Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere House of Kolor, gibts sowas in Europa? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich muss glaub nicht erwähnen, dass die einfach oberfette Sachen machen...Ist einfach der Hammer!
Aber gibt es für die lieben Schweizer ein...
House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #1
SnidiX
Reaktionen
0
Also ich muss glaub nicht erwähnen, dass die einfach oberfette Sachen machen...Ist einfach der Hammer!
Aber gibt es für die lieben Schweizer ein vergleichbares Unternehmen in der Umgebung?
Sprich, wo kann ich meinem Baby einen exklusiven Lack gönnen?
ja schon der kleinste Kretzer kannst niht einfach so ausbessern
House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #8
thomasnicoll
Reaktionen
0
Hallo Snidix,
in Deutschland gibt es die Firma Mipa, die stellen solche Lacke her www.mipa.de , zudem machen Standox und andere Firmen mittlerweile ähnliche Lacke.
Du kannst aber auch bei Ebay mal schauen, Suchbegriff Flip Flop da sind einige Leute drin die diese Lacke verkaufen ( und teilweise richtig g..le )
zum Teil sogar House of Colour Lacke.Im Übrigen findest du hier auf jeden Fall die Lacke von Mipa.
Raider was für einen Link meinst du?
Den zu House of Color findest du jedenfalls schon mal hier. www.houseofkolor.com
Gruß
Tom
House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #9
raider
Reaktionen
2
Original von thomasnicoll
r aider was für einen Link meinst du?
Den zu House of Color findest du jedenfalls schon mal hier. www.houseofkolor.com
habt ihr vielleicht ein paar bilder von sowas... brauche ein paar ideen für mein baby...
House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #11
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
also ich hab meine inspiration vom sallus bmw hier hab ich mal nen link zu ner kleinen gallery gefunden ... sowas in der art würd mir auch gefallen ...allerdings untenrum silber und so ab der gürtellinie dann ein dunkles blau ... und als "trennlinie" ne art tribal oder lightning style ...
so far
mfg
House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #12
EDIT:
obwohl ich keine BMW's mag, der da oben von LeonTDi_LA ist ja richtig geil!
EDIT2:
Ich muss sagen, auf der Seite von Standox gibts auch ein paar schöne Dinge...hat klasse Farben
House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #13
raider
Reaktionen
2
Ja aber der rote Pickup bei den Winners 2001 ist auch nicht schlecht.
House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #14
thomasnicoll
Reaktionen
0
Entschuldigung Massa Buana raider,
ich nix mehr schreiben raider groß!!! ;(
Bitte nix wieder schlagen und schicken Ali in dunkles Keller bei modrigem Wasser und schimmeliges Brot.
Wer interesse hat, habe mir schöne Bilder von dem Carline Golf 5 aus Essen besorgt ( mein Favorit zum nachmachen * Grins* ) Das Teil sieht einfach g..l aus.
Wenn mir einer verrät wie man hier Bilder reinsetzen kann, auch ohne IT studiert zu haben, setzte ich sie rein.
Oder ich schick sie einem von euch und der setzt sie rein.
Gruß
Tom
Herr raider bitte Tom mit großem T
House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #15
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
Habe auch nur Lack von House of Kolor drauf, sind einfach die klarsten Lacke!
Jan
House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #16
guvi
Reaktionen
0
MIR! ICH ! HABEN WILL!!!
der carline-golf ist mein kleines "vorbild" ich hoffe dass mein leon im frühling auch so daherrollt :tongue:
hier mal ein vorgeschmack... aber trotzdem brauh ich die bilder...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen,
wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen.
Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave:
seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend.
Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung)
Da mein Löwe Baujahr 2010...