Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Diskutiere Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; edit: ihr müsst bis morgen warten, mein Gehirn schläft schon und ich folge diesem jetzt

Terminvorschläge für Soltau - Part II

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #221
edit: ihr müsst bis morgen warten, mein Gehirn schläft schon und ich folge diesem jetzt

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #222
also di bilderz von wurmis cam sind ja echt cool 8)
jedoch die portraitfotos beim essen *köppischüttel* Maddin sieht aus wie auf Drogen timmey wie der Oberchecker (vom Blick her,is net böse gemeint aber du sahst so harmlos aus ;) ) Der rest is guti aber meins is ja nü wirklich bissl verwackelt :D da fehlte wohl wie kraft wa würmchen :p
alles in allem coole bilderz!
haben unsere mal nachgeschaut aber da ist wirklich nix besonderes bei weil hab zwar die abfahrt fotografiert aber da hatte sich ja ein Fremdkörper mit eingeschlichen :rolleyes:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #223
juhuu Katja,

kann jetzt auf die Schnelle nicht alle Bilder gucken (muss noch schnell auf dem Weg zur Arbeit einen Kofferraum voll Zeugs in der neuen Wohnung ablaichen), möchte sie aber bidde bidde auch per Mail in groß, auf die Arcor-Adresse. :very_hap:

aber was ich bis jetzt gesehen hab war supi

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #224
Jo Andy...Fahrstühle sind wie Schlaftabletten gegen Scream :D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #225
so, hab nu in Ruhe alle Foddos geguckt. Sind suuuper geworden. :very_hap:

Jetzt fehlen nur noch die Bilder von Thomas. Aber das wird bestimmt heute noch nichts. Der wird wohl erstmal feiern (hoffentlich !)

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #226
Rosel, Kristian u. Andy: die Zip-Datei ist zu groß, ich schicke euch jetzt jeden Tag nen Teil der Fotos, die ersten 10 sind raus. Also leert mal euer Postfach für die nächsten

Markus: dann gib mir mal ne Email-Adresse ;)

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #227
mir kannst du ruhig alles auf einmal senden! :D
ich habe unbegrenzten speicher! ;)

außerdem kann ich meine mail erst morgen leeren, da das meine
firmen e-mail adresse ist! :rolleyes:

bis denne... :wave:

ps: daaaaaaanke für deine mühe! :very_hap:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #228
@ rosinante Wenn ihr am 13 oder 20 noch Hilfe braucht, würde ich auch nen Zwischenstopp zur Ostsee bei euch einlegen, für nen kostenloses Fitnesstraining ;) Der Samstag passt leider nie so richtig.
Gruß AndyFR

Das ist lieb von Dir. Aber an den Freitagen packen, sortieren wir und schrauben Möbel auseinander. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot. :very_hap:

Danke, Katja, dass Du Dir die Mühe machst. Werde heute Abend mal mein Postfach leeren :D

Da kann man sich drauf freuen und der Hals, den ich hier gerade bekomme, wird wieder dünner. :laughing:

Bereite mich gerade auf die morgige Betriebsratssitzung vor und kriege einen Anfall nach dem anderen, was die Geschäftsführung alles so möchte oder nicht möchte. Die ticken nicht mehr richtig...unglaublich.... :angry:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #229
Markus: dann gib mir mal ne Email-Adresse ;)
... hab' ich Dir gerade mit PN & Mail geschickt :very_hap:

@rosi: 14.06 geht auch klar - passt mir auch besser - ich melde mich! :wave:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #230
Jetzt fehlen nur noch die Bilder von Thomas. Aber das wird bestimmt heute noch nichts. Der wird wohl erstmal feiern (hoffentlich !)
Rüüüüüchtich! Meine Bilders kommen in den kommenden Tagen... Ich musste ja erstmal meinen Flachwirt feddichschrauben... ;) Das ist jetzt erledigt (mit 85 von 100 Punkten in der mündlichen Prüfung allein vor 5 (fünf!) Prüfern :nene:), also kann ich mich jetzt wieder den angenehmen Dingen im leben widmen... :very_hap:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #231
... mit 85 von 100 Punkten in der mündlichen Prüfung allein vor 5 (fünf!) Prüfern :nene:), also kann ich mich jetzt wieder den angenehmen Dingen im leben widmen... :very_hap:
Glückwunsch :eek:la: :eek:la:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #232
Na dann ma herzlichen Glühstrumpf :)

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #233
Danke Ihr beiden... :very_hap:

Marcel, soll ich Dich mal ärgern? :D Werde mir bei Gelegenheit den Octi II Combi anschauen... Ich glaube ich liebäugele gerade mit einem 1,8 TFSI mit der L&K-Ausstattung mit schwarzer Leder-Alcantara Innenausstattung und Navi Columbus... :rolleyes:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #234
Marcel, soll ich Dich mal ärgern? :D Werde mir bei Gelegenheit den Octi II Combi anschauen... Ich glaube ich liebäugele gerade mit einem 1,8 TFSI mit der L&K-Ausstattung mit schwarzer Leder-Alcantara Innenausstattung und Navi Columbus... :rolleyes:

Damit kannst uns ned ärgern :finger:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #235
Damit kannst uns ned ärgern :finger:
Nicht sportlich genug? Zu komfortabel? :rolleyes: Den RS-TFSI hab ich auch noch auf dem Zettel... ;) Aber ich glaube, dass meine Knochen für den RS einfach schon zu alt sind...

Daher dachte ich mir, dass ich mir doch den L&K hole (natürlich in schwarz, weil so schön zum Klavierlack und Alcantara im Innenraum passt :D)... Am meisten heiß bin ich aber auf die 580 Liter Kofferraum... :D

So soll er dann werden:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #236
Beim Öffnen der Datei ist ein Fehler aufgetreten, entweder ist diese beschädigt oder unvollständig :finger:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #237
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #238
SUN Set kannste dir sparen und das Geld in ne ECHTE Verdunkelung stecken...nimm den variablen Ladeboden noch mit ;)

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #239
SUN Set kannste dir sparen und das Geld in ne ECHTE Verdunkelung stecken...nimm den variablen Ladeboden noch mit ;)
SUN SET ist aber 1000 Mal besser, als "Winnie Puh" mit Saugnäpfen und wird von der Firma übernommen... Nachträgliche Tönungen wird die Firma sicher nicht zahlen wollen... :rolleyes:

Der variable Ladeboden ist bei den vernünftigen Varianten serienmäßig an Bord... :finger:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #240
Na dann nimm alles was du kriegen kannst ;)

Achja, der Herr bei Skoda Neddernfeld geht auch gerne noch mehr mit dem Preis runter wenn man mit einem anderen Angebot "droht" ;)

Ach und :eek:la: GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung!

Thema:

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 - Ähnliche Themen

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
Heidepark Soltau 2007: EDIT: Heidepark 2008 in Planung ___________________________________________________________________________________________ Man möge es kaum...
Oben