Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich häte zwar eh würmis handynummer und würde da denn terror machen aber nun gut so kann ich denn auch mal dein handy nerven (was sicherlich...
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #121
Bine
Reaktionen
0
ich häte zwar eh würmis handynummer und würde da denn terror machen aber nun gut so kann ich denn auch mal dein handy nerven (was sicherlich vorkommt da wir nicht gerade die pünktlichsten sind)
also ich persönlich glaube ja nicht das es sich wirklich lohnt 15-16 uhr oder noch später da aufzukreuzen ich mein für den eintrittspreis und die strecke allein dorthin weiss nicht aber ist das wirklich Lohnenswert?
Ich hab mir vorhin ja erstmal in ruhe den Park und die attraktionen angeschaut und ich muss echt sagen da sind n paar extrem geile sachen dabei!
Für mich wirds ne premiere bis jetzt war ich ja nur im Hansapark ma schauen aber solang das wetter guti is,die wartezeit net ewig wird und die leute entspannt sind wird alles guti!!!
OT: sacht ma wieso bin ich eigentlich nicht authorisiert hier smileys einzufügen oder mach ich was falsch?
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #122
SE-XY
Reaktionen
2
Timmey: wir können nicht sagen wie lange wir dann noch im Park sein werden wenns 15 Uhr ist
klingel dann lieber vorher einmal durch und sonst gehts danach halt nur was essen, wenn sich die Anreise dann überhaupt noch lohnt
Bine:
Smileys müssten eigentlich funtionieren
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #123
Das würde mich ja mehr treffen, als das Schleppen...
Wie schaut es eigentlich aus? Braucht Ihr Hilfe? Ich könnte ab Mitte kommender Woche ein wenig anpacken... Bis dahin darf ich mich auf die Mündliche vorbereiten (Dienstag Prüfung)...
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #125
wie oft muss ich da noch schlafen???
freitag, mmmmmmh, das ist noch soooo lange! :evil:
ich glaube ich fahre morgen schonmal hin und gucke ob colossos nicht vom
holzwurm aufgefressen wurde!? :totlach:
bis denne... :very_hap:
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #131
SE-XY
Reaktionen
2
kannst ja auch gleich da bleiben und vorm Eingang zelten damit du am Freitag der erste bist :laughing:
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #132
cando77
Gast
neeeee, das ist doch doof! dann kann ich ja gar kein auto mehr fahren!
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #133
SE-XY
Reaktionen
2
man kanns auch nie recht machen, dann drehst halt ein paar Runden auf dem Parkplatz, nachts dürfte der ja leer sein, alternativ kannst dir ja auch nen Parcour basteln damits nicht zu langweilig wird
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #134
cando77
Gast
da bleibt aber noch das problem, dass ich am donnerstag vielleicht noch mal in
meinem shop vorbei muß!?
immerhin habe ich mir schon zusätzlich zu morgen den freitag freigenommen!
bis denne... :very_hap:
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #135
Bine
Reaktionen
0
Also desert race sah wirklich geil aus ich hab mir ganz fest vorgenommen alles mitzunehmen *mutmachtropfeneinpack*
Ich hoffe ja mal das mein Mann bereit ist einiges mitzufahren, naja die großen sachen wenigstens,ansonsten wird kaddü herhalten müssen *malliebrüberschiel*
@ cando77 es ist doch nur noch 3 mal schlafen *hust*
OT on;die Smileys funzen immer noch net mach ich irgendwas falsch oder?
OT off!!!
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #136
SE-XY
Reaktionen
2
bine: ääähm ich stell Wurmi für die heiklen Fahrgeschäfte zur Verfügung
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #137
Bine
Reaktionen
0
supii und ich stell dir dann den fotoknips zur verfügung um schicke pictures zu machen *freu*
also würmchen zieh dich warm an *smile*
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #138
Timmey: wir können nicht sagen wie lange wir dann noch im Park sein werden wenns 15 Uhr ist
klingel dann lieber vorher einmal durch und sonst gehts danach halt nur was essen, wenn sich die Anreise dann überhaupt noch lohnt
Die Anreise ist ja nicht das Problem. ich wohn in Bad Fallingbostel, und das ist ca 25 km entfernt vom Heide Park. WÜrde auf jednefall gerne mal alle kennlernen und nen paar Leons angucken muss nicht unbedingt in den Park, war da schon oft genug drin, obwohl es jedesmal geil ist (bis auf die Warteschlangen bei Colossos und Desert Race).
Bräuchte auf jedenfall mal die Handynummer von jemanden.
MFG Timmey
PS: Hat schon mal jemand gefragt ob welche aus dem seatforum mitkommen????
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #139
SE-XY
Reaktionen
2
Timmey: hm ok dann lass uns das am besten spontan am Freitag klären
denn dann wäre es für dich fast praktischer hin zu kommen wenn wir raus gehen und dann noch ggf was essen gehen
aber erst anrufen und klären und dann losfahren
Kriegst ne PN
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #140
Timmey
Reaktionen
0
Hey
PM empfangen aber leider darf ich dir noch keine PM schicken, weil ich noch nicht 6 Wochen dabei bin.
DU hast aber ICQ wie ich sehe, ich adde dich mal.
MFG Timmey
PS: Ich bin schon länger als 7 Wochen dabei, warum darf ich denn immer noch nichts schreiben.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 - Ähnliche Themen
Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt!
http://www.pins-norderstedt.de/
http://www.alter-reporter.de/
dann mal her mit euren zusagen! :P...
Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark.
Am besten klären wir...
Heidepark Soltau 2007: EDIT:
Heidepark 2008 in Planung
___________________________________________________________________________________________
Man möge es kaum...