Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig.

Diskutiere Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; ich komm nicht mehr mit ich halte mich hier raus!
  • Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #41
ich komm nicht mehr mit ich halte mich hier raus!

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #42
Bor Jungs was soll denn dieser quatsch hier?
Und gerade du Mario, als erfahrenes Mitglied, solltest eigentlich auf sowas garnicht eingehen, oder halt auf anderer Ebene. Aber hier gehörts nicht hin!

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #43
Dankeee noch einer meiner meinung !!!

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #44
Ich habe halt keine Lust Leuten die keine Ahnung haben, hier auch noch den Verkaufsraum zu stellen. Soll er doch mal ebay oder anderen Plattformen verscuhen Ware umsonst anzubieten.

Ich hatte den Stress mit ihm schonmal und hab jetzt keinen Bock drauf das nochmal mitzumachen. Man kann selbst nachlesen das er auf keine der spezielleren Fragen eingegangen ist.

Das Problem ist das Leute die ebenso Einsteiger sind und sich nicht auskennen auf solche "Händler" reinfallen.

@Martin

Ich weiche Fragen ja net aus. ;)

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #45
Okay das ist richtig wenn das Stimmt ! :D

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #46
Die Suche ist dein Freund. Es gibt auch die Möglichkeit sich alle Beiträge von ihm anzeigen zu lassen. Da findest dann auch den entsprechenden Thread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #47
Ja ich lege das erstmal auf EIS mit der anlage "Leon-fr" hat auf sowas gelernt der hat auch ne geile anlage drin der ist nen Kumpel der macht das mit mir Freuu:astonish: :D :laughing: :totlach:

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #48
Ja macht auf jeden Fall mehr Sinn das da jemand vor Ort mit hilft. Aber warum erstmal auf Eis gelegt?

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #49
Weil ich erstmal das sportfahrwerk gekauft habe und einbauen lassen habe neue zündspulen bekomme meine schaltung wurde eingestellt etc. muss ab montag wieder arbeiten da bleibt so oder so keine zeit also spare ich dann erstmal wieder lieber. Denn Montag wartet nochmal der TÜV auf mich, und neue angel eyes. Und das hat mich aus schon ziemlich nicht schlecht gekostet. (AZUBI)

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #50
Und das anstatt ner Anlage :rolleyes:

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #51
Naja muss er wissen, aber was ich gut finde das er auf ne Anlage spart und hoffentlich net irgend ein Billig Zeug kauft.

Aber den Fahrkomfort würde eine ordentliche Anlage eher steigern lals Angel Eyes z.B. :D

@Martin

Über den anderen Zeitgenossen solltest mal Google befragen. Er ist in mehreren Foren bekannt und auch schon teilweise gebannt worden. Mein eindruck über ihn hat sich dadurch bestätigt.

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #52
Okay lach:D Ja fahrwerk war wichtig da meine stoßdämpfer im eimer waren und ich habe dann gleich was vernüpftiges eingebaut...

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #53
Klar das klingt auch logisch.

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #54
Hallo ich meld mich mal wieder :wink:

Ich habe dieses angebot gesehen!
http://cgi.ebay.de/Seat-Ibiza-Cordoba-Toledo-Leon-Altea-Lautsprecher_W0QQitemZ190277457205QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher

Denkt ihr die haben Power ?
Muss ich die Türen dämmen?
Welchen Verstärker kann ich nehmen?
Passen die ohne weiters?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich habe mich heute beim Fachmann beraten lassen. ich wollte ein aktiv subwoofer und der klein ist er hat mir diesen hier geraten! Meine frage ist hat den jemand macht der richtig druck?http://cgi.ebay.de/HIFONICS-INDUSTRIA-HFI-200A-UVP-269-HFI200A-AKTIVSUB_W0QQitemZ180293468099QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also ich glaub nicht das noch jemand antwortet aber eine hilfe brauche ich noch !

Hab den Aktiven Sub gekauft die sache ist nur wie ich die kabelverlege ohne das man die sieht einmal das pluskabel von der batterie nach hinten und welche farbe hat das zünd plus am radio weil ich ja das remonte kabel daran anschließen muss und ebenfalls nach hinten ziehen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #55
Guck mal in die , da gibt's so einiges. Und noch mehr gibt's im :wave:

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #56
Also ich habe jetzt den subwoofer drin.

Ich habe plus direkt von der batterie geholt minus habe ich vom anschnallgurt und das remonte halt vom radio und die lautsprecher kabel habe ich auch von vorne geholt. da das aura radio keine chince ausgänge hat.

mein prob ist das der subwoofer zwar funzt und auch schallt aber genau wenn die stellen kommen wo er richtig druck geben muss setzt er aus also sprich sowas wie leiser und wenn ich die musik komplett aufdrehen ist die Musik komplett weg dann muss ich das radio aus und an machen was ist das für ein misst kann mir jemand helfen vielen dank..

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #57
ist das das originale radio oder ein neu gekauftes???
eventuell liegt es auch am radio das es nicht die "krft" hat die power zu übertragen! ich kenne mich nicht so dolle damit aus aber ein vernünftiges radio macht schon einiges her!

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #58
ich habe momentan das auras drin also das aller größe problem bist nur sobald ich power will das der ganze ton weg geht und ich das radio neu starten muss

• Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. Beitrag #59
Die "Suche" ist auch dein Freund. :D

Thema:

Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig.

Hilfe bei Lautsprecher- und Subwoofer-Auswahl nötig. - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen. Ich bin mehr als verzweifelt und...
Oben