Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; fragen über fragen *indieluftguck*
wieso kann timmey anscheinend net antworten obwohls bei mir ja geht und ich ma grad ne woche ? angemeldet...
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #141
Bine
Reaktionen
0
fragen über fragen *indieluftguck*
wieso kann timmey anscheinend net antworten obwohls bei mir ja geht und ich ma grad ne woche ? angemeldet bin?
und die Sache mit den smileys is sehr kurios!*mecker*
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #142
Timmey
Reaktionen
0
So hab ich Seatforum auch noch mal auf das Treffen aufmerksam gemacht.
@Bine, bei dir werden gar keine Beiträge gezählt, ich klaub ich Forum muss mal aufgeräumt werden.
MFG Timmey
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #143
Bine
Reaktionen
0
@timmey jetzt wo du das so sagst oh man sorry aber wasn das fürn forum? *augenverdreh*
ich find ja nich mal n bereich in diesem wirklich nun schon großen forum um meine probleme zu schildern ???
Der thread im Seatforum is guti vielleicht melden sich da ja auch noch n paar Vergnügungswillige *feix*
LG Bine (die jetzt gerne n zwinker smiley dahintergesetzt hätte)
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #144
SE-XY
Reaktionen
2
erstens seid ihr keine Bezahl-Member zweitens schreibt Bine halt in den "falschen" Bereichen
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #145
Bine
Reaktionen
0
so is des also
also im off topic bereich bin ichs ja gewohnt das die beiträge nicht gezählt werden am in nem treffen thread???
und zu den Bezahl Member nää also wenn man net ma (ich sags ma salop) die Smileys nutzen kann als *Nichtbezahlmember* isses schon n einschneidenens erlebnis!
Somit sag ich jetzt auch nix mehr dazu und wir können meinetwegen wieder zum thema zurückkehren!
Wegen Bollerwagen hab ich mich ma umgehört aber bei uns im Freundes/Bekanntenkreis hat sowas auch keiner!
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #146
SE-XY
Reaktionen
2
bis vor kurzem hats gezählt aber wurde zu viel gespamt (so wie jetzt )
das mit den Smileys hat nen andern Grund Bine, nur weiß ich nicht wie mans behebt
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #147
Bine
Reaktionen
0
=) es sollte jetzt also funzen und nü bitte BTT
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #148
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Ich werd ja scho richtig gehandelt
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #149
...ich glaub, das hättste nicht extra erwähnen müssen...:megasmil:
..und dann stell Dir mal vor, dass es noch Zeiten geben wird, in denen die PC´s abgebaut werden und es vieleicht Wichtigeres gibt, als das Internet zum Laufen zu bringen..
ich glaube, Du kannst gar nicht umziehen (mußt Du Kathi wohl irgendwie beibringen... )
Wie schaut es eigentlich aus? Braucht Ihr Hilfe? Ich könnte ab Mitte kommender Woche ein wenig anpacken... Bis dahin darf ich mich auf die Mündliche vorbereiten (Dienstag Prüfung)...
Jederzeit gern genommen , und wenn wir den PC oben anlassen und Du zwischendurch immer ins Forum kannst..... das würde Dich doch bestimmt beflügeln...:totlach:
Wir können ja Freitag mal schnacken
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #150
AndyFR
Reaktionen
3
So ich melde mich mal als Frischling jetzt auch noch dazu.
Werde morgen dann auch erfahren, ob meine Kollegen für mich am Freitag mitarbeiten, damit ich im Colossos fahren kann :very_hap:
@ cando77 Wollen wir uns dann vorher treffen und im Mini-Konvoi zum Heidepark fahren ?
Gruß AndyFR :wave:
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #151
SE-XY
Reaktionen
2
Sehr schön, dann leg mal den Hundeblick auf
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #152
AndyFR
Reaktionen
3
Werde ich machen mit dem Hundeblick =)
Wird schon klappen.....
Bis Freitag....
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #153
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Und, wie schaut es aus, Andy?
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #154
AndyFR
Reaktionen
3
Hundeblick hat gewirkt....dafür musste ich dann auch heute länger bleiben..
Dieses Jahr klappt es dann endlich mit dem Heidepark :very_hap:
Bis morgen
AndyFR :wave:
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #155
cando77
Gast
sodele, ich bin wieder zuhause!
der tag war echt klasse, hat richtig spass gemacht! la:
jetzt warte ich gespannt auf die bilder...
bis denne... :wave:
Anhänge
23052008119.jpg
464,5 KB
· Aufrufe: 28
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #156
markus_hh
Reaktionen
0
Hey,
schließe mich an, war prima klasse heute !!! la: la:
ach so ... @ Timmey, MrMarple, AndyFR, cando77, SE-XY und Wurmi023, rosinante und Ibi, Bine und ihren nicht angemeldeten Martin (?): the artist formaly known as "14PunkteOZ" ist ab jetzt als "markus_hh" hier unterwegs und ab demnächst Platinmember im Forum.
... und ich muß am Montag unbedingt zum Händler und nachfragen, was man gegen die Leon Allroad Optik unternehmen kann :very_hap:
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #157
Timmey
Reaktionen
0
Hey
Ich kann uach nur sagen, obwohl ich erst spät kam, hatts trotzdem Spass gemacht.
Warte auch schon auf die Bilder
Aber ich muss dann demnächst auch was gegen meine Geländewagen/SUV Optik machen
MFG Timmey
PS: Übrigens Katja, hab vorhin erst dein Nummernschild gesehen, EXTREM GEIL
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #158
SE-XY
Reaktionen
2
Wir sind soeben gut in Kranichfeld/Erfurt gelandet. Sind total müde und deshalb wird sofort ins Bett gegangen.
Es war ein super Tag mit Euch! la: Das Wetter hätte nicht besser sein können (hab sogar bisschen Sonnenbrand im Gesicht ) die Leutchens haben super gepasst, wir hatten viel Spaß und Desert Race ist coool
Also DANKE an alle Beteiligten :very_hap: :very_hap: ich denke dieser Ausflug wird auch im nächsten Jahr seine Wiederholung finden.
14Punkte-Mann aka Markus: willkommen la:
Timmey: besser spät als nie
P.S. Bilder gibts entweder morgen oder ggf erst am Sonntagabend
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #159
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Der Tag war einfach spitze
Find es gut, dass 14 Punkte Mann sein altes Laster ablegen will und nun ordentlich fährt
² Timmey und Markus: Katja hat "nur" 30´er Federn drin...und habt ja selbst gesehen, wie gut das gegen die Leon 1M Freetrack - Optik hilft
Dessert Race...HAMMER :sabber:
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #160
Nok
Reaktionen
0
Ohhhhhhhhh ne,
hätte ich mal ins Forum geschaut!!!
Ich war auch da. 2 Reihen hinter euch.
Im Vorbeifahren habe ich dann noch kurz aus dem Fenster gerufen, als ihr auch gefahren seid...!
Aber war jawohl mal geiles Wetter, bin voll verbrannt!
Mfg
Stefan
Thema:
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 - Ähnliche Themen
Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt!
http://www.pins-norderstedt.de/
http://www.alter-reporter.de/
dann mal her mit euren zusagen! :P...
Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark.
Am besten klären wir...
Heidepark Soltau 2007: EDIT:
Heidepark 2008 in Planung
___________________________________________________________________________________________
Man möge es kaum...