Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Treffen am Freitag geht bei uns z.Z. gaaaar nicht :( und am Sonntag erst gegen Abend, weil wir unsere Wochenenden im Moment eher...
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #281
rosinante
Gast
Treffen am Freitag geht bei uns z.Z. gaaaar nicht und am Sonntag erst gegen Abend, weil wir unsere Wochenenden im Moment eher umzugstechnisch verwenden. Thomas ist ja auch die Woche über in Braunschweig.
Wie wär´s denn mit nächstem Sonntag so 18.00 Uhr im C+C ? Oder im Kuckucksei? Da kann man ja auch schön draussen sitzen. Vielleicht können dann auch Brina, Basti und Rene. Und Kathi verweigert da vielleicht auch nicht .Das könnte man ja mal per PN klären.
Was haltet Ihr nächste oder übernächste Woche (bevor bei uns der absolute Umzugsstress losgeht) von einem Käffchen im C&C. ? Da könnte man evtl. auch eine gebrannte CD mit Foddos austauschen und wir können den Heidepark-Verweigerern aus H.-U. und Harburg was von einem schönen Tag vorschwärmen.. :very_hap:
Tja, Heide-Park wäre bestimmt nett gewesen (Desert Race),
aber ich habe mich fürs 24h Rennen auf dem Nürburgring entschieden
und dabei auch noch den Freitag als Urlaubstag eingespart.
War übrigens auch prima!
Wenn Heide-Park jetzt zum jährlichen Event wird, bin ich evtl. nächstes mal wieder mit dabei.
Für ein kleines Treffen bin ich ansonsten immer offen,
wobei ich wenn das Wetter so bleibt eher für was BeachClub mäßiges wäre
ob es dabei unbedingt so eine Yuppie-Laden wie das LagoBay sein muss
steht auf einem anderen Blatt
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #283
AndyFR
Reaktionen
3
@ Katja Sind die Erfahrungen schon neu, seit der Neueröffnung?
Ob es allerdings das an der Ulzburgerstraße ist, kann ich noch ned sagen.
Haben jetzt erst den Termin am 26.6. ausgemacht. Werde mal die Tage nachfragen, ob es das an der Ulzenburgerstr. ist.
Am Freitag den 13 kann ich auch ned. Das Wochenende bleibe ich mal Zuhause.
Endlich ein Wochenende ohne Stau....:laughing:
@ Thomas Was für Erfahrungen hast Du denn gemacht ?(
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #284
SE-XY
Reaktionen
2
Andy: ja, wir waren Ende Februar da, das war schon nach der Neueröffnung.
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #285
Dass die Bahnen nicht meinem genormten Schwung entsprechen... Wenn ich in den 60er-Regionnebowle, dann stimmt etwas nicht... Entweder bei mir oder an der Bahn...
Für ein Treffen wären wir sicher auch zu haben... kommt halt darauf an, wann und wo... :very_hap:
Ach, ja, wenn Euch ab der kommenden Woche ein Irrer auf´m Mopped mit einem "Fahrschule"-Nierengurt und einem "SE-FN"-Kennzeichen um die Ohren fährt, dann bin ich das... :very_hap:
Is bedrückend, wenn die Nachbarswitwen eine nach der anderen mit den Füßen zuerst aus dem Appartement getragen werden, wa? Dafür schmeckt das Essen bestimmt toll und kauen musste auch nich... Lecker Kartoffelbrei, Gemüsebrei, Fleischbrei...
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #288
rosinante
Gast
Du scheinst ja aus Erfahrung zu sperechen..... :megasmil:
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #289
Da bist Du bei mir wirklich richtig. Sowas ist mal u.A. mein Job gewesen. Ich bin Sozialversicherungsfachangestellte und wir haben bei der Krankenkasse auch Rentenanträge aufgenommen......da guggst Du, was...
.....und falls Deine Feiern (Fußball, Flachwirt etc.) irgendwann mal böse Folgen haben....rost:
Alkoholentzugs- und Entwöhnungsmassnahmen habe ich auch bearbeitet... :megasmil: :megasmil:
Naja, Du solltest uns zwischenzeitlich auch sooo gut kennen, dass du weisst, wie wir das meinen, gell..
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #296
AndyFR
Reaktionen
3
@ Katja und Thomas Bowlingcenter ist nicht in der Ulzenburger Str.
Die haben jetzt im Mai die Bowlingbahn neu aufgemacht. Name ist Pins. Vorher war da wohl nur ne Kegelbahn oder so
Wie gesagt. Werde die Bahn mal testen, ob sie auch für Thomas geeignet ist
Gruß AndyFR
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #297
Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt!
http://www.pins-norderstedt.de/
http://www.alter-reporter.de/
dann mal her mit euren zusagen! :P...
Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark.
Am besten klären wir...
Heidepark Soltau 2007: EDIT:
Heidepark 2008 in Planung
___________________________________________________________________________________________
Man möge es kaum...