also unglaublich wenn ich das hier lese, wievielen anscheinend schon die heckscheibe geplatzt ist... :angry:
ich hab zwar keinen leon, sondern nen ibiza von 03/2006 und mir ist gestern morgen bei der fahrt zur arbeit nach ca. 200 m fahrt die heckscheibe geplatzt 8o
hatte auch vorher brav die heckscheibenheizung angeschaltet und die übrigen scheiben gekratzt und nach wenigen minuten war die heckscheibe frei von eis.
bin dann los und hab auf einmal auch nen riesen knall gehört, als wenn mir was aufs auto gefallen wär :nene:
im spiegel sah ich dann nur noch die fetzen meiner scheibe... in meiner not hab ich das auto schnell zur werkstatt gebracht, die meinten, ich soll mal bei seat fragen, ob es nicht ein produktionsfehler ist. hab dann beim händler angerufen und er meinte, da die garantie schon abgelaufen ist, hab ich pech, ist halt ein verschleißteil ???? wie??? was für ne aussage! garantie ist erst seit 9 monaten abgelaufen.
vorher hatte ich nen 13 jahre alten polo, da war immer alles super und sowas ist nie passiert....
wie auch immer: auto ist auch WS, rechnung 435 euro, davon muss ich 150 SB zahlen.
hab trotzdem mal nen brief an seat deutschland geschrieben, kann ja net sein sowas