D

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #25
Dann geb ich mir die Kugel, aber nicht die goldene :D :D

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #26
guvi,
eins ist mir gerade noch aufgefallen.
Ich habe mir das mal an meinem im original angeschaut vor ein paar Tagen, ich glaube es sieht besser aus, wenn du es vorne nicht auf dem Kotflügel auslaufen läßst, sondern weiter vorne wo der Stoßfänger aufhört. Wenn du schon schneller sein mußst wie ich dann mach es bitte wenigstens richtig * Empör * :D

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #27
Na wer beite auch sowas an ... Petzoldt aus Hagen.. Guck Ihr

Greeetz

Markus 8)

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #28
zum glück ist es eh noch ein fake.... :D

details muss i dann sowieso noch mit meinem Airbrusher besprechen... der wird ja auch noch seinen Senf dazugeben wollen ;)

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #29
also der "fake" sieht ja megahammer aus :sabber: ... allerdings würde mir das ganze mit nem Tribal oder sowas als übergang noch besser gefallen ( wie beim Sallus BMW oder dem 5er Golf von Essen) ... das glaub ich kommt dann richtig fett ... wenn dann noch ne TS front + Heck drauf is :D:D ...

mal guggn wann meine finanzen das zulassen :)

so far
mfg

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #30
Original von LeonTDi_LA
also der "fake" sieht ja megahammer aus :sabber: ... allerdings würde mir das ganze mit nem Tribal oder sowas als übergang noch besser gefallen ( wie beim Sallus BMW oder dem 5er Golf von Essen) ... das glaub ich kommt dann richtig fett ... wenn dann noch ne TS front + Heck drauf is :D:D ...

übergang ja sowieso noch... aber den bekomm i im photoshop net hin :D

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #31
Original von thomasnicoll
Entschuldigung Massa Buana raider,
ich nix mehr schreiben raider groß!!! ;(
Bitte nix wieder schlagen und schicken Ali in dunkles Keller bei modrigem Wasser und schimmeliges Brot. :cry:

...

Gruß
Tom

Herr raider bitte Tom mit großem T :D :D

Na das muss ich mir noch überlegen ob Keller oder nicht :D

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #32
Original von guvi
Original von LeonTDi_LA

übergang ja sowieso noch... aber den bekomm i im photoshop net hin :D

oh mann :D ... schade...dann muss ich mir das wohl vorstellen :] ... aber silber dunkelblau wär mein ding ... dann umbau auf TS + Carbonfolie auf der Motorhaube und drüber noch das Seat-logo schön in rot quer drüber ... *träum*

so far
mfg

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #33
Man Man, hier rüsten ja alle ganz schön auf!

Da muss man ja nachlegen! Telefoniere gleich mit dem jungen von Cracy Colors! :) Mehr Airbrush muss er haben! :D

@Snidi: Die Lacke bekommst du bei jedem guten Lackierer aber noch besser Airbrusher! Sind schwer aufzutragen da sie sehr wässrig sind!

Jan

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #34
na da bin ich dann gespannt, ob die leons am wörthersee nächstes jahr auftrumphen wenn das so weitergeht...

wenn ich endlich meinen diesel loswerd und der 20vt in der einfahrt steht, kann das wettrüsten beginnen :D

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #35
Original von jan-leon
Man Man, hier rüsten ja alle ganz schön auf!

Da muss man ja nachlegen! Telefoniere gleich mit dem jungen von Cracy Colors! :) Mehr Airbrush muss er haben! :D

hmm, scheint mir ja fast schon gruppenzwang zu sein

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #36
Lieber jan,
du merkst wir schlafen nicht!!
Zieh dich warm an und überleg schon mal wie du uns schlagen willst :D
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt ;)

Gruß
Tom

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #37
Das hört sich ja interresant an! :) Aber ich bin dabei, wir alles neu, etwas mehr Airbrush und viel Leder und viel Sound und GFK! :)

@Snidi: Gruppenzwang ist es net hoffe ich. Plane schon seit Monaten die Winterpause! :D

Jan

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #38
Gruppenzwang, JUHU! :D

Ich will jetzt gar net auflisten, was bei mir auf der Liste steht... da schreib i morgen no, aber so in Kurzfassung:

Carputer mit min. 3 Monitoren. (Teile hab i schon daheim... die Woche kommt hoffentlich der Rest)
Sound: wahrscheinlich schon einen Sponsor dafür :tongue: 5kw im Kofferraum, nochmal einer für die Front... natürlich Dolby usw.
Optik... Geschmackssache... aber auf jeden Fall Chromfelgen, 2Farb-Lackierung und ein nettes Airbrush.
Motorhaube und andere Details Eigenkreaktion...

guvi... *im"thefastandfurious"wahn* :baby: :D

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #39
Wenn ich genugen Kohle rein fürs Auto übrig hätte, wäre meine Liste auch lang:)

Thema:

House of Kolor, gibts sowas in Europa?

House of Kolor, gibts sowas in Europa? - Ähnliche Themen

[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben