- Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #261
Wurmi023
Clubmember
- Reaktionen
- 2
Nö...4 Wochen wurde uns gesagt...Neuwagen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So kommt es dann zu folgendem Zeitlichem Ablauf:
- Sommer: Möglichkeiten übelegen, was es werden könnte...
- Herbst: Probefahrten und Vergleich einzelner Möglichkeiten...
- Winter: Bestellung Wunschauto...
- Mai 2009: Freude über neues Auto und Nachwuchs kann schlüpfen...
![]()
Jaja, schon gut... Gleichzeitig mus ich ja auch noch mein Moped planen (und eventuell noch dieses Jahr kaufen) und mich nach einer neuen Wohnung umschauen... dazu noch die Ausbildung der Ausbilder und der Moped-Führerschein... Wir Männer sind eben nicht so Miltitatsking-fähig wie Ihr alten Weiber... :finger:Schon klar...ältere Menschen brauchen für alles etwas länger und müssen alles immer gründlich planen und durchdenken......
ähem...ich korrigiere....ältere Männer :megasmil: :holy:
Hab ich schon... Irgendwoher muss ja die Kohle für das alles kommen...Und ned vergessen..................den Rentenantrag ausfüllen![]()
Ah, da kennt sich jemand ganz gut aus...von der Rente????
....dann müßtest Du wohl Fahrrad fahren
Nö, da der Octi ab November so aussehen soll, kan nich mir den Superb sparen...Kannst ja auch mal überlegen, ob Du nicht nen Superb habn willst. Der hatte nette neue Spielereien :very_hap:
Fotos kommen, wenn ich Zeit dafür finde... Am WE sind wir erstmal im Süden und kommen erst am Montag abend zurück...
Was haltet Ihr nächste oder übernächste Woche (bevor bei uns der absolute Umzugsstress losgeht) von einem Käffchen im C&C. ? Da könnte man evtl. auch eine gebrannte CD mit Foddos austauschen und wir können den Heidepark-Verweigerern aus H.-U. und Harburg was von einem schönen Tag vorschwärmen.. :very_hap: