House of Kolor, gibts sowas in Europa?

Diskutiere House of Kolor, gibts sowas in Europa? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mich laust der affe
  • House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #41
golf4r_1.jpg

mich laust der affe
golf4.jpg

• House of Kolor, gibts sowas in Europa?

Anzeige

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #42
Mal eine Frage die ich mich kaum traue zu stellen. Was sind so die Preise fuer ein durchschnittliches Projekt??? Ich meine vom Lack her.

MFG Uli

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #43
ich versuchs mal, habe zwar nicht so ahnug von den preisen...aber ein versuch ists wert.

sagen wir du brauchst 3,5 Liter Farbe für dein Auto...spezifisches Gewicht weiss ich halt leider nicht. aber bei einem Preis von so ca. + / - 70 Euro/100 g macht das 2450 Euro nur für die Farbe...

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #44
Ich hau in Sack. :astonished:

Ich glaub ich lass meinen Schwarz. Hatte dran gedacht meinen aehnlich wie guvi zu machen. Unten schwarz lassen und oben grau.

MFG Uli

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #45
Original von navysailor
Ich hau in Sack. :astonished:

Ich glaub ich lass meinen Schwarz. Hatte dran gedacht meinen aehnlich wie guvi zu machen. Unten schwarz lassen und oben grau.

MFG Uli

ja sowas wird bei weitem nicht so teuer kommen, da du ja nicht so teure speziallacke verwenden musst und auch viel weniger benötigst...

@ Profis

vielleicht könnte einmal jemand vom Fach so grob eine Preisvorstellung geben was wievil kostet?

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #46
Rechne ma für sowas wie auf den Webseiten mit etwa 5000 Euro.

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #47
Carline Teil II

20031204_0312041722110.jpg

DSC00360.jpg

Also diese Lackirung ist einfach......SAHNE

kommt auch aus dem Hause crazycolor

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #48
Das Prob ist, das es momentan wieder so "In" ist, das es Jeder macht und überall in den Magazinen sieht man es. Die Flammen waren recht schnell wieder verschwunden. Man müßte was machen was wieder ganz anders ist...

Vielleicht so wie in den 80ern, 3 Farben von vorne nach hinten... Z.B. der offizille Rallye-Golf von VW bei der Rallye war vorne weiß, 2/3 hinten hellblau und 1/3 dunkelblau.

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #49
also ich würd zwar echt gern so ne lackierung haben ... aber wenn dann maximal ne schwarz silber wie beim golf und nur ne "kleine" zierkante als übergang ... das is dann auch in paar jahren noch schön anzusehn

so far
mfg

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #50
Ich hab gerade ein Airbrusher an der Hand.
ich hab ihm ein paar Pics von meinem leon gegeben.
er läßt jetzt mal seine künstlerische fährigkeiten aus.
wenn was vernünftiges dabei rauskommt. ist mein
ts im januar in der lackierkammer!
und das beste ist, der spass kostet mich ca. 1000 euronen!

ich hab ihm den car-line golf als vorgabe gegeben.
bin ja echt mal gespannt. er wollte mir die vorschläge noch vor weihnachten liefern.

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #51
du weisst ja :) ... wir wollen dann natürlich fotos bzw. die vorlagen :D ... weil sowas will ich auch :] ...

so far
mfg

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #52
ne!!! :)
dann stehen ja nächstes jahr in altenburg min. 10 leons mit dem gleichen finish!

sobald ich was hab, poste ich es an diese stelle!
will euch ja nicht verhungern lassen!

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #53
Original von ruhrgebeatler
ne!!! :)
dann stehen ja nächstes jahr in altenburg min. 10 leons mit dem gleichen finish!

hehe ... dann könn ma nen vergleich machen welcher gleicher aussieht :) ... sprich welcher ist der beste brusher :D ...

aber mir gehts ja nur um eindrücke wie sowas aussieht ... hab ja scho nen gedanken aber ich hab kein peil wie ich das per foto-montage hinbekommen soll :(

so far
mfg

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #54
Also, der schwarze Golf IV oben, mit den weiss/blauen Flammen, sowas soll ca. 1400 Euro kosten...

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #55
also wenn das "nur" 1400€ kostet dann wird ein simples schwarz machen des dachen und der a,b,c säulen mit kleinem übergang ned so teuer kommen ...

so far
mfg

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #56
Naja sowas ist schon extrem geil :sabber:
Auf der Motorshow hat mir diese Lackierung gefallen

PC060019.JPG

Aber ich finde, für ein Alltagsfahrzegu ist das zu viel des guten. Da bräuchte man wirklich ein 'Sommer-Saison-Garagen-Wagen'
Sowas durch den versalzten Winter kutschieren :cry:
Ich hät gern nen einfachen Farbverlauf, das wär schon geil. Von oben, son gold-gelb-metallic, bis runter zu rot-metallic.
Aber die Preise liegen ja alle jenseits von Gut und Böse :angry:

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #57
Das Bild von dem silbernen Golf mit der blauen Seitengrafik einfach zum Anbeissen, nur die Haube in schwarz, das gefällt mir nicht so, dann lieber Grundlage in silber und noch mal das Airbrush von der Seite wiederholend.:sabber:

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #58
Original von ruhrgebeatler
Ich hab gerade ein Airbrusher an der Hand.
ich hab ihm ein paar Pics von meinem leon gegeben.
er läßt jetzt mal seine künstlerische fährigkeiten aus.
wenn was vernünftiges dabei rauskommt. ist mein
ts im januar in der lackierkammer!
und das beste ist, der spass kostet mich ca. 1000 euronen!

ich hab ihm den car-line golf als vorgabe gegeben.
bin ja echt mal gespannt. er wollte mir die vorschläge noch vor weihnachten liefern.

Ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen. Und deinen guten Kumpel den Airbrusher :D

MFG Uli

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #59
so ez hab ich mir mal ne "fixe" idee zugelegt ...

folgendes möchte ich gern machen(lassen)

motorhaube mit Carbon-Look Folie abkleben darüber dann das Seat-Logo in Rot kleben
Dach+ A,B,C Säule in Schwarz-met. lackieren und dann so auf höhe der Türgriffe nen kleinen Übergang zwischen dem schwarz und silber ... (nicht so groß wie beim golf V) ...

kann die motorhaube zufällig jemand per fotomontage machen? :)

so far
mfg

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #60
Kostenpunkt zum Carline Tuning Golf V:
Airbrush 900-1000 Euro. Dazu kommen dann halt noch die Kosten für die Lackierung ( Klarlack ) wobei diese ja nicht SO extrem hoch sein dürften

Thema:

House of Kolor, gibts sowas in Europa?

House of Kolor, gibts sowas in Europa? - Ähnliche Themen

[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben