Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Diskutiere Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naaaa toll :nene: so geht das doch nicht. Aber dafür kommen zwei östlichere Nordlichter mit Bine + ihr Hase kommen mit. Sind nicht hier im Forum...

Terminvorschläge für Soltau - Part II

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #81
Naaaa toll :nene: so geht das doch nicht.

Aber dafür kommen zwei östlichere Nordlichter mit Bine + ihr Hase kommen mit. Sind nicht hier im Forum vertreten, aber in der ThC.

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #82
hmmm...misst ich muss arbeiten...mhhh....wie lange soll denn das gehen ?

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #84
sorry für die noobie fragen...aber....wie läuft denn sowas ab ? Bzw. was ist denn so geplant ? vlt. lohnt es sich ja doch noch für mich nach dienst hinzukommen (~17 uhr)

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #85
Also ich denke mal es wird so in dem Dreh sein wie letztes Jahr, wir gehen schön gemütlich durch den Park und danach vielleicht noch was gemeinsam essen.

Weitere Ideen sind gerne genommen!

Also wenn du erst 17 Uhr Feierabend hast, wirds wohl eher kritisch. Würdest du dann noch ganz aus Stralsund anreisen wollen??
(Man könnte sonst auch Handynummern austauschen und dann kann man spontan kucken wo wir sind und was wir noch vorhaben.)

Mal ne andere Frage an die Teilnehmer: wollen wir uns evtl nen Bollerwagen nehmen, damit man sein Mitbringselkram nicht die ganze Zeit selber schleppen muss? Heißt dann aber auch, dass immer min. 1er nicht mitfahren kann.

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #86
Bollerwagen :D is ja geil :D

Ham mer eigentlcih schon ne Zeit ausgemacht...???

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #87
hey hey
so nun die offizielle bestätigung also wir sind auch dabei *freu*
@ wurmi startzeit bzw Treffpunkt und uhrzeit steht im Startthread
Bollerwagen da sin mer dafür

wir zählen dann zu den leuten die sich beim heidepark einfinden!!!

Also dann Liebe grüsse aus dem sonnigen Rostock

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #88
*auchfürbollerwagenbin* :D

Das wird ja eine schön große Runde... Freue mich schon darauf... :very_hap:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #89
Also wenn du erst 17 Uhr Feierabend hast, wirds wohl eher kritisch. Würdest du dann noch ganz aus Stralsund anreisen wollen??
(Man könnte sonst auch Handynummern austauschen und dann kann man spontan kucken wo wir sind und was wir noch vorhaben.)

oooppps lol, das ist ja nen freitag...da hab ich doch schon um 12 schluss......d.h ich wäre frühstens um 14:00 je nach verkehr da.....würde sich das noch lohnen ?

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #90
Wenn das jetzt noch bleibt am Freitag bin ich auch dabei.

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #91
oooppps lol, das ist ja nen freitag...da hab ich doch schon um 12 schluss......d.h ich wäre frühstens um 14:00 je nach verkehr da.....würde sich das noch lohnen ?
Das musst Du schon selbst entscheiden... Wir treffen uns schon um 8:00 Uhr und werden gegen 9:00 Uhr im/am Park sein... Keiner kann Dir heute sagen, wie lange wir am 23.05. Lust haben und wie das Wetter werden soll... Ich vermute aber, dass wir - wie schon beim letzten Mal - gegen 18:00 Uhr den Park verlassen werden und dann nach was trinken/essen gehen... ;)

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #92
vielleicht können wir unseren Treffpunkt ja auch noch um eine Stund nach hinten verlegen, werden ja scheinbar ein/zwei Leute von außerhalb kommen

Bass: bist den ein Vielfahrer von Fahrgeschäften?? Denn der Eintritt kostet ja auch nicht wenig und wenn du erst 14 da bist und wir dann z.B. um 17-18 wieder den Park verlassen wollen würden, dann hat sich das für dich nicht wirklich gelohnt
Nicht das du denkst wir wollen dich nicht dabei haben, aber es soll sich ja halbwegs lohnen und nicht das du danach denkst dass du dir die weite Anreise hättest sparen können!

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #93
Hi!

... bin auch dabei :very_hap:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #94
Bass: bist den ein Vielfahrer von Fahrgeschäften?? Denn der Eintritt kostet ja auch nicht wenig und wenn du erst 14 da bist und wir dann z.B. um 17-18 wieder den Park verlassen wollen würden, dann hat sich das für dich nicht wirklich gelohnt
Nicht das du denkst wir wollen dich nicht dabei haben, aber es soll sich ja halbwegs lohnen und nicht das du danach denkst dass du dir die weite Anreise hättest sparen können!

Ja ne kein Prob...so hätt ich das auch nicht aufgefasst.... :very_hap:
die gedanken hat ich mir auch schn gemacht.die paar stunden lohnen nicht die 170km
Naja...vlt...kann man ja mal was an irgenden WE organisieren...

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #95
dann organisier mal, wir entscheiden dann ob wir mitmachen ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Kinners :) am Freitag ists soweit.

Noch Mal zu Erinnerung, es gibt die Möglichkeit die Tickets vorab online zu kaufen. Im Moment gibt es darauf noch 20% Ermäßigung, dies wird sich aber in den kommenden Tagen reduzieren bzw erledigen.
Das Wetter soll laut Vorgersage gut werden (19-22 Grad und nur leicht bewölkt).
Muss sich jeder selbst überlegen ob er das "Risiko" eingeht und schon jetzt kauft und dafür nur 23 € statt 29,50 € bezahlt. Denn gekauft ist dann gekauft.
(Bine+1 und Wurmi und ich werden wohl die Tickets schon kaufen...no risk no fun ;) )

Zum Thema Bollerwagen:

Der Heidepark selbst verleiht keine, das heißt entweder einer von uns hat so ein Teil, bzw kann es sich leihen und bringt es dann mit oder es wird nichts.Dann bleibt halt die klassische Variante mit Rucksäcken u.ä. :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

nochmal zum Treffzeitpunkt!

Da wir jemand mit 3 Stunden Anreise dabei haben möchte ich vorschlagen, dass wir uns "erst" um 10 Uhr am Park treffen. Das hieße dann für die nördlichen 9 Uhr Harburger Berge.

Ist das für alle Beteiligten ok????
Sollte ja reichen für einen Wochentag oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #96
moinsen,

ich werde heute alle hebel in bewegung setzten und versuchen mir den freitag noch freizuschaufeln!
ich kann den armen mr. marple ja nich ganz alleine als einziger 1pler unter euch bösen 1mlern lassen! :totlach: :p

außerdem bin ich seit dem vatertag ein stolzer
*merlingrouppremiumjahreskartenbesitzer* :D

ich werde mich heute im laufe des tages noch mal melden und euch bescheid geben, ob
es klappt, oder nicht!

bis denne... :very_hap:

wann ist den jetzt treffpunkt am park, um 9h oder um 10h???

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #97
Das Wetter soll laut Vorgersage gut werden (19-22 Grad und nur leicht bewölkt).
Muss sich jeder selbst überlegen ob er das "Risiko" eingeht und schon jetzt kauft und dafür nur 23 € statt 29,50 € bezahlt. Denn gekauft ist dann gekauft.
Gekauft und gedruckt... :very_hap: Es sollen 20°C und 11 Stunden Sonnenschein werden... Das Risiko dürfte damit ziemlich gering sein!
Zum Thema Bollerwagen: Der Heidepark selbst verleiht keine, das heißt entweder einer von uns hat so ein Teil, ...
Hab ich nicht, bin ja auch noch kinderlos... Somit gibbet am Vatertag noch nicht viel zu feiern! :D
Da wir jemand mit 3 Stunden Anreise dabei haben möchte ich vorschlagen, dass wir uns "erst" um 10 Uhr am Park treffen. Das hieße dann für die nördlichen 9 Uhr Harburger Berge.
9 Uhr Harburger Berge ist ok... Treffen wir uns noch vorher? Z. B. bei Hayunga, um Proviant zu holen? :rolleyes: ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #98
10 Uhr am Park ;)

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #99
Und was willst Du jetzt damit sagen, Marcel? ?(

Thema:

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 - Ähnliche Themen

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
Heidepark Soltau 2007: EDIT: Heidepark 2008 in Planung ___________________________________________________________________________________________ Man möge es kaum...
Oben