- Heckscheibe geplatzt Beitrag #61
Nerey
- Reaktionen
- 0
Mir hat's gestern wie aus dem Nichts meine Heckscheibe zerrissen. Stand 1 Stunde draußen, als ich wieder rauskam und dachte, was das ist, hab ich kurz mal hingefasst und die halbe Scheibe lag auf der Hutablage. Bzw. die ganzen Scherben :astonish:
(Seat Leon 2, gekauft Oktober 2007, Zul. 2007)
Ich konnts erst gar nicht glauben.
Jedenfalls hab ich heut meine Werkstatt angerufen und hoffe, dass das über Herstellergarantie läuft. Ich hab keine Lust meine Selbstbeteiligung zu zahlen, wenn ich an nix schuld bin.
Hab die Beiträge überflogen. Bekam es hier jeder komplett gezahlt mit Herstellergarantie oder gab's auch mal Ausnahmen? Denn falls es so ist, werd ich vll. auch mal bei ner anderen Werkstatt nachfragen, als nur bei meiner, wenn da nix gscheids raus kommt.
(Seat Leon 2, gekauft Oktober 2007, Zul. 2007)
Ich konnts erst gar nicht glauben.
Jedenfalls hab ich heut meine Werkstatt angerufen und hoffe, dass das über Herstellergarantie läuft. Ich hab keine Lust meine Selbstbeteiligung zu zahlen, wenn ich an nix schuld bin.
Hab die Beiträge überflogen. Bekam es hier jeder komplett gezahlt mit Herstellergarantie oder gab's auch mal Ausnahmen? Denn falls es so ist, werd ich vll. auch mal bei ner anderen Werkstatt nachfragen, als nur bei meiner, wenn da nix gscheids raus kommt.