Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Diskutiere Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Heidepark Soltau Teil 2 (2008) SE heißt auch Schweden;)

Terminvorschläge für Soltau - Part II

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #41
AW: Heidepark Soltau Teil 2 (2008)

SE heißt auch Schweden;)

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #42
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #43

Ach so, ich hab dann mal für den 19. gestimmt... Damit sind 100% für den 19., die Entscheidung ist somit ziemlich deutlich ausgefallen... :D

Thomas, 100 % wovon ?????? Von denen, die dann evtl. mündliche Prüfung haben und dann doch nicht kommen ???? ;)

Dabei fällt mir ein..ist denn schon geklärt, ob die Freezers spielen??? Denn die, die Karten haben wissen es ja selbst immer nicht...:p

Ob Ibi an einem Montag oder Freitag mitkommt ist noch fraglich nach den div. Arbeitgeberwechseln (Probezeit/ Urlaub ?) Schau´n wir mal......ist dann eben für ihn pP.

Mir ist egal, ob 19. oder 26. Müßte nur bald mal Urlaub in der Firma anmelden. :D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #44

Thomas, 100 % wovon ?????? Von denen, die dann evtl. mündliche Prüfung haben und dann doch nicht kommen ???? ;)
Im Augenblick gehe ich erstmal davon aus, dass ich im Winter zur Mündlichen darf... :( Wenn es doch der Sommer wird, lasse ich den HeidePark gern dafür sausen... :rolleyes:
Dabei fällt mir ein..ist denn schon geklärt, ob die Freezers spielen??? Denn die, die Karten haben wissen es ja selbst immer nicht...:p
Im Sommer is - glaube ich - Sommerpause, oder? ?(

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #45

In fast vollständiger Runde der Nordlichter haben wir jetzt einfach mehr oder weniger beschlossen doch an einem Freitag den Ausflug zu machen.

Termin wäre Fr 23.05.

Falls es ganz große Einwände gibt dann raus damit, anstonsten steht der Termin jetzt einfach:D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #46

Von mir aus spricht erstmal nix dagegen *ins Outlook gespeichert hab* :]

Kaddü : Pass mal bitte den Startpost an :) :knutsch:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #47

Da bei mir eigentlich nur ein vorrangiger Termin dazwischenkommen kann (mündliche Prüfung) und mir der genaue Termin erst kurzfristig bekannt sein wird (Kann jeden Tag treffen), bin ich am 23. dabei... Alle anderen Termine an diesem Tag sind mir dann schnuppe!

DABEI!!! :D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #48
AUCHDABEIBIN :very_hap:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #49
Darf noch ein Colossuschaot aus dem Pott einfliegen ? :D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #50
Einfliegen? Joa, also wenn Du Deine gummibereifte Kasperbude in DO lässt, kannste kommen... :D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #51
Ich weiß schon wo wir Thorsten und Marcel abgeben können :laughing:

Ach Thorsten, das Foto haben wir nur für dich gemacht:
Bild208.jpg;)

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #53
Ich weiß schon wo wir Thorsten und Marcel abgeben können :laughing:

Du willst uns abgeben ? :cry: :cry: :cry:

Ach Thorsten, das Foto haben wir nur für dich gemacht:
Anhang anzeigen 5784;)

herzlichsten Dank, aber ich kann ja auch nix dafür, daß wafer englisch für Waffel ist.

Einfliegen? Joa, also wenn Du Deine gummibereifte Kasperbude in DO lässt, kannste kommen... :D

Nur mal keinen Neid mit Deiner untermotorisierten Kiste :D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #55
komme auch mit !!!!!!!!

Übrigens, Thomas..... gilt Deine Signatur für Dich oder Dein Auto.... duckundwegrenn :megasmil:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #56
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #57
herzlichsten Dank, aber ich kann ja auch nix dafür, daß wafer englisch für Waffel ist.
Du wolltest doch eigentlich sagen: "Der Name lag nah, wenn man einen an der Waffel hat"... :totlach:
Übrigens, Thomas... gilt Deine Signatur für Dich oder Dein Auto...
Nun tu mal nicht so, als wäre Dir das gänzlich unbekannt, Thomas... :D :p :finger:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #58
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #59
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #60
Huhu Katja :wave:

Sollten wir nicht mal langsam was zum Treffpunkt und zur Uhrzeit absprechen und in
den Startpost setzen???? :D

Thema:

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 - Ähnliche Themen

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
Heidepark Soltau 2007: EDIT: Heidepark 2008 in Planung ___________________________________________________________________________________________ Man möge es kaum...
Oben