Also: nun die News..
War eben in der Werkstatt und kam zufällig gleichzeitig mim Gutachter...
-Hinterachse Komplett neu
-Seitenteil neu
-Verspoilerung Cupra R rundum komplett neu
-Park Distance Control komplett neu
-Klimakühler neu
-Fahrersitz Gurt und Gurtstraffer neu
-Lack bis auf Dach und Motorhaube neu
-2 Reifen und eine Felge neu
-Bastuck Endpott neu
Der Wagen hätte auch als Totalschaden geschrieben werden können, jedoch würde ich laut Gutachter dann nen herben Verlust machen, also wird er wieder komplett neu aufgebaut....kein Murks nur neuteile und Lackierung beim besten Lackierer in der Region
Wer interesse an einem Bastuck ESD hat und an ner R Front kann sich bei mir per PN melden, diese Teile scheinen mir noch zu retten zu sein
Der Wagen wird knappe 3 Wochen in der Werkstatt stehen hat mein Onkel mal geschätzt und danach wie neu an mich übergeben.....Seitenleisten werden mitlackiert, das Dreieck am Aussenspiegel will ich auch mitlackieren lassen, die Beule in der Beifahrertür von ner anderen Autotür wird auch entfernt und die Bastuck wird diesmal an den R Ausschnitt in der Schürze angepasst....
Mittelkonsole werde ich wohl auhc noch ausbauen und mit zum lackieren geben
Lackieren in ner anderen Farbe ist net möglich..also möglich schon, wäre aber nur murks, denn wenn man das richtig haben will wirds unendlich teuer...
In der Versicherung steige ich von 100% auf 115%....also alles noch im grünen Bereich, hoffe nun nur,. dass die Polizei keinen allzugrossen Aufstand macht..
Beim Werksarzt war ich auch, hab ne leichte Gehirnerschütterung, nen verstauchtes linkes HAndgelenk und nen Schleudertraume.