Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Diskutiere Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das werde ich, keine Sorge... Mein Cheffe ist soeben von Volvo wieder zurück zu Daimler, weil er wor ein unschlagbares Angebot bekommen hat...

Terminvorschläge für Soltau - Part II

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #241
Na dann nimm alles was du kriegen kannst ;)
Das werde ich, keine Sorge... Mein Cheffe ist soeben von Volvo wieder zurück zu Daimler, weil er wor ein unschlagbares Angebot bekommen hat... :dontknow: Da sollte es an einem Skoda wohl nicht scheitern... :rolleyes:
Achja, der Herr bei Skoda Neddernfeld geht auch gerne noch mehr mit dem Preis runter wenn man mit einem anderen Angebot "droht" ;)
Danke für den Tipp, das ist ganz gut das zu wissen... Bei mir geht es um Leasing und da werd ich auch knallhart verhandeln... Ist nämlich ganz einfach: Wenn Cheffe "NEIN" sagt, sagt er "NEIN"... :D
Ach und :eek:la: GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung!
Danke schön!!! :very_hap:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #242
:laughing: Mich hat der Herr Skoda gerade angerufen, leider nicht das gesagt was er hören wollte

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #243
Marcel, soll ich Dich mal ärgern? :D Werde mir bei Gelegenheit den Octi II Combi anschauen... Ich glaube ich liebäugele gerade mit einem 1,8 TFSI mit der L&K-Ausstattung mit schwarzer Leder-Alcantara Innenausstattung und Navi Columbus... :rolleyes:

Nu mach mal nich so ne Welle Herr Fachwirt :nene: . Dat dauert ja noch n Jahr :p

Oder meinst Du Vorfreude ist die beste Freude ????? ;)

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #244
Na gut, wenn der Ladeboden schon bei is, dann isses ja guad :) ich find das Ding echt praktisch. Wenn dei Firma ne nachträgliche Tönung ned zahlt, dann würd ich auch SUNSet nehmen, das stimmt.

Jap...der in Nedderfeld ging ma eben um 1000€ runter ("naja...über die 1000€ können wir ja reden" :D ) aber erstma sagen "das is meine Deadline"...ja neeeee...is klaaaaa :D

Kaddü: Hat der dich scho widder angerufen...??? :nene:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #245
so, hab die Bilder rausgeholt. Der nächste Schub kann also kommen :D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #246
Kaddü: Hat der dich scho widder angerufen...??? :nene:
Ja, hat er, der hatte halt noch Hoffnung.
Er wollte wissen wie es mir geht... guuuuuuuuuuuuuut :D
Naja und dann hab ich ihm gleich gesagt was Sache ist, er hat auch nicht groß Töne geschwungen. War dann wohl sein letzter Anruf:laughing:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #247
Hihi...naja...selbst wenn wir jetz kaufen würden, dann ned bei dem...weil er irgendwie versucht hat uns übern Nuckel zu ziehen indem er sagte 28.800 (ohne Tuning) is maximum bei ihm und dann kommt er daher und meint "über die 1000€ können wir ja nochma reden"...der hat mein Vertrauen dann eh verlohren...gut...man könnte es ausnutzen und ein Preisbieten mit mehreren Autohäusern veranstalten...

Aber das is doch eh alles OT hier :D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #248
@ Thomas Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :eek:la: :prost:

Wer wird denn da dem Löwen untreu werden .. :nene:

Ich kann Dir nur raten auch im Octi das Soundsystem mitzubestellen. Das klingt echt gut. Hatte mich damals auch mit dem Octi beschäftigt. Ist zum Schluß an dem fehlenden Multifunktion-Sport-Lenkrad und der grünen Tachobeleuchtung. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist der Octi schon verdammt gut. Und die Qualität stimmt auch.

P.S. Wenn Dir ´nen RS Octi holst, dann schaffe ich es auch nicht mehr Dich zu überholen :rolleyes:

@ Katja Kannst mir ruhig auch alle Builda auf einmal schicken. Mein Posteingang ist groß genug :very_hap:

Gruß AndyFR

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #249
zum Octi: die grüne Amaturenbeleuchtung fand ich auch zum :vomit: wieso verstehen die Herstelle nicht das Weiß oder Weiß-Blau am beliebtesten sind :nene:

zur Mail: schön das euer Postfach das schafft, aber meins schafft das net :laughing:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #250
Blau macht Glücklich :]

Grün macht :vomit:

Rot macht :very_hap: :eek:la:

Aber sonst ist der Octi schon nicht schlecht...für.....Ältere Autofahrer :totlach:

ahhhh habe gerade Post bekommen....Danke Katja :very_hap:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #251
Naja n´gewisser Unterschied muss ja gemacht werden zu Audi, VW und Seat...da macht man eben ekelhaftes grün rein...

Genau so isses bei Austattungsmerkmalen...das geht, wenn das ned geht...aber das geht nur, wenn sie das nehmen...aber zum Glück is die Aufpreisliste bei Seat und Skoda ned so unübersichtlich und umpfangreich wie bei Audi und VW...

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #252
Als Erstes noch mal einen :heart:-lichen Dank an alle Gratulanten!!! :very_hap:
Wer wird denn da dem Löwen untreu werden .. :nene:
ICH, wenn Seat es nicht kurzfristig schafft einen vernünftigen Pampers-Bomber auf den Markt zu bringen, der nicht so hoch ist wie der Mercedes Sprinter... :rolleyes:
Ich kann Dir nur raten auch im Octi das Soundsystem mitzubestellen. Das klingt echt gut. Hatte mich damals auch mit dem Octi beschäftigt. Ist zum Schluß an dem fehlenden Multifunktion-Sport-Lenkrad...
Das Soundsystem werde ich auf jeden Fall mitnehmen! 300 EUR hin oder her ist da dann auch schon völlig worscht... Ist das MuFu-Lenkrad nicht Serie? :tremblin:
Wenn Dir ´nen RS Octi holst, dann schaffe ich es auch nicht mehr Dich zu überholen :rolleyes:
Nicht nötig, der 1,8er-TSI ist im O2-Combi mit 222 km/h als Vmax angegeben... Das reicht locker für Deinen Ölbrenner... ;)
Grün macht :vomit:
Ist aber bei weitem nicht so schlimm, wie das Bernstein-Orange in der 1. C-Klasse... :vomit:
Aber sonst ist der Octi schon nicht schlecht...für.....Ältere Autofahrer :totlach:
Dann ist er ja wie für mich gemacht... Freue mich schon auf die Leder-Alcantara-Sitze... Die sind sowas von :sabber: :sabber: :sabber:!!!

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #253
... und Skoda hat sämtliche Sitzschienenabdeckungen im VW-Konzern aufgekauft - bei mir fehlen doch drei Stück - bei Seat nicht mehr lieferbar [!!!], bei Skoda schon :nene:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #255
Mein Händler will trozdem welche besorgen, er hätte da eine Quelle [???] :astonish: - wohl bei Skoda - oder bei einem Sitzschienenendstückdealer :laughing: ... und ich werde nullkommanix dafür bezahlen, die Dinger gehören dazu.

Schon kurios die ganze Geschichte - wieso ist ausgerechnet nur eine Abdeckung verbaut? Keine - ganz einfach - und es wäre niemandem aufgefallen. :nene:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #256
Schon kurios die ganze Geschichte - wieso ist ausgerechnet nur eine Abdeckung verbaut? Keine - ganz einfach - und es wäre niemandem aufgefallen. :nene:
Tja, und immer schön einheitlich Beifahrerseite innen... :D
Nu mach mal nich so ne Welle Herr Fachwirt :nene: . Dat dauert ja noch n Jahr :p

Oder meinst Du Vorfreude ist die beste Freude ????? ;)
Naja, auch so ein Octi2-Combi will erstmal bestellt und gebaut werden... Und da der bekanntlich nicht gerade unbeliebt ist, wird es woh l schon im Winter auf eine Bestellung hinauslaufen... :finger: Und wenn ich etwas bestelln möchte, dann muss ich mir bekanntlich schon vorher Gedanken darüber machen, WAS... Wenn ich das weiß, dann muss der Händler das Auto dann auch nochmal für mindestens einen Tag (lieber ein WE!) für eine Probefahrt rausrücken... Da die sich dann immer mit "ausgebucht" rausreden, werd ich reichlich Zeit mitbringen...

So kommt es dann zu folgendem Zeitlichem Ablauf:

• Sommer: Möglichkeiten übelegen, was es werden könnte...
  • Herbst: Probefahrten und Vergleich einzelner Möglichkeiten...
  • Winter: Bestellung Wunschauto...
  • Mai 2009: Freude über neues Auto und Nachwuchs kann schlüpfen... :D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #257
Bestell dir aber keinen Mondeo...Freunde von mir warten schon seit Januar :tremblin: und werden Woche für Woche vertröstet

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #258
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #259
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #260
Thema:

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 - Ähnliche Themen

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
Heidepark Soltau 2007: EDIT: Heidepark 2008 in Planung ___________________________________________________________________________________________ Man möge es kaum...
Oben