- Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #101
MrMarple
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 181
Hatte ja auch eine Frage gestellt...Treffen wir uns noch vorher? Z. B. bei Hayunga, um Proviant zu holen?![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ja auch eine Frage gestellt...Treffen wir uns noch vorher? Z. B. bei Hayunga, um Proviant zu holen?![]()
![]()
Sehr schön, dann musst Du nur noch nach einer Horde wildgewordener Löwen suchen, die etwas abseits stehen... Das sollten dann nach Adam Riese und Eva Zwerg wir sein...ich werde dann um 10h am park sein!![]()
Da ich nicht davon ausgehe, dass der Tunnel komplett frei ist, würde ich eher zu 07:40 Uhr tendieren... Kathi fährt die Strecke jeden Morgen und es passt nicht immer zu 100 %...Thomas: von mir aus können wir uns auch schon bei Hayunga treffenwann? edit: brauchen 30 Min bis Harburger Berge (sofern der Elbtunnel frei ist) 8 Uhr??
Lass Dich doch samt Bett in den Löwen transportieren oder verschiebe Deine nächtlichen Aktivitäten auf die nächste Nacht...So früh aufstehen *gääääääääääähn*![]()
das hat auch keiner gesagt@kaddü und würmi wer sagt n das man des nich machen kann wenn besuch da is *fragendindieluftguck* ich denk kaddüs wohnung is groß
Was daran ist denn OT? Oder fahren wir nicht in einen Vergnügungs-Park? :totlach:und nun wieder BTT![]()
Was daran ist denn OT? Oder fahren wir nicht in einen Vergnügungs-Park? :totlach:
Sehr schön, dann musst Du nur noch nach einer Horde wildgewordener Löwen suchen, die etwas abseits stehen... Das sollten dann nach Adam Riese und Eva Zwerg wir sein...![]()