House of Kolor, gibts sowas in Europa?

Diskutiere House of Kolor, gibts sowas in Europa? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich muss glaub nicht erwähnen, dass die einfach oberfette Sachen machen...Ist einfach der Hammer! Aber gibt es für die lieben Schweizer ein...
  • House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #1

SnidiX

Reaktionen
0
Also ich muss glaub nicht erwähnen, dass die einfach oberfette Sachen machen...Ist einfach der Hammer!

Aber gibt es für die lieben Schweizer ein vergleichbares Unternehmen in der Umgebung?

Sprich, wo kann ich meinem Baby einen exklusiven Lack gönnen?

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #2
Benutz mal die Suche ich glaub das hatten wir schon.

Ich kann dir nur sagen wies bei uns ist... es gibt hier einige firmen die das in österreich anbieten.

und im allerschlimmsten fall bestellst dir halt den lack aus UK/Amerika und lasst ihn bei euch einfach lackieren. das macht jetzt ein freund auch...

guvi

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #3
@SnidiX

Kannste vielleicht mal den Link veröffentlichen?? Bitte

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #4

Dann unter Gallery....da werd ich affig

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #5
ich wär an so nem airbrush das einmal um die gürtelinie geht intressiert ... aber das wird wohl noch 1 oder 2 jahre warten müssen ...

aber die gallery auf hok is scho hammer :D

so far
mfg

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #6
Jau voll krasse Bilder, doch damit würde ich nie spazierfahren, viel zu Schade, das sind Kunstwerke :respekt:

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #7
Original von raider
Jau voll krasse Bilder, doch damit würde ich nie spazierfahren, viel zu Schade, das sind Kunstwerke :respekt:

ja schon der kleinste Kretzer kannst niht einfach so ausbessern:(

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #8
Hallo Snidix,
in Deutschland gibt es die Firma Mipa, die stellen solche Lacke her , zudem machen Standox und andere Firmen mittlerweile ähnliche Lacke.
Du kannst aber auch bei Ebay mal schauen, Suchbegriff Flip Flop da sind einige Leute drin die diese Lacke verkaufen ( und teilweise richtig g..le )
zum Teil sogar House of Colour Lacke.Im Übrigen findest du hier auf jeden Fall die Lacke von Mipa.

Raider was für einen Link meinst du?
Den zu House of Color findest du jedenfalls schon mal hier.

Gruß
Tom

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #9
Original von thomasnicoll

r aider was für einen Link meinst du?
Den zu House of Color findest du jedenfalls schon mal hier.

Gruß
Tom

ja danke, doch das hatte SnidiX mir schon mitgteilt. und raider bitte klein,thx.

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #10
Original von LeonTDi_LA
ich wär an so nem airbrush das einmal um die gürtelinie geht intressiert ...

habt ihr vielleicht ein paar bilder von sowas... brauche ein paar ideen für mein baby... :D

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #11
also ich hab meine inspiration vom sallus bmw :) hab ich mal nen link zu ner kleinen gallery gefunden ... sowas in der art würd mir auch gefallen ...allerdings untenrum silber und so ab der gürtellinie dann ein dunkles blau ... und als "trennlinie" ne art tribal oder lightning style ...

so far
mfg

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #12
der

EDIT:
obwohl ich keine BMW's mag, der da oben von LeonTDi_LA ist ja richtig geil!

EDIT2:
Ich muss sagen, auf der Seite von Standox gibts auch ein paar schöne Dinge...hat klasse Farben

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #13
Ja aber der rote Pickup bei den Winners 2001 ist auch nicht schlecht.

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #14
Entschuldigung Massa Buana raider,
ich nix mehr schreiben raider groß!!! ;(
Bitte nix wieder schlagen und schicken Ali in dunkles Keller bei modrigem Wasser und schimmeliges Brot. :cry:

Wer interesse hat, habe mir schöne Bilder von dem Carline Golf 5 aus Essen besorgt ( mein Favorit zum nachmachen * Grins* ) Das Teil sieht einfach g..l aus.
Wenn mir einer verrät wie man hier Bilder reinsetzen kann, auch ohne IT studiert zu haben, setzte ich sie rein.
Oder ich schick sie einem von euch und der setzt sie rein.

Gruß
Tom

Herr raider bitte Tom mit großem T :D :D

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #15
Moin!

Habe auch nur Lack von House of Kolor drauf, sind einfach die klarsten Lacke! :)

Jan

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #16
MIR! ICH ! HABEN WILL!!! :D
der carline-golf ist mein kleines "vorbild" ich hoffe dass mein leon im frühling auch so daherrollt :tongue:

hier mal ein vorgeschmack... aber trotzdem brauh ich die bilder...

002.jpg

bilder an mail

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #17
zu spät :/ .. aber so ne lackierung in der art würd ich mir für mein baby wünschen :)

so far
mfg

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #18
der Golf hat mich schon im "Essener Motorshow" Thread fasziniert...ist einfach geil

@Jan

Wo bekommt man denn die Lacke von HOK?

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #19
guvi,
Bilder haste jetzt, aber halt dich an das was ich geschrieben habe, sonst isst du dein Kotlett mit dem Strohalm :D :D

Sag Bescheid ob Bilder angekommen!!

Gruß
Tom

• House of Kolor, gibts sowas in Europa? Beitrag #20
Original von thomasnicoll
guvi,
Bilder haste jetzt, aber halt dich an das was ich geschrieben habe, sonst isst du dein Kotlett mit dem Strohalm :D :D

ui, sind das etwa Drohungen?

Thema:

House of Kolor, gibts sowas in Europa?

House of Kolor, gibts sowas in Europa? - Ähnliche Themen

[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben