Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Diskutiere Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nö...4 Wochen wurde uns gesagt...Neuwagen ;)

Terminvorschläge für Soltau - Part II

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #261
Nö...4 Wochen wurde uns gesagt...Neuwagen ;)

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #262
So kommt es dann zu folgendem Zeitlichem Ablauf:

• Sommer: Möglichkeiten übelegen, was es werden könnte...
  • Herbst: Probefahrten und Vergleich einzelner Möglichkeiten...
  • Winter: Bestellung Wunschauto...
  • Mai 2009: Freude über neues Auto und Nachwuchs kann schlüpfen... :D

Schon klar...ältere Menschen brauchen für alles etwas länger und müssen alles immer gründlich planen und durchdenken......

ähem...ich korrigiere....ältere Männer :megasmil: :holy:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #263
Schon klar...ältere Menschen brauchen für alles etwas länger und müssen alles immer gründlich planen und durchdenken......

ähem...ich korrigiere....ältere Männer :megasmil: :holy:
Jaja, schon gut... Gleichzeitig mus ich ja auch noch mein Moped planen (und eventuell noch dieses Jahr kaufen) und mich nach einer neuen Wohnung umschauen... dazu noch die Ausbildung der Ausbilder und der Moped-Führerschein... Wir Männer sind eben nicht so Miltitatsking-fähig wie Ihr alten Weiber... :finger:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #264
Und ned vergessen..................den Rentenantrag ausfüllen :D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #265
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #266
von der Rente????

....dann müßtest Du wohl Fahrrad fahren

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #267
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #268
stimmt...von meinem Gehalt konnte ich mir gerade noch einen billig-Leon leisten...:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

juhuuuu Katja, der nächste Schub Bilder kann kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #269
@ Thomas Es gibt nur ein 4-Speichen Multifunktionslenkrad ( für Rentner :laughing: )

Das Skoda Sportlenkrad ist ohne Spieltasten :(

Kannst ja auch mal überlegen, ob Du nicht nen Superb habn willst. Der hatte nette neue Spielereien :very_hap:

Oder Du holst Dir nen Octi Scout (Offroad).... Dann kommt dem markus_HH sein Leon nicht mehr so hoch vor...:totlach:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #270
... nichts gegen meinen CrossLeon 8) - da kommen jetzt noch vorne und hinten Aluplatten als Unterfahrschutz dran [wie bei CrossPolo/Golf/Touareg], ein Rammbügel vorne und "4x4" auf die Heckklappe :totlach: ... das wird richtig cool 8) :totlach:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #271
Mach doch noch mal nen paar Bilder von Deinem CrossLeon in die Gallery, damit wir den Unterschied sehen können. :D

In der User-DB hast Du auch noch kein Build.....

Und Katja hat auch keine weiteren Builda geschickt, oder war das schon alles?

Und wir wollen auch noch die Bilder von Thomas sehen....:eek:la:

Ich konnte leider selber keine Bilder machen, weil ich meine Casio an der Ostsee vergessen hatte :(

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #272
ne, da kommt noch was, heute nachmittag/abend schick ich noch was raus

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #273
Kannst ja auch mal überlegen, ob Du nicht nen Superb habn willst. Der hatte nette neue Spielereien :very_hap:
Nö, da der Octi ab November aussehen soll, kan nich mir den Superb sparen... :D

Fotos kommen, wenn ich Zeit dafür finde... Am WE sind wir erstmal im Süden und kommen erst am Montag abend zurück...

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #274
Okay...is ned schlecht :) gefällt mir, wobei die echt "nur" die Front und a bissal was drinnen geändert haben

Der kriegt einiges vom Audi ab, muss ich sagen...schau die ma das Multifunktionslenrad an...und schau dir die aktuellen Lenkräder von Audi an ;) merkst was...???

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #275
Also ich finde das Facelift sehr gelungen und hoffe auf ein paar frische Farben für die Normalmodelle (beim RS gibbet ja das Race-Blau)... Der Innenraum ist TOP und das wichtigste: Die hässlichen Stoßleisten in den Stoßfängern sind weg, was endlich auch andere Farben außer schwarz möglich macht... :D

Ach ja, EDIT: Ich hoffe, dass das auf den Fotos der Scout 4x4 ist und nicht der RS mit Tieferlegungsfedern... :rolleyes: ;) :nene:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #276
Fotos kommen, wenn ich Zeit dafür finde... Am WE sind wir erstmal im Süden und kommen erst am Montag abend zurück...

..oh man, dat kann dann ja dauern....bis so´n älterer Herr wieder alles geplant und durchdacht hat..... und das bei der ganzen Belastung...(Auto, Motorrad, Führerschein, neue Wohnung suchen...und..und..und.) oh..oh... :D :p

Was haltet Ihr nächste oder übernächste Woche (bevor bei uns der absolute Umzugsstress losgeht) von einem Käffchen im C&C. ? Da könnte man evtl. auch eine gebrannte CD mit Foddos austauschen und wir können den Heidepark-Verweigerern aus H.-U. und Harburg was von einem schönen Tag vorschwärmen.. :very_hap:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #277
Was haltet Ihr nächste oder übernächste Woche (bevor bei uns der absolute Umzugsstress losgeht) von einem Käffchen im C&C. ? Da könnte man evtl. auch eine gebrannte CD mit Foddos austauschen und wir können den Heidepark-Verweigerern aus H.-U. und Harburg was von einem schönen Tag vorschwärmen.. :very_hap:

... oder StrandPauli, wenn das Wetter so genial bleibt :wave:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #278
von mir aus auch gerne ein kleines Treffen :)

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #279
von mir aus auch, wenn es an einem Freitag oder Sonntag ist. :very_hap:

Ende Juni werde ich das neue Bowlingcenter in Norderstedt testen.
Dort können wir dann auch mal nen Treffen machen.

So werde mir gleich mal die Bilder anschauen. Bin ja gerade wieder zurüch von der Ostsee. Muss mir noch mal Internet auf dem Campingplatz zulegen müssen....

Gruß AndyFR

P.S. An der See war das Wetter schöner wie hier. Hier fehlt der kühle Seewind...8)...schwitz...

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #280
dann aber nicht den 13. ;) da bin ich nicht da

Andy: das an der Ulzburger Straße, das schon mal abgebrannt war??
Das haben wir schon getestet und für nicht so gut befunden, frag mal Thomas :laughing:

Haste wenigstens bissl Wind mitgebracht.

Thema:

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 - Ähnliche Themen

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
Heidepark Soltau 2007: EDIT: Heidepark 2008 in Planung ___________________________________________________________________________________________ Man möge es kaum...
Oben