Hilfe bei Heckleuchte: St und limousine unterschiedlich?

Diskutiere Hilfe bei Heckleuchte: St und limousine unterschiedlich? im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Halle ist zusammen, bei meinem 2013 mit led hat die Heckleuchte rechts außen einen riss und daher Kondenswasser drin. Muss bald zum TÜV, daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bei Heckleuchte: St und limousine unterschiedlich? Beitrag #1

hulky

Reaktionen
13
Halle ist zusammen, bei meinem 2013 mit led hat die Heckleuchte rechts außen einen riss und daher Kondenswasser drin.

Muss bald zum TÜV, daher suche ich eine neue Teilenummer ist 5f0 945 208 C

Habe eine gefunden mit B statt C (kommt aus einem ST) passt die bei mir oder sind die unterschiedlich?

Habe auch noch eine mit E anstatt C gefunden, passt die?

Und noch eine mit 5F0 945 208 B (sind das die vom facelift? Kann ich die auch rechts verbauen?)

Hat evtl wer eine passende für mich?

Vg Kai

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei Heckleuchte: St und limousine unterschiedlich? Beitrag #2
Mein Problem wurde gelöst Danke @Elean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei Heckleuchte: St und limousine unterschiedlich?

Hilfe bei Heckleuchte: St und limousine unterschiedlich? - Ähnliche Themen

Teilenummer Heckleuchte: Hey Ihr! Ich suche eine rechte, äußere Heckleuchte für meinen 5F Bj 2013, kurze Variante, LED Ist 5f0 945 208 C die richtige Teilenummer? Habt...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben