- Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #41
SE-XY
- Reaktionen
- 2
AW: Heidepark Soltau Teil 2 (2008)
SE heißt auch Schweden
SE heißt auch Schweden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oooooh, was´n Zufall... Mensch, des basst aber auch gut zamm...SE heißt auch Schweden![]()
Ach so, ich hab dann mal für den 19. gestimmt... Damit sind 100% für den 19., die Entscheidung ist somit ziemlich deutlich ausgefallen...![]()
Im Augenblick gehe ich erstmal davon aus, dass ich im Winter zur Mündlichen darf...Thomas, 100 % wovon ?????? Von denen, die dann evtl. mündliche Prüfung haben und dann doch nicht kommen ????![]()
Im Sommer is - glaube ich - Sommerpause, oder? ?(Dabei fällt mir ein..ist denn schon geklärt, ob die Freezers spielen??? Denn die, die Karten haben wissen es ja selbst immer nicht...![]()
Einfliegen? Joa, also wenn Du Deine gummibereifte Kasperbude in DO lässt, kannste kommen...Darf noch ein Colossuschaot aus dem Pott einfliegen ?![]()

Scherzkekse...Ach Thorsten, das Foto haben wir nur für dich gemacht...![]()
Ich weiß schon wo wir Thorsten und Marcel abgeben können :laughing:
Ach Thorsten, das Foto haben wir nur für dich gemacht:
Anhang anzeigen 5784![]()
Einfliegen? Joa, also wenn Du Deine gummibereifte Kasperbude in DO lässt, kannste kommen...Darf noch ein Colossuschaot aus dem Pott einfliegen ?![]()
![]()
Ich weiß schon wo wir Thorsten und Marcel abgeben können :laughing:
Hast Du Dir den Namen nicht selbst ausgesucht???herzlichsten Dank, aber ich kann ja auch nix dafür, daß wafer englisch für Waffel ist.
Du wolltest doch eigentlich sagen: "Der Name lag nah, wenn man einen an der Waffel hat"... :totlach:herzlichsten Dank, aber ich kann ja auch nix dafür, daß wafer englisch für Waffel ist.
Nun tu mal nicht so, als wäre Dir das gänzlich unbekannt, Thomas...Übrigens, Thomas... gilt Deine Signatur für Dich oder Dein Auto...
Du wolltest doch eigentlich sagen: "Der Name lag nah, wenn man einen an der Waffel hat"... :totlach:herzlichsten Dank, aber ich kann ja auch nix dafür, daß wafer englisch für Waffel ist.
Was ich auch nie bestreiten würde :laughing:
Der Nick entstand eigentlich aus dem IT-Studium, zumal waver (in Anlehnung ans surfen) als Nick nicht zu kriegen war.
Das war mir schon klar, Thorsten... :totlach:Was ich auch nie bestreiten würde :laughing: