Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Diskutiere Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich glaube Kaddü und Marcel sind noch in Bazilona unterwegs, weiß aber auch nicht, wann sie wiederkommen... Der Hinweis ist aber durchaus...

Terminvorschläge für Soltau - Part II

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #61
Ich glaube Kaddü und Marcel sind noch in Bazilona unterwegs, weiß aber auch nicht, wann sie wiederkommen...

Der Hinweis ist aber durchaus berechtigt, denn es sind "nur" noch genau 4 Wochen...

Ich mache mal einen Vorschlag: 08.00 Uhr Rasthof Harburger Berge...

Der Heidepark öffnet um 09.00 Uhr die Pforten! Wenn wir gut sind - und das sind wir :D - sollte das locker machbar sein! :rolleyes:

Eintritt kostet EUR 29,50 pro Erwachsenen, online für den 23.05.2008 aktuell noch EUR 23,00...

Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit, ab 20 Personen eine Gruppe anzumelden... Preis dann: EUR 22,50 pro Person... 6 sind wir ja schon... :rolleyes: Was ist eigentlich mit Brina und Basti??? ?(

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #62
hi also der 23.05. ist gut ich bin dabei!

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #63
Wir sind wieder da aber ich bin noch ned ganz in der Lage zu denken, aber der Vorgeschlage Treffpunkt klingt gut. Auf jeden Fall so früh wie möglich, da wir im Anschluss noch weiter gen Süden wollen :]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Das wir 20 Leute zusammenbekommen bezweifle ich sehr stark, aber die Onlinereservierung wäre vielleicht ne Möglichkeit, nur dann müsste definitiv klar sein wer alles kommt und wer nicht. Oder jeder überlegt für sich selbst ob er das Ticket online reserviert oder nicht. Wer noch nicht definitiv weiß ob er mitkommt, sollte lieber vor Ort das etwas teurere Ticket kaufen.

Wenn es natürlich wie aus Eimern schüttet ists doof wenn man schon gekauft hat ;)

Ansonsten würde ich auch sagen der Nordkonvoi trifft sich:
8 Uhr Rastplatz Harburger Berge an der A7

Für den Rest dann 9 Uhr auf dem Parkplatz am Heidepark (bisschen abseits damit einfacher sichtbar und damit alle auf einem Haufen parken können)

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #64
08.00 Uhr Harburger Berge hört sich doch gut an. 09.00 Uhr Heide Park dürfte auch im Berufsverkehr zu schaffen sein. :D

20er Karte hat sich wohl mangels Teilnehmer sowieso erledigt :(

Thomas, hast Du Kathi schon überredet? Oder müssen wir sie Samstag noch etwas "bearbeiten"? ;)

Dann warten wir mal auf die Wettervorhersagen. Gibt es eigentlich einen Plan B, falls es wirklich schüttet?

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #65
Thomas, hast Du Kathi schon überredet? Oder müssen wir sie Samstag noch etwas "bearbeiten"? ;)
Ich fürchte Letzteres... :(

ABER: Ich bin fix dabei und das sogar OHNE ANZUG... :(

WEIL: Ich zur mündlichen Prüfung zugelassen wurde und diese am 27.05.2008 stattfindet... :very_hap:

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #66
Dann feiern wir am 23. schonmal vor ;)

Aufruf an alle anderen:
mitkommen!
Wir sind alles ganz lieb, beißen niemanden und auch "Neulinge" sind immer gern gesehen.

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #68
Thomas will immer nur bechern :D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #69
Hmm, das hört sich ja verlockend an, da auch SOltau nur 20km weit von mir entfernt ist. Fürchte nur das ich der jüngste bin und an meiner Kiste nichts vorzuweisen habe, aber Lust hätte ich auch...

MFG TImmey

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #70
Erstens sind wir alle jung geblieben und ich fühl mich mit 26 nun auch nicht soooo alt :laughing:
Zweitens ist das Treffen auch weniger ein zeigt-her-eure-Autos-Treffen. Wir wollen uns nen netten Tag im Heidepark machen und danach wird noch das ein oder andere gefachsimpelt.

Aber kann schon verstehen dass man vielleicht etwas zurückhaltend ist wenn man die Truppe ned kennt.

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #71
Vorbeikommen.de ;)

Wir beißen ned, niemand muss ein Auto haben, wo er was zu zeigen hat...wir sind alle bissal Fans von unseren Spaniern...aber dass mer nu unbedingt was zum Zeigen haben muss...is echt ned...

Also grad wenn es nur 20 km sind...komm vorbei...schau ich komm sogar aus Schweden :p und ohne Löwe :D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #72
Wenn's nicht 'n Freitag wär :(

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #73
ABER: Ich bin fix dabei und das sogar OHNE ANZUG... :(
WEIL: Ich zur mündlichen Prüfung zugelassen wurde und diese am 27.05.2008 stattfindet... :very_hap:

Dann gibt es ja ein Licht am Ende des Tunnels und den Heidepark kannste auch geniessen...:D Kathi versuchen wir dann noch zu überreden.

Die Kiste Pils nicht vergessen... :D

Nööö, lieber Weizen....;)

Aber kann schon verstehen dass man vielleicht etwas zurückhaltend ist wenn man die Truppe ned kennt.
... wir sind ja schließlich auch sehr zurückhaltend...:laughing:

Wird schon wieder lustig werden. Hauptsache es bleibt trocken.

..schau ich komm sogar aus Schweden :p und ohne Löwe :D

Marcel, findest Du nicht, dass Du da ein bischen dick auftträgst ?( :totlach:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #74
Komm doch aus Schweden runner :p am 22. geht der Flug...und am 26. wieder zurück...

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #75
So, komme defininitiv auch mit :)

Sry für Doppelpost aber warum schreibt nicht einer mal dieses Treffen auch im seatforum.de rein. Da würden garantiert auch noch viele mitkommen. Viele kennen dieses Forum nämlich gar nicht.

MFG Timmey

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #76
Schön, dass du dabei bist...

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #77
also ich bin leider raus, mein Urlaub wurde gestrichen ! ;(

Naja, dafür darf ich aber auch am Donnerstag arbeiten, das tröstet dann wenigstens mein Konto ;)

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #78
Naja, dafür darf ich aber auch am Donnerstag arbeiten, das tröstet dann wenigstens mein Konto ;)
Na toll, dann darf ich jetzt neben Wurmi im Colossos Wurzeln schlagen, oder wie? :D

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #79
Gibt´s denn von Dir und Wurmi dann auch so´n tolles Foto, wie letztes Jahr von Wafer und Wurmi???:totlach:

Bekommt Kathi Urlaub oder schwächelt sie nun doch ??? ?(

• Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 Beitrag #80
Bekommt Kathi Urlaub oder schwächelt sie nun doch ??? ?(
Kathi ist leider raus... :( Somit müsst Ihr an diesem Tag leider ausschließlich mit mir Vorlieb nehmen... :rolleyes: Heute wird der Urlaub eingereicht und genehmigt... :D

Thema:

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008 - Ähnliche Themen

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
Heidepark Soltau 2007: EDIT: Heidepark 2008 in Planung ___________________________________________________________________________________________ Man möge es kaum...
Oben