Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Diskutiere Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich hab sie mir selber noch nicht richtig angeschaut... :rolleyes: Diese Woche ist nochmal AdA angesagt und dann komm ich wieder zu den wirklich...

Terminvorschläge für Soltau - Part II

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #301
Ich hab sie mir selber noch nicht richtig angeschaut... :rolleyes:

Diese Woche ist nochmal AdA angesagt und dann komm ich wieder zu den wirklich wichtigen Dingen... ;)

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #302
hey Thomas, nachdem Du doch nun Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben müsstest, was
machen denn die Bilder ???n?( ?(

Vielleicht kannst Du die mal brennen und wir bringen am Mittwoch im Tausch einen Rohling mit ?( ?(

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #303
hey Thomas, nachdem Du doch nun Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben müsstest, was

Vielleicht kannst Du die mal brennen und wir bringen am Mittwoch im Tausch einen Rohling mit ?( ?(
Nu mopper ma nich rum, Tante Rosel... :D

Hatte heute noch Theorieprüfung, eine neue Wohnung haben wir auch noch gemietet usw. Also, kommt Zeit, kommen auch Bilder... Ein alter Mann ist kein D-Zug... Sollteste eigentlich wissen, gell? :D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #304

Nu mopper ma nich rum, Tante Rosel... :D

Hatte heute noch Theorieprüfung, eine neue Wohnung haben wir auch noch gemietet usw. Also, kommt Zeit, kommen auch Bilder... Ein alter Mann ist kein D-Zug... Sollteste eigentlich wissen, gell? :D

..und was ist dann noch usw. ???

Ist ja super mit der Wohnung. Wenn ihr Helfer braucht, sagt Bescheid, wir sind ja umzugserprobt.... :D (auch wenn wir angeblich Treppenhäuser kaputt machen).

..und das mit dem alten Mann hatte ich echt schon verdrängt...sorry... Dein Geburtstag ist ja schon etwas her..und Du weisst ja aus Erfahrung...das Kurzzeitgedächtnis.....:p

Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass Männer sich immer nur auf eine Sache konzentrieren können....dann muss ich einfach mehr Verständnis aufbringen ;)

Bin übrigens eben an Deinem Büro vorbeigedüst.

Sehen uns Mittwoch :wave:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #305
Ist ja super mit der Wohnung. Wenn ihr Helfer braucht, sagt Bescheid, wir sind ja umzugserprobt.... :D (auch wenn wir angeblich Treppenhäuser kaputt machen).
Das ist ja nett, dass Du das schon von Dir aus anbietest, auch wenn ich bei Euch leider nicht helfen konnte! :(

Dann kannst Du Dir schon mal den 20. September aufschreiben... Aber ich werde Euch natürlich alle am Mittwoch persönlich einladen... :D

Liebe Grüße und bis Mittwoch... :wave:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #306
20.09. ist notiert. Hast auch Glück, denn das WE drauf haben wir schon Urlaub.

Gibt´s denn ´ne schriftliche "Einladung"? :D

Kann man eigentlich schon erwarten :p

Kannst ja auch Bescheid sagen, wenn mal zwischendurch was zu fahren ist...
ääähh..Ihr zieht doch hoffentlich nicht in den dritten Stock oder höher (ohne Fahrstuhl)....:nene:

Thema:

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 - Ähnliche Themen

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
Heidepark Soltau 2007: EDIT: Heidepark 2008 in Planung ___________________________________________________________________________________________ Man möge es kaum...
Oben