- Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #221
SE-XY
- Reaktionen
- 2
edit: ihr müsst bis morgen warten, mein Gehirn schläft schon und ich folge diesem jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ rosinante Wenn ihr am 13 oder 20 noch Hilfe braucht, würde ich auch nen Zwischenstopp zur Ostsee bei euch einlegen, für nen kostenloses FitnesstrainingDer Samstag passt leider nie so richtig.
Gruß AndyFR
... hab' ich Dir gerade mit PN & Mail geschickt :very_hap:Markus: dann gib mir mal ne Email-Adresse![]()
Rüüüüüchtich! Meine Bilders kommen in den kommenden Tagen... Ich musste ja erstmal meinen Flachwirt feddichschrauben...Jetzt fehlen nur noch die Bilder von Thomas. Aber das wird bestimmt heute noch nichts. Der wird wohl erstmal feiern (hoffentlich !)
Glückwunsch... mit 85 von 100 Punkten in der mündlichen Prüfung allein vor 5 (fünf!) Prüfern :nene, also kann ich mich jetzt wieder den angenehmen Dingen im leben widmen... :very_hap:
Marcel, soll ich Dich mal ärgern?Werde mir bei Gelegenheit den Octi II Combi anschauen... Ich glaube ich liebäugele gerade mit einem 1,8 TFSI mit der L&K-Ausstattung mit schwarzer Leder-Alcantara Innenausstattung und Navi Columbus...
![]()
Nicht sportlich genug? Zu komfortabel?Damit kannst uns ned ärgern :finger:
Aber nur bei Dir! :finger:Beim Öffnen der Datei ist ein Fehler aufgetreten, entweder ist diese beschädigt oder unvollständig :finger:
SUN SET ist aber 1000 Mal besser, als "Winnie Puh" mit Saugnäpfen und wird von der Firma übernommen... Nachträgliche Tönungen wird die Firma sicher nicht zahlen wollen...SUN Set kannste dir sparen und das Geld in ne ECHTE Verdunkelung stecken...nimm den variablen Ladeboden noch mit![]()